Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
zum Thema
"Neverending Shots"6
Teil 1 Es klingelt an der Tür. Mensch ist es denn schon so weit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen im Schwimmbad

*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist das erste Kapitel meiner Erotikgeschichte. Ich hoffe sie gefällt euch.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Natürlich gibt es auch so bald wie möglich ein zweites Kapitel *g*
Schön, ich hoffe, die Fortsetzung lässt nicht lange auf sich warten *g*
*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****er Mann
115 Beiträge
Uihhhh...
.... welch eine geile Geschichte *top*
Bitte ganz schnell weiter schreiben
*g*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
da haben sich zwei gefunden. die erfahrene frau wird den jungmann schon einführen, wie frau verwöhnt werden will/möchte
*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke, es freut mich, dass euch die Geschichte Spaß macht.
Ich schreibe gerade das nächte Kapitel und für Markus wird es spannend *zwinker*
Vielleicht schaffe ich es heute noch Kapitel 4 hochzuladen. Ansonsten aber auf jeden Fall morgen.
Sehr geil
Wirklich sehr gute Geschichte, das lässt sich nicht leugnen, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel 😉
*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
heise storry
die liebeskugeln sind raus. marianne wird sich irgendwann den prallen penis einführen.
vother zeigt sieihm noch wie mit der eichel der kitzler verwöhnt wird. erst im pool, dann auf der liege um ihren muschisaft zu spüren.
sind nur stichpunktartiege anregungen.
pusteblume wird es ausschmücken OV nicht vergessen.
Alf der "frauenversteher/verwöhner"
Jetzt ...
.... kam ich erst zum lesen,
Pusteblume toll, toll, toll
Gruß
Herbert
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Irgendwann...
...könnte noch der strenge Bademeister (mit Gehilfe?) auf das Treiben aufmerksam werden...Schöne Geschichte Pusteblume! Danke
*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ape Mann
14 Beiträge
Sehr toll
Super Geschichte bis hierhin!
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Super, sehr geile Story
toll geschrieben, als wäre man direkt dabei als Beobachter.
Leider wechselt paar mal die Marianne in einer Susanne, aber das sollte nicht weiter stören...

Da ich es erst heute morgen gesehen habe , konnte ich alle Teile komplett nacheinander lesen, das war Mega geil!!!!
Hoffentlich gibt es weitere Fortsetzungen.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
****Dog:
Da ich es erst heute morgen gesehen habe , konnte ich alle Teile komplett nacheinander lesen, das war Mega geil!!!!
Hoffentlich gibt es weitere Fortsetzungen.

Genauso geht es mir! *g*


****Dog:
Leider wechselt paar mal die Marianne in einer Susanne, aber das sollte nicht weiter stören...

*raeusper* Das ist doch Mariannes zweiter Vorname! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.