Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?

Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?
Ich habe gerne MMF mit meiner Frau.
Leider ist es sehr schwierig und zeitaufwendig nette vertrauensvolle Männer für ein solche Fantasie zu finde.

Welche Erfahrungen und erfolgreiche Methoden habt ihr?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Club hat sich das quasi von selbst ergeben. *g*



Was man hier öfter liest - und auch mir ist das vor einigen Jahren mit einem Partner passiert: Wir hatten hier Profile durchforstet, dann einen Mann angeschrieben, nett geplaudert, zum Punkt gekommen, Termin ausgemacht, geschrieben, dass man sich freut - und drei, vier Stunden vor dem Treffen ist der Gute ganz plötzlich krank geworden. Wer nicht will, der hat schon. *nixweiss*

Sind viele Maulhelden hier unterwegs, die dann kalte Füße kriegen, wenn's ernst wird. Mit erstgenannter Methode kann man sich den Wunsch nach einem MMF am unkompliziertesten erfüllen.
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Swingerclub
Im Club treffe ich eigentlich immer Männer, mit denen das möglich ist. Aus einigen Bekanntschaften sind bereits Freundschaften geworden, wo man sich auch im privaten trifft, also entweder im Hotel oder bei einer der Parteien zuhause.

Wart Ihr denn schon mal im Swingerclub?
Swingerclub
Swingerclub kommt bei uns eher nicht in frage.
Unsere Sie will das nicht.
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
was ist denn für Sie Grundbedingung, was das Kennenlernen angeht: kann sie sich vorstellen, wenn man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt, noch am selben Tag aktiv zu werden? Oder braucht sie eine längere Kennenlernphase mit vorherigem Kaffeedate o.ä.?
Kennen lernen
Sie braucht schon mindestens einen Kaffee *zwinker*
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Okay, dann ist der Swingerclub vielleicht wirklich zu direkt für sie (auch wenn man selbst dort die Möglichkeit hat, erstmal mit Leuten ins Gespräch zu kommen, und sich für ein anderes Datum wieder zu verabreden).

Habt Ihr schon mal ein Date in joy eingestellt? Ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euch dann vor Zuschriften kaum retten könnt, und sie dann in aller Ruhe erstmal durch die Profile klicken kann um auszuwählen, wer in die nächste Runde kommt.
*****a72 Frau
38 Beiträge
Ich würde schon mal damit anfangen, Sie suchen zu lassen bzw sich damit zu beschäftigen.

Frohe Weihnachten, und dein paar besinnliche Stunden im Kreis eurer Liebsten.

Liebe Grüße

Verena
Bisher hatten...
...wir immer Glück mit unseren MMF-Partnern. Alle waren zuverlässig, gepflegt und sympathisch.

Wir schalten z.B. keine Dates (wäre mir zu viel Aufwand wegen der zahlreichen Anfragen) und ein Clubbesuch käme für uns sowieso nie infrage. Bisher haben wir den Kontakt immer über ein Profil-Like oder ein Bild-Kompliment aufgenommen. So wurde uns ein erstes Interesse signalisiert, auf das wir gerne eingehen wenn der Partner unseren Vorstellungen entspricht. Ergibt sich daraus ein netter Maliverkehr und es passt auch der Rest vereinbaren wir ein erstes neutrales Treffen. Das eigentliche Date kommt hernach. Dieser zeitliche Ablauf ist auch eine Art Filter um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Bei uns übernimmt also er die Vorauswahl und wenn klar ist, dass es um echtes Interesse und nicht spontanen Druckabbau handelt, übernimmt sie die weitere Kommunikation.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir suchen und finden passende Herren vor Ort im Swingerclub.

Hatten auch Dategesuche hier im JC. Anschreiben haufenweise und dann ziehen viele den Schwanz ein. Zu viel Aufwand für Nichts. Da haben wir keine Lust mehr drauf.

Im normalen Leben kann man als Paar auch schlecht fremde Männer ansprechen, ob sie Lust auf MMF haben. Da sind dann doch zu viele Hemmungen da.

Ein Paareprofil wäre für euch angebrachter, als wenn du hier als Soloherr unterwegs bist. Es sei denn, du möchtest bei anderen Paaren der Mitspieler für MMF sein.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
*****_12:
Ich habe gerne MMF mit meiner Frau.

*****_12:
Swingerclub kommt bei uns eher nicht in frage.
Unsere Sie will das nicht.

???

Will SIE denn überhaupt auch so gern wie du MMF haben? *gruebel* *skeptisch*

Verena hat ganz recht - zunächst Mal sollte SIE auf die Suche gehen bzw. mindestens transparent einbezogen sein.
*********e2017 Paar
31 Beiträge
lange Suche....
Es hat schon eine Weile gedauert, bis wir den passenden zweiten Mitspieler gefunden haben. Das Angebot an Interessenten ist ja unüberschaubar.
Wichtig für uns ganz allgemein; nicht allzu weit weg wohnend, im für uns passenden Alter und der deutschen Sprache souverän mächtig.
Im speziellen, weitestgehend schlank, aussagekräftiges Profil mit Gesichtsbild und mit klarer Aussage und Tun. Wenn es nach der schriftlichen Kontaktaufnahme schon schwierig wurde mit ihm spontan ein Telefonat am Abend zu führen ( obwohl Single ) und Treffen von seiner Seite nur unter der Woche möglich waren, haben wir es gleich gelassen. Wie generell im Joy, wenn es schon so anfängt sind Probleme vorprogrammiert.
Ohne arrogant zu wirken, wir legen die Regeln fest und Er ist Gast.
Wichtiger noch als die Grundsymphatie zwischen IHM und unserer Sie ist uns, dass beide Männer miteinander können. Sich also vertrauen und gegenseitig respektieren.
Bauchgefühl ist wichtig und auch gesunder Menschenverstand.
Die schlussendliche Entscheidung haben wir - wie immer - nach der ersten persönlichen Begegnung gefällt.
Unsere Erfahrung; je unkomplizierter und folgerichtiger ein Kennenlernen, desto höher auch das harmonische Miteinander.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Und da ist der TE auch schon wieder sang- und klanglos ins Nirvana verschwunden.
*gruebel*
******o69 Mann
192 Beiträge
Ich, Mann wurde gefunden
ich wurde auf einmal angeschrieben von einem JC Mitglied (Herrn).
War total skeptisch und verunsichert (fake?? oder nicht??).
Da ich neugierig war, hab ich mich auf ein Treffen in einem Cafe eingelassen, wo das Paar bereits auf mich gewartet hatte. Wir waren uns sofort total sympathisch und ich nahm die Einladung zum Essen an. Sie kochte die Vorspeise und Nachspeise und ich die Hauptspeise (bin leidenschaftlicher *koch*). Der Abend war richtig lustig und endete fivol und hemmungslos in den frühen Morgenstunden.
Eine Erfahrung die ich nicht missen will und auch in Zukunft noch oft erleben möchte!
An alle Datedrücker: also sorry, warum sind wir hier und dann auf einmal kommt was dazwischen??? ein NOGO!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.