Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7492 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?

******_AS Mann
8.957 Beiträge
Auf jeden Fall .....
...... fingern in der Öffentlichkeit finde ich seit meiner frühen Jugend mit am geilsten, vor allem in den Sommermonaten, im Freibad oder am See, gerne im Urlaub am Strand. Sobald die Frage kommt: "Kannst Du mich mal bitte mit Sonnencreme einreiben", startet bei mir das Programm. *zwinker*

LG Mister_AS
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Mister Ass: fingern
Der Beitrag hätte von mir sein können! Ich sehne mich auch wieder nach Sonne, FKK, Meer und "fingern" in der freien Natur. Ein absolutes highlight für mich! *blumenwiese*
Kannste auch im Winter. Man muss isch beim Fingern ja nicht ganz nackig machen.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@SexyVenus64
Ganz genau, auf die vielen Episoden im Kino oder in einer relativ dunklen Kellerbar bin ich noch gar nicht eingegangen. *sabber*

LG Mister_AS
Oder auf dem Friedhof hinter Rhododendron Büschen *ggg*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@SexyVenus64
...... am Tag oder bei Nacht ? *g*
Tagsüber.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@SexyVenus64
Wow - sehr mutig ! *zwinker*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
fingern
...da es meistens nicht nur beim Fingern bleibt, wären wärmere Temperaturen durchaus von Vorteil! Ansonsten stimme ich zu, im Kino, Theater, überall wo es reizvoll ist.
Er schreibt:

Ne, muss nicht beim Fingern bleiben, aber wenn sie danach meinen Schwanz in ihren warmen Mund nimmt, ist mir gar nicht mehr kalt *gg*
*kuss*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja
ich suche das böse Händchen
aber hinter dem Grabstein ist mir jetzt auch zu kalt *frier*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
dreamteam
...mit anderen Worten: fingern kann immer eine schöne Vorstufe für mehr sein... Ich find's jedesmal megageil!
Man(n) muß nicht Nackig sein
Angeregt durch die Aussage von SexyVenus64,

muß ich doch endlich über meine Erfahrungen dazu kurz berichten.
Vor einiger Zeit trennte ich einfach die Naht in einer Hosentasche auf. Meine "damalige" ging auch immer slipless oder mit mit slipouvert, so wie, ich in die Öffentlichkeit.
Und so konnten wir es wirklich an allen möglichen und unmöglichen Orten genießen.
Gelegentlich träume ich noch davon und wünschte mir würde wieder eine Partnerin mit dieser Vorliebe begegnen.
Allen Diskussionsteilnehmern hier wünsche ich ein fröhliches Spiel.
Herbert
Im Sommer trage ich oft Röcke oder Kleider und lasse den Slip weg. wenn wir zusammen raus gehen. BH's trage ich eh nie. Im Winter trage ich Hosen, in die er schnell oben rein greifen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.