Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Luder" & Gentleman (@dreamlightorginal) - Nürnberg (10.03.)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
"Luder" & Gentleman (@dreamlightorginal) - Nürnberg (10.03.)
Die Herrn heute alle im eleganten Outfit....
*alarm* "Luder" & Gentleman*alarm*

*achtung* Dresscode Pflicht für alle Herrn! Kein Einlass ohne passendes Outfit!

*beep*Die Gentlemen Überschuss Party für alle Wifesharing und Cuckold Paare,
so wie für aktive Damen....den verruchten Phantasien sind keine Grenzen gesetzt!


Für den richtigen Beat sorgt heute Dj_Roland *dance*
...alle Musikrichtungen und alle Jahrezehnte.....es wird euch gefallen *hi5*

[h4]Wir erwarten heute die Herrn im Gentleman Outfit![/h4]
Und natürlich: höflich, charmant, kommunikativ....

*beep*Gepflegte Teamplayer mit etwas Charme sind heute gefragt! *beep*
Nicht nur durch ein schickes Outfit punkten...
Herrn sollten durch eine offene, freundlich und charmante Art das Interesse weiblichen Gäste wecken !

*beep* Die Paare und Damen sollten heute aktiv sein und Gentleman Überschuss bevorzugen! *beep*

*beep* Die Damen dürfen sich gerne wie Luder benehmen! *beep*
....die Gentleman werden sich einen sanften "Kontrollgriff", eine Abtasten oder begutachten
wohl gefallen lassen (müssen)!

*achtung* Der Dresscode für die Gentleman:
Auf jeden Fall eine lange, schicke Stoffhose (keine Jeans) und ein schickes Hemd oder eine Weste dazu!
Falls es die Figur zulässt gerne mit freiem Oberkörper, vielleicht mit Fliege, Krawatte und Manschetten!
Schuhe: elegant, vorzugsweise schwarze Abendschuhe!
*pfeil* keine Boxer Shorts, Handtuchträger oder Sommerfrischler!
Keine Badeschuhe oder Flip Flops!

*achtung* Der Dresscode für die Damen:
Sexy, erotisch.... "Luder-Like"!
Zeig wie geil und sexy du bist.....

*********************************************************************************

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, verwöhnen wir Euch mit:
-Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
-kleinen Naschereien

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
-kalt/warmes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet ist
-warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
-dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Lachs, Antipasti, Feinkostsalaten, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
-großes Salatbuffet
-kalte/warme Nachspeisen, so wie frisches Obst

*beep* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *beep*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung*

*alarm* Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen *alarm*
ist (fast) jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime, geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch
unseren separaten, 300 qm großen Paareclub, besuchen.
Dort findet ihr:
-Barbereich
-Kontaktecken
-verschiedene Spielwiesen
-BDSM Raum
-Finnische Sauna
-Duschen und sanitäre Anlagen

Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt ein ★ DREAMLIGHT BAND ★
Mit dem Band könnt ihr dann auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[h4]Bitte den Dresscode beachten!!
Kein Einlass ohne das richtige Outfit!!!![/h4]


"Luder" & Gentleman (@**********orginal)
Die Herrn heute alle im eleganten Outfit....

Nürnberg, Bayern
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Luder" & Gentleman (@**********orginal)



****sch Frau
455 Beiträge
Luder NR1
Oh Yeah *genau*
*******ucht Mann
342 Beiträge
klingt gut qadesch.....
********2018 Frau
197 Beiträge
Gentleman....
..ich habe privat ganz tolle mega Gentleman die ich nicht vermissen möchte , aber bei Claudia findet man bestimmt wieder einen in einer ganz tollen Location *ja*
*******ucht Mann
342 Beiträge
ohja stern, das gleiche trifft für die frauen auch zu
********1000 Paar
523 Beiträge
Nur noch 1 mal schlafen....
Wir freuen uns schon sehr auf die Party *tanz* *stoesschen*
********1000 Paar
523 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
Hallo,

Fährt zufällig jemand aus der Gegend HN oder SHA nach Nürnberg? Ich wäre dankbar für eine Mitfahrgelegenheit *liebguck*

(Gerne auch gegen Kostenbeteiligung) *danke*
Hallo
ich fahr von Brenner , Kufstein , Rosenheim, München nach Nürnberg möcht jemand mit mir mitfahren..
lg
Mitfahrgelegenheit
@********1000:

Ich fahre von Tübingen über HN nach N.

