Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt mal her, was ihr so als Schlagwerkzeug zweckentfremdet

******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zeigt mal her, was ihr so als Schlagwerkzeug zweckentfremdet
Hallo liebe Freunde des Spankings,

kennt ihr den noch?


Richtig, das ist ein Bratenwender, der mal zum Sortiment des blau-gelben Möbelhauses aus Schweden gehörte.

In der Küche ist er bei mir allerdings nie gewandert, sondern direkt in der Kiste für Schlagwerkzeug. Und es zwirbelt auch ganz nett. *paddle*

Welche Küchenutensilien & Co haben es bei euch mit dem Gedanken "Das könnte man doch auch mal..." *fiesgrins* in die Spielzeugkiste geschafft?
Und was ist dort vielleicht auch dauerhaft geblieben weil es sich als nette Bereicherung herausstellte?

Ich bin gespannt!
SevenSins
Der Klassiker - Wäscheklammern, aber die sind in jeder Spielzeugkiste, sowie ein Teigschaber.

Geschirrabtrockentuch eignet sich auch zum knebeln.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Lineal
😉
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
******ins:
Zeigt mal her, was ihr so als Schlagwerkzeug zweckentfremdet

*******a_bw:
Wäscheklammern

Das möchte ich gerne sehen *zwinker*
****Shy Frau
188 Beiträge
Kochlöffel (und Gummibänder, die nerven allerdings nur) haben den weg in die Spielzeugkiste gefunden. *g*
Eine Möglichkeit für die Wäscheklammern...
@ confessa
Sieht nett aus, aber der Lehrer in der Schule hätte gesagt: Setzen 6, Thema verfehlt....

Was an der Frage" ..so als SCHLAGINSTRUMENTE zweckentfremdet" wurde nicht verstanden ?
der
Bekannte Holzkochlöffel, ohne Bild nicht aus der Küche der Zollstock😉
War off topic dann halt.
Verursacht trotzdem aua *zwinker*

Holzkleiderbügel um beim Thema zurück zu sein. Gibt kein Foto...
Zur Eingangsfrage:

So ziemlich alles das Griff und Fläche hat, im Zweifel auch mal die 18er Pfanne *lol*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Formschön und federnd (mit 5 Jahren Garantie): Sini, ein echter Schwede
*********kend Paar
13.000 Beiträge
Lol
klopfen die damit ihre Köttbular weich?
Nein
Das Rehntierfell
******tyr Mann
24 Beiträge
Gürtel
Zweckentfremden: Nur einen weichen dicken braunen Ledergürtel nutze ich zweckentfremdet zum Schlagen.

Obwohl: Was ist eigentlich der normale "Zweck" einer Hand? *hand*
Damit schlage ich jedenfalls am liebsten, dann spüre auch selber, wie es ankommt. *ja*

(Ansonsten gerne Flogger und manchmal Gerte, aber die sind ja zu dem Zweck da - nicht dass ich hier auch noch das Thema verfehle.) *zwinker*
Aus der Küche ?
Zumindest das Teilchen welches die Eltern auch schon gerne verwendet haben :

Den alten Holzkochlöffel.

LG Stefan
******ona Frau
12 Beiträge
mein Herr
benutzt gern sein holzschneite bretchen aus der Küche 😜😍
******e69 Frau
36 Beiträge
Es gibt
Lineale aus recht flexiblem Kunststoff, meiner Ansicht nach ist das Silikon.
Die sind klasse!
Noch was aus Schweden 😉
Auch bei mir gibt es ein schmerzerfüllendes Spielzeug aus dem Möbelhaus. Hinterlässt auch sehr schöne Streifen. *paddle*
Schuhlöffel
Ich bastel meine Schlagwerkzeuge gerne selbst und lasse sie gerne an mir testen;-)
Es muss
wohl unheimlich schwer sein die Eingangsfrage zu lesen...
GOTT SEI DANK, dass einige Wenige doch immer noch mit eiserner Geduld die Kraft aufbringen, uns wieder und wieder in Anbetracht derartiger unverzeihlichen Nachlässigkeiten auf den rechten Pfade zu führen versuchen und uns mit ihrer Erhabenheit zu erleuchten vermögen.

DANKE !!


...zur Sache...
Ich finde mein 30 cm Flex-Lineal suuuper. Dieser besonders kräftige "schlackschlack" Klatschton macht aus Popoverhauen ein gaaanz besonderes audiovisuelles Erlebnis.
GOTT SEI DANK, dass einige Wenige doch immer noch mit eiserner Geduld die Kraft aufbringen, uns wieder und wieder in Anbetracht derartiger unverzeihlichen Nachlässigkeiten auf den rechten Pfade zu führen versuchen und uns mit ihrer Erhabenheit zu erleuchten vermögen.

So viele Lampen kann ich garnicht besorgen um hier für Erleuchtung zu sorgen...
Wenn aber verschiedene User hier das Bedürfniss haben uns ihre Eigenbauten vorzustellen wäre es eventuell eine sehr interessante Idee dazu ein eigenes Thread zu eröffnen *floet*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist ja, ob man mit dem Eigenbau auch Eier UND Pfannkuchen wenden kann *zwinker*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Mit BDSM nichts mehr am Hut, aber ...
Wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese ... Kennt eigentlich keiner mehr den guten, alten Teppichklopfer? Oder die Kleider.- oder Drahtbürste? Damit habe ich vor über 40 Jahren Bekanntschaft machen dürfen und das macht ganz schön aua.
********tars Paar
43 Beiträge
Herr der Ringe Fan😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.