Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Neulich beim Einkaufen7
Ich habe einen Parkplatz im Schatten gefunden und bin so froh darüber.
zum Thema
Die brave Ehefrau1
Jetzt passiert es wirklich, dachte sie. Er war aus dem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industriebrache der Überraschungen...

*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Industriebrache der Überraschungen...
Es sollte ein tolles Geschenk für Michael werden zu unserem ersten Jahrestag. Ich ging mit meiner Freundin Leonie schwer bepackt über den holprigen Boden der Industriebrache. Jede von uns trug in große Sporttasche mit Kleidung und vor allem Schuhen. Für den Weg haben wir uns für bequeme schwarze 1345er Buffalos entschieden. Aber gleich sollte das Shooting in den Außenbereichen der Brache und in den leeren Fabrikhallen stattfinden. Leonie sollte tolle erotische Bilder von mir in verschiedenen Outfits machen die wir dann zu einem Kalender zusammenstellen wollten.

Der Boden war sehr uneben und war überwiegend holprig getrockneter Lehm, immer wieder von kaputten Asphalt- und Betonflächen unterbrochen. Zwischendurch wuchsen mickrige Dornbüsche und Ginster auf dem Kargen Boden. Das Gelände war von einem löchrigen Zaun umgeben, der problemlos zu durchqueren und der schon mehr als Buschhecke zugewuchert war. Das Gelände war öde, staubig und sehr weitläufig. Wie ein Industriewüste. Die Taschen waren schon recht schwer und selbst in den bequemen sexy Buffalos drohte ich immer wieder umzuknicken. Es wäre schon ohne Tasche ein schweres Vorwärtskommen, aber mit war es sogar richtig anstrengend. Bei jedem Schritt musste ich darauf achten, wohin ich trat, aber Leonie ging es genauso. Dafür war aber auch die Location toll, superspannende Hintergründe und Motive und die absolute Ruhe weil hier weit und breit kein Mensch war. Keine Kinder spielten hier und selbst die Tiere meiden den durch den Industriemüll vergifteten Boden.

Wir erreichten ein Gebäude das wir für die ersten Bilder auswählten. Gingen hinein und legten in einer weitläufigen Fabrikhalle die Taschen ab. Schutthaufen lagen herum, einige verrostete Maschinenteile standen da, die Fenster waren eingeworfen, es roch noch immer nach Öl und Staub. „Geile Location, oder?“ sagte ich zu Leonie. Sie nickte. „Du stehst auf diese verfallenen Brachen, oder?“ „Ja sehr, das hat so etwas verruchtes irgendwie! Manche stehen auf Friedhöfe, ich stehe halt auf solche Ruinen…Ich hab Bock direkt hier mit den geilen neuen Overknees anzufangen!“ Leonie nickte und ich begann mich úmzuziehen. Wie weit das Shooting gehen sollte haben wir gar nicht geplant. Mal sehen wozu wir Lust hatten. Ich zog mich aus, war ja keiner hier. Ich hatte mich frisch rasiert und zog dann das erste Outfit an. Ein rotes Lacktop mit rotem Lackmini und dazu oberarmlange schwarze Lackhandschuhe. Und zum Schluss die Stiefel. Schwarze Lackoverknees mit Reißverschluss, 6 cm Plateau und 21 cm Absatz. Michael kannte sie noch gar nicht und ich wollte ihm den Kalender vor den Stiefeln zeigen.

Wir wählten zunächst einen Platz an der verrosteten Maschine. Vorsichtig ging ich Schritt für Schritt hinüber, es war lebensgefährlich hier in diesen Stiefeln herumzustöckeln. Und ich wollte sie auch nicht schmutzig machen dabei. Den Staub sieht man ja sofort auf dem schwarzen Lack. Ich beugte mich mit ausgestrecktem Arsch an die Maschine und Leonie machte ein paar Bilder. Immer wieder änderte ich die Pose leicht und sie gab mir Anweisungen. „Mach die Beine etwas breiter!“ Ich folgte ihren Worten. „Du liest keine Zeitung oder?“ ich schüttelte den Kopf. ‚Was wollte sie denn damit sagen?’ „In den letzten vier Wochen sind hier auf dem Gelände drei Girls vergewaltigt worden. Immer von 2 Typen!“

Ich erschrak. „Ich dachte du wüsstest das als du das hier auswähltest um deinem Boy auch deinen Mut zu zeigen und zu zeigen wie weit du für ihn Risiken eingehst!“ „Nein das wusste ich nicht.“ „Oh ich dachte das wäre der Grund gewesen für die Auswahl hier, aber wir sind ja auch zu zweit!“ „Und warum kriegt man die Kerle nicht!“ Ich hielt meine Titten deutlicher in die Kamera und das Posen erregte mich ein wenig, ich merkte es im Schritt. „Die benutzen immer Kondome, darum findet keiner DNA-Spuren!“ ‚Logisch!’ dachte ich. „Naja, lass uns weiter machen!“ Ich kniete mich hin und sie machte Bilder von hinten, ich schaute dabei über die Schulter zurück und lächelte lasziv. Dann zig ich den Mini noch etwas höher und sie knipste weiter. JE höher er glitt desto nasser wurde ich. So was hab ich noch nie erlebt, aber das Outfit, die Location, Diese Stiefel ,das Posen und auch der Fordernde Blick von Leonie erregte mich sehr. Ich wurde patschnass unter dem Mini. Ich stöckelte zu einer Schutthalde ganz vorsichtig hinüber als ich etwas hörte. Erst dachte ich, dass wäre das Echo meine Schritte die laut klackten auf dem Boden, aber es waren andere Schritte, festere Schritte von größeren Männern.
*********ls70 Mann
9 Beiträge
Stiefel
Tolle Story
Und wann ...
kann man den Bildband dazu erhalten?
Frohe Weihnachten wünsche ich
Herbert
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Wann kommt die Fortsetzung *wow*
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****52 Mann
781 Beiträge
Sehr geil bin gespannt wie es weiter geht *smile*
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****52 Mann
781 Beiträge
ober über hammergeil *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.