Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsparty für alle ! - Reichenbach (25.12.2017)

Mandy und SteffenMandy und Steffen
******una
449 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsparty für alle ! - Reichenbach (25.12.2017)
sexy Weihnachtsparty mit Kamin und Kerzenschein
Wir freuen uns auf alle Gäste, die mit uns Weihnachten feiern wollen.
Als Weihnachtsgeschenk von uns, gibts heute reduzierte Freitagspreise !
Alle sexy Weihnachtsmänner und Frauen sind gerne gesehen.
Es gibt lecker Glühwein am Kamin und ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle.


Weihnachtsparty für alle !
sexy Weihnachtsparty mit Kamin und Kerzenschein

Reichenbach, Thüringen
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsparty für alle !



hi an alle
wer noch eine begleitung sucht kann sich gern melden
gern über clubmail
lg hoschi
Weibliche Begleitung gesucht
Hi,

suche weibliche Begleitung für einen netten Abend.

Mitfahrgelegenheit besteht. Bei Interesse bitte melden, würde mich freuen
*****_15 Mann
163 Beiträge
Bewertung
Leider konnte ich meine Bewertung der Veranstaltung nicht bearbeiten und nach Löschung keine neue schreiben *g*
Aufgrund der guten Besucherzahl war die Belegschaft zwar sehr nett, aber offensichtlich etwas überfordert.Das bringt natürlich nicht den besten Flow *zwinker* Was ich genascht hab, war sehr lecker. Sehr nette Gäste, warmes Wasser im Pool, die Sauna lief prima. Alles war sauber und gepflegt. Ein bisschen passende Musik fehlte, der weihnachtliche Kamin- und Kerzenschein war bei Zeiten erloschen und vom angekündigten *geschenk* hab ich nichts mitbekommen, hab es jedoch auch nicht erwartet, oder vermisst... Alles in Allem aber ein positiver Abend! Danke! *danke*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.