Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2183 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als TV

Hätte Interesse
also ich träume ja auch davon mit einem Pärchen als Frau mal zu vereisen. Vielleicht erstmal Kurztrip.

LG Sabrina
*******tan Mann
249 Beiträge
das glaub zeigst du dich in der öffentlichkeit
...wie bitte?
*******tan Mann
249 Beiträge
das glaub ich das ein urlaub als frau toll wär

wollte wissen zeigst du dich zuhause auch als frau meine in der öffentlichkeit
mfg
*********sion Mann
40 Beiträge
Urlaub als TV
Schau doch mal unter weiblich24.de in Dresden... schönes Angebot, tolle Unternehmungen möglich, Tips OK... nette Leute, war einmal ne' Woche da !
Preis-Leistung Stimmt !
LG
Velve T.V ision
******a_r Mann
9 Beiträge
Köln
Köln ist eine schöne und tollerante Stadt
da war ich schon oft mit meiner Frau als Frau unterwegs
Einkaufen bei C & A , Dohm, usw. aber super.
Die ersten Schritte in der Stadt tagsüber sind schon die qual
aber nach einiger Zeit gehts da läst der komische gefühl im Magen nach.
Nur zum emfehlen.
******a_r Mann
9 Beiträge
Köln
Köln ist eine schöne und tollerante Stadt
da war ich schon oft mit meiner Frau als Frau unterwegs
Einkaufen bei C & A , Dohm, usw. aber super.
Die ersten Schritte in der Stadt tagsüber sind schon die qual
aber nach einiger Zeit gehts da läst der komische gefühl im Magen nach.
Nur zum emfehlen.
Kölner Dohm ca. 500 Stufen
Hallo,

dem kann ich nur zustimmen: Köln ist eine tolerante Stadt. Nicht unbedingt, weil der Rheinländer so liberal ist, wie er meint, sondern weil Köln zu den wenigen Großstädten in Deutschland mit einem urbanen Flair zählt. Da braucht man keine "Trannylokale", sondern kann in jedem normalen Cafe oder Restaurant in der Innenstadt einkehren. Gerade diese Transgendernischenlokale sind in meinen Augen gefährlich. Das Publikum, das man dort antrifft, würde ich bei mir nicht zum Kaffee einladen und diese "Stammtische" haben für mich etwas künstliches. Aber auch da möge jeder nach seinem Geschmack glücklich werden.

Ansonsten halte ich die Idee, am Anfang im Urlaub en femme zu leben, für nachvollziehbar. Das hat für mich nichts mit Feigheit zu tun.

Ich habe auch zuerst außerhalb von Köln meine ersten Schritte en femme gemacht; heute stehe ich hier am Beginn meines Alltagstests.

Liebe Grüße

Maybritt
Ferienhaus in Dänemark
Wir empfehlen ein Ferienhaus in Dänemark, da ist man - wenn man sich das richtige Haus ausgesucht hat - relativ ungestört. Sich in der Öffentlichkeit en femme zu bewegen halten wir jedoch für problematisch. Die Dänen sind recht konservativ, außerdem befinden sich an Nord-und Ostsee viele mehrheitlich deutsche Familien mit kleinen Kindern. Denen könnte so etwas aufstossen.
Auf der Website von "Sonne und Strand" kann man über Satellitenfotos sehen wie mehr oder weniger privat das jeweilige Haus gelegen ist. So kann man zumindest inden angemieteten 4 Wänden seine Neigungen ausleben. Bei Abendspaziergängen am Strand - besonders in der Nachsaison oder im Winter - sowieso.
Wichtiger Tipp : Haus mit Kaminofen nehmen und wenn möglch Brennholz mitnehmen. Denn das ist in der Regel schlecht und teuer in Dänemark, ansonsten werden die Häuser zumeist elektrisch beheizt.
*********nelle Mann
47 Beiträge
Hier wäre was für nen Urlaub
In Dortmund, Burgunderstrasse 1 gibt es ein Transgendervereinslokal, in dem jederman gern gesehen ist. Zu dem Lokal gehört eine gemütliche Zweizimmerwohnung, die günstig an Gäste vermietet wird. Tanja, die Wirtin und das Team sind selbst Transgender, bzw. es ist ein Mann dabei. In Abständen werden auch kleine Events dort veranstaltet, so gibt es zum Beispiel am 4.9.2010 eine Modenschau, die von Modehäusern der Umgebung mit Transgendern durchgeführt wird.
Suche so Hotel Pension!
JA so TV Freundliches HOTEL oder Pension suche ich auch schon seit langen, kann wer sagen wo es sowas gibt egal wo EU schon bevorzugt A/D/CH.
Super natürlich wäre wenn CLUB/BAR im Hause wäre sowie auch aufgeschlossene PAARE DORT sind bzw sich dort wohlfühlen können.
Tv auf Mallorca
Hallo,

bin TV und verbringe das Wochenende 7./8.Mai 2011 auf Mallorca. gibt es da ne Finka, wo ich mich als Frau zeigen kann oder Strände, wo jemand mit mir hingehen mag? Wäre auch einem erotischen Kontakt mit Paar oder Mann nicht abgeneigt.