Ich kann dich gerne unterwegs aufgreifen.

Grüße.
Nette Begleitung.
Ich suche für heute Abend noch eine nette Begleitung, die mit mir einen schönen Abend verbringen und den Club besuchen möchte.

Gerne hole ich dich ab und bringe dich auch wieder nach Hause, oder wohin du willst.

Ich freue mich. *zwinker*
*****_64 Frau
142 Beiträge
Begleitung
Ich würde dich gerne begleiten aber ich bin ein transgender. *zwinker*
****i2 Paar
87 Beiträge
Los geht´s...
Wir machen uns schon mal langsam auf den Weg :).. reisen mit dem Womo an und wollen uns schon mal locker machen....grins
Vielleicht ist ja noch jemand etwas eher hier?!
Freuen uns auf einen schönen Abend mit einigen Bekannten und hoffen auch wieder einige neue Leute kennen zu lernen. Die Gästeliste ist ja sehr viel versprechend ... *juhu*
Also bis später *zwinker*
****NBG Mann
36 Beiträge
Super
...Abend und der dj hat klasse aufgelegt. So muss es sein, da kann man richtig abtanzen *g*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Toller Abend
Mit super Service (Danke an das Team).
Musik war klasse.

Kleine negative Anmerkung:
Tragen eines Anzuges erhöht nicht automatisch das Niveau des Trägers.

Aber sonst super. *kuss*
******uge Frau
1 Beitrag
Coller Abend Ferdi
Hi Ferdinand, melde dich mal! Gruß Christina
*********ook3 Mann
1 Beitrag
Danke!
Danke von einem Neuling;)
Das war wirklich unvergesslich!
Bis bald
Resumee
Freundliches engagiertes Team *bravo*

Tolles Buffet Preis/Leistung *top*

Leider zu stickige Räumlichkeiten
Gut gestalteter DS Bereich

Leider auch von uns die Meinung das hier Anzug und der Club im oberen Bereich nicht ganz so gut harmonieren

Danke ans super nette paar aus Nürnberg
Willi (und seine Spiegel *g*) und seine Frau in roten Dessous *peitsche* haben euch ja leider nicht mehr wieder gefunden
Meldet euch Mal würden uns freuen *g*

The_Graftys
*********vine Frau
199 Beiträge
Beeindruckt
Es mein erster Besuch im Dreamlight. Schöner Club, sehr großzügige Räumlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, was einem stets den Wunsch fast von den Augen ablas und sich sehr um die Gäste bemühte (Danke hier auch an Lena). Die Musik dürfte den Geschmack aller Altersklassen bedient haben, durchaus gelungen. Angenehm unaufdringliche Gäste. Danke allen Beteiligten für den schönen Abend. Komme gerne wieder.

Ich würde mich freuen, wenn sich die Hübsche mit den Tattoos und den kurzen Haaren meldet, welche mich beim Buffet angesprochen hat - habe Dich (bzw. Euch) leider später nicht mehr gesehen.
***at Paar
321 Beiträge
Raucherzimmer
Wir waren gestern dreimal in Begleitung eines netten Mädels im Raucherzimmer des Paarebereichs.
Meld dich doch mal, würde uns sehr freuen.
Liebe Grüße, die Dikats
********usse Paar
470 Beiträge
Es war ein fantastischer Abend
Vielen Dank für den tollen Abend! Die Musik bot für jeden etwas, der Dresscode war toll und sorgte für eine schöne Atmosphäre - und das Dreamlight-Team war wie immer ein Traum: Schnell, freundlich und zuvorkommend. Wir hoffen, es war nicht die letzte Party dieser Art!

Und danke auch an die beiden Damen aus Schwäbisch Hall für die netten Gespräche. Es war mir eine Freude! Ebenso ein Dank an die anderen Leute, die wir im Laufe des Abends so kennenlernen durften. *g*

Chris (& Caro)
********t_FP Paar
13 Beiträge
Top Club
Hatten jede Menge Spaß
und auch einige nette Leute kennen gelernet *zwinker*
die Crew ist ein Wahnsinn und extrem lieb *top*
auch der *dj* sorgte für Hammer Stimmung *huhn*
auch wenn es für uns weit weg ist , wir kommen sicher wieder *fahr*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.