Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
extrem passiv im Bett19
Dass ich hier ein paar Lösungsansätze finde. Meine Freundin ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma

Tip : was geschluckt wird,bereitet keine Sorgen mehr bei der Entsorgung *g*
Naja je nachdem wo sie es gerne hinhaben will.Bei uns ist da alles möglich *zwinker*
Die frage hat sich bisher noch nicht gestellt !
Hauptsache es läuft
Eine Bekannte von mir wollte es am liebsten auf den Titten haben, da hat sie es sich schön einmassiert.... sei die beste Feuchtigkeitscreme

*ggg* Was tut man nicht alles für die Herzensdame *ggg*

Wenn ich es mir selber mache landet es meistens auf der Hand oder dem Bauch, da kann man es auch schnell ablecken und weg ist es
ganz klar: taschentücher *geheimtipp*
kommt drauf an....
....wo frau es "hinhaben" möchte.
die eine mag es in den mund....die andere in die muschi....den po.....oder auf busen bauch oder po.....völlig unterschiedlich.
die meisten frauen ,mit denen ich sex hatte,"wollten" es in die muschi.
die wenigsten in den po.
spritze es
auch schon mal auf ihre muschi und verreibe es dann am Kliterus
mit meinem Schwanz

l.g.usciu.peter
*********Paar Paar
48 Beiträge
Hm
Auf die Füße ist sehr sexy....
******ing Mann
18 Beiträge
ich liebe es in IHR zu kommen. Andere Möglichkeiten wie schon mehrfach genannt sind auch ganz nett ABER mich erregt es zur Zeit am meisten wenn wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen und dies in IHR.
Stimmt
auch auf die Füße, finden wir, ist eine Möglichkeit... *wiegeil*

aber nur eine von vielen. Ansonsten immer dahin, wo es ihr, oder ihm gerade gefällt
**********ch_nh Mann
24 Beiträge
Ähm....wieso auf die Füße? Also bei einer gewissen Fußfaszination kann man das ja noch verstehen, aber sonst....naja, jeder wie er mag *g*
**********ch_nh Mann
24 Beiträge
Hab ich gerade völlig vergessen:

Denkt Ihr beim spitzen auch manchmal an die Termine danach?

Hatte schon Frauen, die mochten es in der Pussy nicht, wenn sie an dem Tag nochmal aus dem Haus mußten.

Hatten Angst es würde riechen, rauslaufen, etc...
*****l_7 Mann
19 Beiträge
Wohin?
Eigentlich immer in ein Taschentuch oder in die Dusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.