Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Vorlieben des Partners: Die eigene Einstellung dazu ändern?109
Gibt es jemanden hier, der swingen früher absolut abgelehnt hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger - Wie geht ihr mit dieser Vorliebe um?

******y69 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Damenwäscheträger - Wie geht ihr mit dieser Vorliebe um?
Ich ziehe seit langen Damenwäsche an . Ist das normal?
Mich intereessiert, wie andere damit umgehen.
klar ist das normal
Du bist Crossdresser *top2* . Mein Karl ist auch einer und es gibt so viele. Ich finde es geil ! *schleck*

Es gibt doch keinen geileren Anblick als ein Lümmel, der unter einem Straps mit Strümpfen vorschaut *blowjob* Ulla

Es gibt auch viele , die das lachhaft finden.Lasse sie labern!!! Jeder hat ein Recht seine Vorliebe auszuleben !!!
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wir...
...können damit absolut nichts anfangen - weder unser Er, noch unsere Sie.
Aber jede/r so, wie er/sie mag! *zwinker*

******y69:
Ist das normal?
Für Crossdresser und DWT schon. Also mach Dir keine Gedanken was anderen gefällt, sondern tu einfach was Dir gefällt! Hauptsache, Du fühlst Dich damit wohl! Was ist schon "normal"? *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******y69 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
nylons
Ich werde es mal machen . Mal gucken was sie sagen
*****_75 Frau
242 Beiträge
Hey, es gibt nichts Geileres, als Männer in Damenwäsche. Ich gebe meine gern und bereitwillig her. Dazu noch halterlose Strümpfe und geile Schuhe. Ich stehe auf sowas. Es macht mich sehr scharf.
******y69:
nylonsIch werde es mal machen . Mal gucken was sie sagen

Die "sie" weiß von deinen Vorlieben?

Ich bin zwar ziemlich tolerant, aber wenn mein "er" ohne Vorwarnung so in der Zimmertür stehen würde, würde ich ziemlich sparsam gucken. *skeptisch*
Ich ziehe seit langen Damenwäsche an . Ist das normal?
nein ist es nicht
Denn wenn es das wäre würde sie nicht Damenwäsche heißen
Es sei denn der unterschied zwischen Damen und Herren ist dir unbekannt.
Mich intereessiert, wie andere damit umgehen.
Es ist mir Egal was für Wäsche du trägst.
Mein Freund ist auch ein Crossdresser, leider durfte ich ihn bisher nur als Mann erleben, hoffe aber das er das in naher Zukunft mal ändert.
Bisher finde ich es sehr spannend und finde auch überhaupts nicht schlimmes dran
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
CD
Hallo,
für mich ist es völlig o.k., wenn ein Mann Damenwäscheträger ist.
Zum größten Teil sieht es sehr reizvoll aus und ist es auch...ich mag es!

LG
Regina
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo in die Runde...
Bei mir heisst Damenwäsche nicht zwangsläufig Unterwäsche. *liebguck*

Ich trage im Sommer gern Hotpants...ich mag es eng. *lach*

Hihi...das hört sich wohl irgendwie falsch an. *rotfl*

Bei mir ist es so : *rotwerd* Ich bin sehr schlank gebaut und zeige mich sehr gern. *stolzbin*

Aus diesem Grund trage ich gern enge Jeans (überwiegend aus der weiblichen Mode (29/30/31 ja, die passen mir auch ohne Gürtel *oh* ...da gibt es einfach mehr Auswahl), Hotpants (ebenfalls weiblich und schön kurz, körperbetonende Shirts (Grösse S oder XS)...etc.
Im Sommer auch "Bauchfrei-Shirts".

Röcke, Straps oder ähnliches trage ich aber nicht.

Sollte ich mal nicht zum FKK *happy* gehen, sondern in den Textilbereich an Seen,
trage ich auch knappe Badehosen gern...allerdings da keine Badeslips für die Dame.
Das schaut dann wohl doch merkwürdig aus...gerade wegen dem männlichem Geschlechtsteil.

Ich habe allerdings auch mal Bikinis gekauft (Oberteil und Slip)...einfach nur um mal zu fühlen wie sich sowas trägt. *augenzu*
Würde ich aber nicht irgendwo tragen, wo sich Leute aufhalten. *gruebel*

Sind Bilder zu diesem Thema erlaubt ? Wenn nicht, bitte entfernen.
Hotpants & Shirts (S/XS)
Jeans (Grösse 29/30)
*********6460 Paar
59 Beiträge
Jeder wie er mag und sich wohlfühlt...... Was ist schon normal.....wer bestimmt das?
Wenn du dich damit wohl fühlst, dann mach es und steh dazu....... Gott sei Dank ist die Gesellschaft toleranter geworden..... auch wenn es noch nicht alle sind. Ich bin da völlig tolerant und würde nie jemanden auslachen.....nur weil er anders ist.
Außer...... mein Schatz käme in Damenunterwäsche und damit meine ich halterlose Strümpfe und Dessous..... zur Tür rein.......bitte bitte,komm nicht auf diese Idee.... ich müsste lachen, weil ganz ehrlich...... komisch sieht es schon aus..... erotisch finde ich es ganz und gar nicht........aber ich toleriere es bei anderen......

Sie von Herzbeben
Mich intereessiert, wie andere damit umgehen.

Kommt drauf an, wie es aussieht.
Bei manchen sieht es gut aus, bei Anderen zum schmunzeln.

Aber eigentlich ziehen die meisten Crossdresser diese Sachen an, weil sie sich selbst darin gefallen.
Da sollte sich die Frage eigentlich überhaupt nicht stellen wie Andere damit umgehen, solange man dafür nicht blöd angemacht wird.
Ich selber trage auch Sogenante Damenwäsche. Ich mag es kleine enge Höschen zu tragen. Alleine dem Material, diese feinen Stöffchen zu spüren und warum sollte ein Mann keine Halterlosen oder Strumpfhosen Tragen? Selbst ein BH ist schön bei einem Mann. Wenn ein eleganter Träger von der Schulter rutscht, herrlich.
Wer sagt dann das man das nicht darf? Wer bestimmt das Korsett der Normen, wer bestimmt was normal ist und was nicht?
Ich trage was mir gefällt denn Frauen tragen auch was ihnen gefällt. Und da alle nach gleichberechtigung rufen.
Ob es anderen gefällt ist immer noch Geschmacksache.
******tre Mann
21 Beiträge
Normal?
Es gibt genug Leute die genauso unnormal wie du sind. Man verletzt ja damit auch direkt niemanden und somit kann es dir getrost egal ob du normal bist.

Da ich selbst noch nicht allzulange gerne Frauenkleider trage kann ich diese Frage sehr gut nachfühlen. Wie man damit umgeht solltest du selbst entscheiden aber aus meiner Erfahrung und dem gelesenen ist dies oft nicht nur eine Phase sondern Teil deines Lebens.

Geniess es *zwinker*

Was Partner angeht sollte man sich bestenfalls genug Vetrauen und akzeptiert zu werden. Das heisst nicht dass man den Partner automatisch einbindet aber wenn man "erwischt" wird ist der Vertrauensbruch villeicht schlimmer als zu "crossdressen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.