Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Muß ein erotisches Foto immer ein Nacktfoto sein?747
Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen?
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und Schatten

Licht und Schatten
Na mal ne Frage...ist das Foto unähsthetisch?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
unästhetisch ?
nein, ist es nicht. super gut gelungen auch nicht.

aber es wird schon einen grund geben, warum du es gemacht hast (oder machen hast lassen)
:-))

gruss

fotowalo
hallo....

also wir finden es nicht unästhetisch aber es haut uns auch nicht vom

hocker *ggg*

schade aber es kann eben nicht jeder gute fotos machen-zum trost-wir

zählen uns leider auch dazu.... *snief*

lg myre
Ursprung
Das war mal der Ursprung meines Beitrags, der wurde aber abglehnt...vielleicht bleibt er ja jetzt drin

[Anm.d.Red. Nein, immer noch nicht]

Herzlichen Dank...jetzt wohl erst recht
Licht und Schatten
Es kommt immer darauf an, wie es Dir gefällt.
Ästhetik ist immer Ansichtssache.
Von der reinen fotografischen Umsetzung
halte ich es für nicht gelungen.
Aber du wirst wohl auch nicht die Mittel dazu gehabt haben.

Gruß Ralf
unästhetisch ist es sicher nicht...
... aber man hätte das Foto auch mit einfachen Mitteln durchaus interessanter gestalten können, wenn man nur z.B. einen weniger störenden Hintergrund gewählt hätte...
es zählt halt immer die Idee, die hinter einem Foto steckt *lol*

beste Grüße
Burkhard
Silhouette - outdoor
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unästhetisch ??????
Nein finden wir gar nicht, weil dafür ist das Bild wirklich zu dunkel. *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
"unähsthetisch" ????????

Neihn, isch fint es kain bissschen unähstehtisch. Es ischt eine Hohmaasch an die Zifilisatzion.

MD
oj je... da war mir wieder jemand als "archivwühlmaus" unterwegs.. und was für einen leckerbissen da zu tage gefördert wurde..... *umpf*
...also mir fehlen da die worte...tut mir leid...an diesem bild scheidet sich mein geschmack und wohl auch die geister...kann mit dem foto rein überhaupt nichts anfangen...mich würde aber interessieren was dich dazu getrieben hat es hier zu veröffentlichen???
Wo ist die Erotik bei diesem Bild?
Wir können da Bohdi nur rechtgeben. Diese Bild hat keine Aussagekraft, ist schlecht fotografiert und für uns unter private Knipserei einzuordnen. Das soll heißen, es hat in einem Forum Erotische Fotografie nichts zu suchen, (), sondern wenn dann eher in dem Thread Schnappschüsse.
@*********1111:

...ich hab gerade nochmal auf das datum des ersten forumeintrages gesehen...das foto gehört ja schon fast ins antiquariat *grins*

...ich glaube mich daran zu erinnern das das forum damals noch gar nicht so aufgeteilt war...und es darum durchaus möglich ist das ein solches bild in dieser rubrik auftaucht...aber ich finde es auch nur fehl am platz...dies als nachtrag...
@Bohdi
Dann wollen wir beide schnellstmöglich diesen Thread hier beenden, auf das dieses Bild wieder in der Versenkung verschwindet, wo es hingehört. Dieses Bild gehört in die Kategorie *flop* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.