Liebe Grüße, Sabrina
@ T_Sabrina
Also ich hätte nichts dagegen wenn wir im gleichen Hotel wären.
Mit so einem heißen Gerät wie Dir!
Mallorca
Hi,
schön, dass du mir genatwortet hast. Wo bist du denn und seit ihr zu zweit?
LG Vanessa
Diesen Jahr nicht in Spanien.
Hätte aber vielleicht Lust etwas mit Dir zu unternehmen.
Ohne meine Frau.
Würde gerne Mal einen Schwanz blasen,
auch gerne Anal probieren.
Trage gerne Frauenkleidung,
Stumpfhosen sind mein Fetisch,
trage gerade auch eine FSH,
vielleich ergibt sich ja ein geiler Mail Kontakt.
schönes Wochenende
Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende hatte ich das Glück mit einem sehr guten Freund/in, gemeinsam en femme im Schwarzwald ein Wochenende zu verbringen. Das Sporthotel Saiger Höh war unser Ziel und wir hatten ein tolles Wochenende. Nun der Reihe nach;
Bei der Anreise ( als Frauen ) wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und keiner nahm Anstoss, dass wir als Frauen gemeinsam ein DZ bezogen. Ich musste, da ich etwas vergessen hatte nochmals zurück an die Rezeption und wollte einen Tisch fürs Abendessen im Restaurant reservieren. Dies ging auch sehr gut, die junge Frau sprach mich an, dass unser Auftreten schon etwas gewöhnungsbedürftig sei und Sie soetwas noch nicht erlebt hätte. Ich konnte ihr vermitteln, dass doch jeder Mensch so leben kann wie er es möchte und daraufhin sagte Sie klar, selbstverständlich.
Nach dem Abendessen gingen wir noch einen kleinen Spaziergang machen und trafen gerade diese junge Dame von der Rezeption. Wir luden Sie ein, mit uns nach Toitisee in eine Bar zu fahren, daqmit wir uns unterhalten könnten. Dies lehnte Sie aber ab. Wir hinterließen ihr die Adresse dder Bar und fuhren mit unserem Auto nach Titisee. In der Bar angekommen bestellten wir etwas zum Trinken und konnten uns sehr nett mit den Tischnachbarn ( ein Paar ) unterhalten. Gegen 23.00 Uhr staunten wir nicht schlecht, als die junge Damen von der Rezeption in der Bar erschien in Begleitung einer jungen Frau. Wir bemerkten Sie sofort und konnten Sie an unserem Tisch bitten. Sie stellte ihre Freundin vor als Lebenspartnerin. Wir staunten nicht schlecht, da wir mit so einer Entwicklung an diesem Abend nicht gerechnet hatten. Nach kurzer Zeit aber war der Knoten geplatzt und wir erzählten uns gegenseitig, warum wir, ab und zu, so leben wollen. Sie wiederum erzählten uns, warum Sie nichts mit Männern zu tun haben möchten. Eine solche Kostellation hatten wir noch nicht erlebt. Jedenfalls wurde es ein interessanter Abend, wobei das lesbische paar für unsere Vorlieben, Interesse zeigten.
Am nächsten Morgen trafen wir, als wir zum Frühstück gingen, an der Rezeption die junge Frau. Ein nettes -guten Morgen- , wie geht es- kam über ihre Lippen.
Nach dem Frühstück fuhren wir nach Freiburg zum shoppen. Hinter dem Münster entdeckten wir ein Damengeschäft mit toller Kleider, Größe 42 aufwärts. Ein tolles Kleid für mich, für meine Freundin einen langen Rock und tolle Bluse, dazu die passenden Pumps mit 8 cm Absatz, verschöten uns den Tag.
So verbrachten wir ein gemeinsames Wochenende im Schwarzwald und sind schon wieder dabei ein neues Wochenende gemeinsam zu planen. Wir würden gerne in den Süden ( einfach warm haben ) reisen, hat jemand eine Erfahrung mit Hotels für uns Mädels, wo man nicht dumm angeschaut wird ? Gebt doch einfach eure Erfahrung weiter, damit wir nicht aufs Geradewohl reisen müssen, danke im Voraus.
Liebe Grüße

Lurchi mit Freundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.