Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7622 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als TV

********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub als TV
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine kurze Frage: Ich würde gerne mal eine längere Zeit en femme verbringen und nicht immer nur über ein paar Stunden.

Habt ihr Tipps, wo man vielleicht als TV gut ein verlängertes Wochenende oder eine Woche Urlaub verbringen kann und sich als Tranny nicht unwohl fühlt?
Gibt es überhaupt solche trannyfreundlichen Hotels, Pensionen, o.ä.?

LG
Luna
**********riend Mann
857 Beiträge
Urlaub/Hotels
Wenn wir irgendwohin in Urlaub fahren (meine Frau und ich), buchen wir meist ein Ferienhaus und mieten vor Ort einen PkW für Touren, Sightseeing etc. (sofern wir nicht mit dem eigenen Wagen dorthin fahren können). - Es kommt darauf an, dass man in den Ferienhauskatalogen die Bilder und Beschreibungen sorgfältig recherchiert, um ein Objekt zu finden, das nicht gleich von allen Seiten von Nachbarn einsehbar ist, m.a.W.: wo man sich frei bewegen kann. Mehrfach hatten wir Glück, aber nicht immer.

Für eine Kurzreise schaue ich meist unter "Frauenhotels" nach (>Google!). Die sind natürlich für lebische Paare gedacht, aber die meisten tolerieren Transgender. In solch einem Hotel vermeide ich dann natürlich, als Mann aufzutreten.
In größeren Städten sehe ich auch in "normalen" Hotels inzwischen kein Problem mehr, das Haus en-femme zu verlassen und sogar en-femme morgens im Hause zu frühstücken. Klar, das man sich mit dem "Passing" Mühe geben muss ! Notfalls kann man, bevor man bucht, auch im Hotel anrufen und fragen, ob es möglich ist, sich im Hause unaufdringlich als Frau zu bewegen. Das Hotelpersonal ist oft liberaler, als man denkt. - Was die anderen Gäste betrifft, so kann es einem schon passieren, dass man bestaunt wird, als käme man von einem anderen Planeten. Aber durch die positiven Reaktionen Anderer - so meine Erfahrung - wird man oft entschädigt.

Liebe Grüße,
Monika
**********riend Mann
857 Beiträge
Berichtigung Zeile 8 oben: "lesbische Paare..."
********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Ferienhaus ist eine gute Idee. Muß ich mal beim nächsten Urlaub entsprechend suchen!

In "normale" Hotels würde ich mich wahrscheinlich noch nicht trauen. Vor allem nicht alleine. Bräuchte ich wahrscheinlich jemanden, der mich "an die Hand nimmt". Und wenn man dann erst einmal gute Erfahrungen gemacht hat, steht dem vielleicht nichts mehr im Wege.
Liebe lughnasad,

ich glaube, Transformation unterhält ein solches Hotel in England.

Die Seite findest Du im Internet. Mein Hausarzt meinte zu mir, dass Gran Canaria und Teneriffa im dortigen Karneval optimal wären. Ich wollte es auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Katharina25
*******_th Mann
33 Beiträge
Ja sicher ist Teneriffa und Gran Canaria in der Karnevalszeit dazu gut geeignet. Aber auch außerhalb dieser Zeit sieht man sehr viele Transgender in den Hochburgen Playa de Ingles und Puerto de la Cruz rumlaufen. Vor allem Abends. Die Möglichkeiten der Anfeindungen sind aber exakt die gleichen wie in deutschen Großstätten. Es ist ein großer Schmelztiegel. Viele sehen das als exotisch an, da man ja Urlaub hat, es gibt aber auch Chaoten, die auf Anrempelkurs gehen müssen. Bisher habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß es sich dabei ausschließlich um Männer handelt. Frauen sind da viel tolleranter.
Wir könnten dir anbieten, bei uns einige Zeit zu wohnen.
Was würdest du dir vorstellen? Nur deine Vorstellungen auszuleben oder damit auch etwas anders verbinden?
Schreib uns wenn du lust hast unter franzwopätyahoo.de
Hallo Mariaundfranz,

meint Ihr Conny oder mich?

Liebe Grüße

Katharina
********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@mariaundfranz
So ein kleiner Urlaub in Österreich ist sicherlich sehr nett. Und dann noch die Tage als Frau verbringen zu können, ist ja genau was ich suche. Also vielen Dank für das Angebot! Melde mich mal bei euch.
LG
Luna
********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@all
In der Karnevalszeit fällt man sicherlich am wenigsten auf. Und dann ist es vielleicht sogar fast egal, ob es auf Teneriffa oder Gran Canaria oder z.B. in Köln ist.
Wobei Teneriffa und Gran Canaria irgendwie urlaubstauglicher sind *g*

Wäre natürlich schön, wenn es dort auch entsprechende TV-geeignete Unterkünfte gäbe.
@ lughnasad
Wenn du was im Süden (Bayern) findest, denk an all die "unglücklichen" Leidensschwestern *lach*

