Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

«The Beautiest Beast in town»

«The Beautiest Beast in town»
• City-Nightlight-Series
(Chilltopia)
*top*.. ich mag das spielchen mit der EBV
und hier ist die komposition meiner ansicht nach gelungen
titel und aufnahme harmonieren.....
lediglich der linke arm des mods wirkt ein wenig irritierend..... *gruebel* .... oder ich hab schon wieder die falsche brille auf ....
Ohne EBV
Ich denke als normales Foto ohne die Montage eines neuen Hintergrundes würde es mir besser gefallen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Mir fehlt so ein wenig die Verbindung beider Teile.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
***os Mann
2.742 Beiträge
starke bea finde ich auch
wieder eine gute arbeit von euch
****iko Mann
11.369 Beiträge
die bea am Model gefällt mir sehr gut... der Hintergrund passt zum Bildnamen....oder umgekehrt *lol*



klasse gemacht



lg

deWinni
fabelwesen mit skyline
meine zustimmung hast du.
sehr schöner gesichtsausdruck - mir gefällt es sehr gut -
du wandelndes wesen.
der hintergrund passt und du kommst so schön rüber.
den haarbehangenden arm finde ich sehr gut und auch die lücke im pony, das bringt natürlichkeit mit ins bild in verbindung zu ebv,
die dann der wirkung noch eine andere komponente geben und fantasie mit verbindung zum titel anregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.