Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
751 Mitglieder
zum Thema
Welches Intimpiercing gefällt den Frauen am besten beim Mann26
Mich würde gerne mal interessieren, auf welches Intimpiercing beim…
zum Thema
Welches Intimpiercing bei Männern ist euer Favorit?23
Frage in die Runde : An die Damen : Welches intimpiercing ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch an einem Intimpiercing?

Was gefällt euch an einem Intimpiercing?
Immer öfter sieht man gepiercte Brüste oder Piercing an den Genitalien oder sonst wo.

Ich habe mal einen Schwanz geblasen, der an der Vorhaut gepierst war.
Das fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, aber es hat schon gestört dass das Metall ständig an meinen Zähnen geklappert hat.

Ich persönlich finde den menschlichen Körper (ob Mann oder Frau) wie ihn die Natur geschaffen hat viel zu schön als dass man da mit kaltem Metall nachhelfen müsste

Wie steht ihr dazu?
Findet ihr das erotisch?
Oder stößt es euch ab?
******_64 Paar
68 Beiträge
Piercings, nein Danke
Ich finde Piercings an Genitalien auch sehr störend. Wenn man einen Schwanz leckt, stört es doch wenn man die Piercings im Mund hat, genauso ist es bei einer Frau, wenn man sie leckt.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo zusammen,

ich selber habe keine Piercings.
Finde es aber durchaus erotisch. Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lasse. Hab mich aber aktuell weder dafür - noch dagegen entschieden :-p.

Beim Sex finde ich es toll, wenn man mit der Zunge an diesem Piercing spielen kann.
Und an der Brust finde ich es auch ziemlich erotisch.
******_64 Paar
68 Beiträge
Das muß jeder für sich entscheiden, der eine mag es, der andere nicht.
An der Brust gefällt es mir auch, weniger im Gesicht.
An den Genitalien für mich selbst nicht. Mich würde der metallische Fremdkörper an dieser Stelle stören.
Und ob Piercing am Penis sich mit einem Kondom verträgt?
Gute Frage 👍
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*****717:
Und ob Piercing am Penis sich mit einem Kondom verträgt?

Ja, das tut es ganz vortrefflich. *ja*

Mein Partner trägt ein PA und ich finde es wirklich überaus sexy an ihm. Übrigens das erste Intim-Piercing, das ich jemals an einem Mann schön gefunden habe. *lach*

Dass es mal an den Zähnen klappert stört mich nicht weiter. Die Vorzüge überwiegen für mich klar. Ich mag das Gefühl am Muttermund schon sehr, das möchte ich nicht mehr missen. *schleck*

Ich selbst trage keine Intim-Piercings, nur eines am Bauchnabel. Ich überlege allerdings auch schon länger an Brustwarzen-Piercings herum - nächstes Jahr wird's wohl angehen damit. *mrgreen*
Es ist immer wieder eine kleine Überraschung und in diesem Moment auch sicherlich mit Reiz verbunden -aber ein Muss ist es für uns nicht. Schöne Augen und ein Lächeln kicken uns mehr...
*****717:
Und ob Piercing am Penis sich mit einem Kondom verträgt?
Völlig problemlos, jedenfalls wenns ein Ringerl ist. Falls sich da wer einen Drachen oder einen Weihnachtsstern mit irgendwelchen Zacken dran tackern lässt, mag das anders ausschauen.

*******s53:
Wie steht ihr dazu?
- Mir hats in den allermeisten Fällen, die ich bis dato gesehen habe, gefallen.
• Mir taugt primär die optische Komponente.
• Darüber hinausgehende "Funktionen" habe ich weder bei mir noch bei Anderen feststellen können.

*******s53:
Findet ihr das erotisch?
Ich sehe das nur als Schmuck, als netten Zusatz.
Man kann so ein Piercing sicher auch ein bissl in die "Spielerei" einbinden, eine wirklich erotische Komponente hat es für mich aber nicht.
Ich mags halt, und wenn keines vorhanden ist, ist es auch recht.

*******s53:
Oder stößt es euch ab?
Nö.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich mag Piercings - sowohl an mir als auch an Anderen.
Insbesondere die, die beim Sex einen zusätzlichen Reiz und somit zusätzlichen Spaß erzeugen wie Ampallang, Apadravya, PA oder auch mein KVV *schleck*
Habe es noch nicht erlebt, daß es beim Blowjob klappert, noch nicht mal bei mehreren Piercings *blowjob*
*****rus Mann
22 Beiträge
Was gefällt euch an einem Intimpiercing?
Finde Piercings gerade an den Nippeln und Geschlechtsorganen wunderschön. Sie bereiten dem Träger Lust und zeigen dem Gegenüber, wo das stattfinden kann.
*******ube Mann
184 Beiträge
Intimpiercings
Es ist der glänzende Anblick und die Überraschung ... geschmückt .. huch, *anmach*
hat was von verspielt, es sieht einfach gut aus, kann beim Sex einen besonderen Kick geben und macht einfach Spass. Ich steh auf Piercings und es gehört für mich einfach dazu.
**12 Mann
201 Beiträge
Ich mag es
Ich hatte zwei Jahre lang einen PA. Der musste im Dezember einem Ampalang weichen. Dazu kommt, hoffentlich noch diese Woche, ein Apadravya. Damit sollte es aber genug sein.
Meiner Frau gefiel bisher alles, zumindest hat sie sich nicht beschwert. *freu*
******555 Mann
278 Beiträge
Ich mag Piercings auch an mir selber
Mir gefallen Intimpiercings bei Frauen und Männern. Es sollten aber nur wenige sein, sonst ist es nur Geklimper. Außerdem gefallen sie mir vor allem in Gold. *top*
Ich finde meinen Piercing durchs Frenum schön. Aber beim Oralverkehr oder bei einer empfindlichen Vagina kann er schon auch mal störend sein. Dann muss ich ihn leider der Frau zu Liebe herausnehmen.
Außerdem habe ich zwei Brustpiercings. Diese finde ich bei Frauen super erotisch.
*100* *dafuer*
Ich selber habe keine Piercings,aber ich finde das durchaus erotisch.

Zwar hatte ich noch nicht das Glück eine Muschi zu lecken die gepierct war,
Aber den Wunsch dazu habe ich.

Doch ich selber würde ich mir keinen Piercing Machen
@XG12
Hi,
hast du Probleme mit dem PA gehabt?

LG
**12 Mann
201 Beiträge
Hallo Marian
Nein, ich hatte keine Probleme damit. Er wurde auf 8 mm gedehnt und hat nie auch nur ein wenig gezickt. Das er raus musste, hatte andere Gründe. Meine Frau mochte ihn nie wirklich. Er hat sie nicht gestört, aber ihr auch nichts gebracht.

Ein fröhliches Restfest.
Intimpiercing..
Muss ich nicht haben dort unten im Intimbereich

Allg. gegen Piercings habe ich nichts, so lange es nicht zu viel ist und nicht
an mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.