Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Musik für Swinger Abend gesucht

*******Fuck Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Musik für Swinger Abend gesucht
Hey ihr lieben, 😊
suchen erotische Musik für eine Pärchenabend. Würden uns mal Interessieren was ihr so für Vorschläge habt.

Liebe Grüße *love*
Tip?
Dazu sind Musikgeschmäcker zu verschieden.
Die Einen gehen bei Led Zeppelin ab, die nächsten bei James Last, andere bei Prince oder bei Telefonwerbe-Musik.
Andere finden Musik generell störend beim Sex.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Tip
Versuch es doch mit dem "Radetzky Marsch"

Da kann jeder der Herren im Tackt stoßen *grins*

Aber nun mal spaß bei Seite

Jeder Mensch ist anders im Musik Geschmack, da wirrste wohl am besten bei den Teilnehmern fragen müssen was für eine Musik gerne gehört werden will. Und hier und da abstriche machen müssen. Viel Erfolg bei der Auswahl.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Auf jeden Fall nicht Je t´aime!!!
Das Lied ist tot gespielt, weil sehr viele Clubbetreiber meinen, das wäre der Inbegriff eines erotischen Liedes. Klassiker hin, Klassiker her - ich kann es nicht mehr hören.
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
Jeder wie er es mag - bei uns (sehr) ruhig
HUHU *huhu*

Ein spannendes Thema!!

Für uns ist beim Sex, ob nun zu 2 *pimper* oder mit einem anderen Pärchen *partnertausch* , Musik ein wichtiges und schönes Thema!

Allerdings sind wir da, sagen wir mal, etwas eigen und seltsam *lach* und mögen sehr gerne ruhige Musik beim Sex.

Hier unsere 3 Lieblinge:

#1 Genial und toll – Musik aus dem Film „Body Love“ / CD läuft über 60 Minuten



#2 Hier nun ein Ausschnitt, die gesamte CD läuft 50 Minuten und ist super erotisch



#3 Sehr, sehr (!) ruhig, aber beim Sex toll



Viele Grüße

C & S
Der Geschmack bei Musik ist so differenziert wie beim Essen.
Wir sind mit Lounge-Videos recht gut gefahren....
****een Frau
37 Beiträge
Vielleicht das hier?

*******Fuck Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
😊
Ja hört sich gut an. Denken auch das so ein YouTube Relax mix sich ganz gut anbietet.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Einfach mal nachfragen, wie denn so der Musikgeschmack des (der?) anderen Pärchen ist.
******nas Frau
726 Beiträge
Evtl gemafreie Musik?
Moin. *wink*
Geht es euch eher um einen privaten Abend?
Oder um eine Veranstaltung?
Bei geplanten Veranstaltungen sollte man sich bei gemafreier Musik umgucken.
Liebe Grüße, VanillaAngels *engel2*
*******Fuck Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
:)
Hey dreht sich eher um einen Privaten Abend *g*
Musik ist sicher immer eine Geschmacks- und auch
Altersfrage! *zwinker*

Für mich wäre da das wichtigste, dass ich mittendrin nicht raus muss, zum CD-Wechseln! *lol*

Wer also nicht auf Quickies steht sollte eine "Playlist" mir mindestens 3 Stunden einlegen!

So was zum Beispiel:
gute 3 Stunden "Sexophone"!


Oder eben:
4 Stunden "Chillout"!

Nothing beats some
... sweat soul music

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.