Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Das verflixte 7. Jahr – Ende der Liebe oder Ende der Lust?107
Das verflixte siebente Jahr ist nicht nur ein Filmklassiker der 50er…
zum Thema
Sex und Musik - sexueller schwungträger69
Wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marilyn Monroe Projekt

Marilyn Monroe Projekt
Marilyn Monroe Projekt
Ich möchte das Buch von: Bert Stern
MARILYN MONROE, 'THE LAST SETTING,
nachstellen, bis zum Druck
hier ein Link damit Ihr Euch ein besseres Bild
von diesem Projekt machen könnt:

http://www.artnet.com/artist/16095/bert-stern.html

Du solltest schon das gewisse etwas mitbringen, wie Ausstrahlung, Haarfarbe, Haarschnitt usw. für eine kräftige Unterstützung könnte dazu auch eine Visa bereitgestellt werden (Visa übernehme ich )
Die Shoots sollen im Studio stattfinden ( 45475 Mülheim an der Ruhr )
der Zeitraum ist noch offen und richtet sich nach allen Beteiligten
Das ganze Projekt besteht aus mehreren Shoots ( TFP) das Studio übernehme ich.

ein kleiner Auszug aus dem Buch von:
Bert Stern
MARILYN MONROE, 'THE LAST SETTING,
Manchmal, wenn etwas perfekt ist in jedem kleinen Detail, ist es nicht mehr schön. Es ist beeindruckend, vielleicht sogar ein wenig einschüchternd, aber man ertappt sich dabei, wie man ins Grübeln kommt. "Wer kann das erreichen?" Marilyn konnte man erreichen. Wen interessierte es, dass ihre Lippen nicht perfekt waren?

Alles weitere gerne per CM
LG
Dirk
nachstellen

das heiß NICHT modern auf heute übertrgen ? oder doch ?

respekt, wenn du dich an diesen klassiker herantraust .. und viel mut dem modell, mir dieser ikone gleichziehen zu wollen ...
leider...
bin ich wohl etwas zu viel "Marilyn" *snief*
na ja
ich weiss es ist ein sehr gewagtes Projekt,
noch gewagter wird es diese so nachzustellen,
nachzustellen bedeutet für mich, die gleichen Themen, die gleichen einstellungen, die gleichen Posen zu treffen, S/W und Bunt, Kleidung, Haargestalltung, Tücher eben alles.
Ein echtes Projekt eben..... zwinker
nur eben mit der Technik von heute, ein Paar Jahre sind ja nun vergangen.......
LG
Dirk

Würde mich freuen wenn sich ein Model an dieses Thema wagt,
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
wie geil
passe da nicht ins modelbild rein, aber auf die bilder bin ich schon sehr gespannt.
sowas hat was.......
angel
**********rello Mann
2.379 Beiträge
feine idee!
und ich wünsche dir viel erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.