Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schläft auch im Gummibett ?

Ich hab beides ausprobiert...
Ich hab auch schon den schlaf im Gummibett ausprobiert aber da konnte ich ebenfalls nicht einschlafen weil alles so gräßlich geklebt hat, und zuviel Silikonspray wollte ich nicht verwenden...

Bei Plastik hingegen wirkt die von Haus aus glatte Oberfläche sehr schmiegsam und wenn man sich daran gewöhnt hat nicht mehr zu schwitzten ist PVC in meinen Augen das angenehmste Material das man zu Kleidung oder Bettwäsche verarbeiten kann...


Weiche Foliengrüße

Foliant
Sehr gerne schlafe ich in riesig große Plastiksäcke, die ich als Penntüte benutze. Da ist es nicht schlimm, ob ich nun schwitze oder nicht. Alle Feuchtigkeit bleibt im Sack, und das macht besonders das Schlafen in Plastik sehr angenehm, weil durch die Feuchtigkeit das Plastik nicht mehr so stark auf der Haut anklebt und man sich wunderbar nachts auch umdrehen kann.

Auch PVC hat seinen ganz besonderen Reiz, darin zu schlafen.

Mal schlafe ich in PVC und ein anderes Mal in PE-LD. Am liebsten jedoch in PE-LD.

Plastikgrüße, Plastikmanni
****aul Mann
7 Beiträge
Gummibett
Hallo, ich schlafe gerne im Gummibett, weil diese macht schöne geile wärme Gummibett schlafen und riecht nach Gummi. nicht schlimm schwitzen... Ich frühere Zeit im Jahr 1945 im Bett schlafen mit rotbraune Gummilaken, schön und geil bisher immer noch muss ich Gummilaken im Bett schlafen !
siehst du auch bei fettisoniffer Gummibilder gesehen ?

Gruss Gumpaul
Mittlerweile..
gibt es ja für jeden "Geschmack" Latex Bettgarnituren in den verschiedensten Kreationen. Ob in den klassischen Farben rot oder schwarz.. aber auch transparenten Farbkombinationen, Neonfarben, Metallicfarben usw. ..

Interessant finde ich selbst die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, welche Latex Bettwäsche aufweisen kann. Ist eben doch etwas "anderes" als normale Bettwäsche.

Mit kreativen Gruß
dark vision art
Gummibett
wir haben zwar keine Latexbettwäsche aber dafür schlafen wir auch gern in Latex vor allem wenn der Gummi schön weit geschnitten ist eng anliegen im Bett mögen wir nicht.Es ist nur eine Frage der Gewohnheit ob man in Latex schlafen kann oder nicht, wir finden es traumhaft.

Gruß
Gummifetisch
******_50 Mann
7 Beiträge
Hier mein gummibett im Boot
******_50 Mann
7 Beiträge
Hier mein gummibett im Boot
******sea Mann
53 Beiträge
Das sieht doch echt gemütlich aus.
An bord von einem Boot ein Gummibett absolut klasse.
Ich kann mir vorstellen das man da einen schönen Gummiurlaub machen könnte. Gummi und Wasser passen für mich perfekt.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
wer schläft auch im gummibett
Hallo ich schlafe auch gerne im gummibett allerdings habe ich nur gummiunterlagen die ich im sanitätsshop gekauft habe ich muss mir auch noch mal eine PVC decke holen wo ich meine andere decke einziehen kann aber ich habe festgestellt das wenn man(n) umso öfters man in gummi schläft werden die unterlagen hart das ist schade denn man hat ja nicht immer das geld um sich neue zu kaufen was ich auch interessant finde das man auch duschvorhänge sehr gut verwenden kann das fühlt sich auch sehr gut an Mit Lieben Grüssen Jörgi62
****ula Mann
5 Beiträge
Gummibett
Ich schlafe auch im Gummibett,was gibt es schöneres.
Aber nur immer allein.
Wäre da jemand, Frau oder Paar, die mit unter die Decke wollen?
Nur Mut.
LG Regenfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.