Kanrevall?? ich bin da noch nie als Marion gewesen..irgendwie ist mir das zu viel klamauk....idee hatte ich mal als "verkleidete frau"...also als Fau die ein passendes kostüm trägt..nicht unbedingt prinzessin *zwinker*

aber nur so als frau...neeee...
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich war mal zu Altweiberfasching mit einigen Bio-Frauen unterwegs und die haben mich als gleichwertige Frau in ihre Mitte genommen und überall als Gabi vorgestellt.Das war eine tolle Erfahrung. Ansonsten bin ich zu Fasching nicht unterwegs und schon gar nicht als Frau...,hat dann bei anderen so den "üblen Beigeschmack" des "Verkleidens" und fühle mich ja nicht kostümiert,oder verkleidet.
Liebe Grüße,
Gabi
Also
wir könnten noch einen TV für Urlaub 2009 gebrauchen
der sich nachts stylt und mit uns unterwegs ist.
Wer will kann uns antickern per PM
***ke Mann
2 Beiträge
Urlaub als "Frau"
Hallo Leute,

ich suche auch schon sehr lange nach einer Möglichkeit einmal länger als das Wochenende in der eigenen wohnung als Frau zu verbringen. Die endlose Suche nach geeigneten Ferienhäusern habe ich aufgegeben, denn die meisten sind nicht den Interessen gerecht geworden. Zumal meist zu wenig Bilder von der direkten Umgebung vorhanden sind.
Empfehlen kann ich aber die Linkliste der seite Zofenmarkt.net, dort sind einige Möglichkeiten von entsprechenden Objekten vorhanden. ...
Am bessten finde ich ein Angebot in Italien auf einem abgelegenen Bauernhof von einem Paar mit BDSM Interessen. Sie vermieten das Haus an interessierte.
Frühjahr 2009 habe ich ins Auge gefasst, allerdings fehlt mir noch der oder die interessierte Partner/in. Denn allein ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei!

Gruß Haike
Dann
mach doch mit bei uns !
Das wäre doch mal was
Urlaub als Frau, das klingt sehr interessant und aufregend. An die Möglichkeit meine Neigung auszuleben hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Bin zwar öfters beruflich bedingt viel Auswärts und trage dann da fast immer Damensachen im Hotel, aber ich würde gern mal eine ganze Zeit nur so Leben. Da könnte ich mich dann auch ganz als Frau Stylen und dann so leben. Diese Erfahrung würde dann bestimmt auch mein weiteres Leben beeinflussen und mir weiter neue Perspektiven in meiner Entwicklung aufzeigen.
Urlaub in Italien? Als Frau?
Wäre zu schön um war zu sein...
Träum
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also doch vielleicht ein "Kurzurlaub" .,also ein Wochenede en-femme zu einem Event und dort mit Freundinnen gemeinsam den ersten Bummel durch ein Einkaufscenter unternehmen.Shoppen,Kaffee trinken,Eis essen und viel Spaß haben.Und Abends dann zusammen mit vielen anderen das Treffen.Morgends dann mit den Mädels im Hotel zusammen en-femme frühstücken...,naaaa.,wie wär`s.

Liebe Grüße,
Gabi
hört sich verlockend an...muß ich wirklich zugeben *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
na dann überlege es Dir...,bis Juni zum Meldeschluß ist es ja noch Zeit und das Treffen in Oberhausen im Juli steht schon hier im Forum.
Oder suchst Du lieber etwas in Deiner Nähe...? *floet*
nein...eigentlich nicht *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
....na dann schnell überlegen und die Einladung lesen.Dann bleibt Dir nur noch eine Wahl...: die Wahl des passenden Outfits...*lach*
Ich schick Dir mal eine Einladung als CM...
Bussy,Gabi
Urlaub mit meiner Süssen en femme... davon träumen wir schon lange! Ich war vor einigen Jahren in Amsterdam, war da aber allein. Was mir an der Stadt so gefallen hat, ist die grosse Toleranz. Ich könnte mit gut vorstellen, dass auch Transen nicht blöd angemacht oder angeglotzt werden. Noch weniger wenn sie in Begleitung sind. Hat jemand von Euch schon Erfahrung in dieser Stadt gemacht?
Die Idee in einem abgeschiedenen Ferienhaus ist sicher auch nicht schlecht, aber es wäre doch schön sich outen zu können, in Clubs und shoppen zu gehen oder einfach den Stadtrummel zu geniessen. Aber eben, da kann schön ein abschätzender Blick oder eine bescheuerte Bemerkung das Ganze vermasseln.
...noch was!
@*****ela: In Mailand (ich wohne ja nicht weit weg) findet in der Faschingszeit eine Parade statt, bin rein zufällig mal dabeigewesen. Ich habe selten so viele (und so aufreizende) Transen gesehen. Warum nicht mal hinfahren?
@****ce .... nun vom Tessin nach Mailand sind es aber auch ein paar Kilometer.

Ich kenne einige, welche es ganz gerne und besonders zu kalten Jahreszeiten gen Süden zieht.
Kann ich auch ehrlich gesagt gut nachvollziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.