Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten to go .. - Neuss (26.12.2017)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten to go .. - Neuss (26.12.2017)
Subs kennt ihr eure Regeln noch?
Menschen besucht die uns wichtig sind und
mit Freunden & der Familie lecker gegessen und erzählt..

Wir Top´s haben öfters mal bei den Sub´s & Sklaven ein Auge zugedrückt wenn sie wieder Dummheiten machten..

Damit ist aber Heute Abend Schluss !!!

Holen wir nun wieder unsere liebsten Peitschen ~ Gerten ~ Klammern usw... hervor und fragen die Sub´s/Sklaven mal ob sie ihre Regeln noch kennen ..

lasst eure Couch und den Fernseher mal ausruhen von den harten Weihnachtstagen und macht euch auf den Weg ins Castelle

Wir werden da sein um mit euch einen bizarren Abend erleben zu können und endlich mal wieder "böse" sein frechgrins

im Eintritt ist eine " hausgemachte Gulaschsuppe"


Weihnachten to go ..
Subs kennt ihr eure Regeln noch?

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
26.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachten to go ..



Regeln?
Was für Regeln?
*******Lana Frau
108 Beiträge
Die 1.Regel
wenn man zu dieser Veranstaltung eine Frage hat,
sollte man diese höfflicher und mit Respekt stellen
und nicht so wie du Landgraf...

selbst ein Landwirt weiß das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.