Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sylvester Party - Ab 19:00 Uhr (31.12.2017)

*****_rp Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Private Sylvester Party - Ab 19:00 Uhr (31.12.2017)
2017/2018 Geil und Dreckig Krachen lassen
Die letzte Party in diesem Jahr da wollen wir es doch zusammen so richtig geil und dreckig Krachen lassen. Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend haben.Die Location ist ein Privathaushalt und besteht aus einem grossen Raum und einem angegliederten separaten Raum. Mein privates Bad steht natürlich für meine Gäste zur Verfügung.
Da es sich um Privat Party handelt ist die Teilnehmer Zahl begrenzt.Ich
erwarte von allen Gästen Sauberkeit und Diskretion. Eine Intimrasur sollte auch für alle selbstverständlich sein.
Die Party kostet nichts.
Es wäre sehr nett wenn jeder was zum trinken mitnehmen würde.
Für das kalte Buffet und Knabbereien wird reichlich gesorgt.


Private Sylvester Party
2017/2018 Geil und Dreckig Krachen lassen

Ab 19:00 Uhr, Rheinland - Pfalz
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Sylvester Party



*****_rp Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
*party* 🎈 Kreis Germersheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.