Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1887 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?459
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

*******reik Mann
89 Beiträge
@Elena
find ich toll, wie ihr als Mann den Frauen erklärt, wo und wie sie was fühlen und empfinden (können).

Lag mir fern einer Frau erklären, oder noch schlimmer, vorschreiben zu wollen was sie wo zu fühlen und/oder zu empfinden hat. Die Lage der Nervenenden und die Konzentration selbiger ist jedoch recht gut dokumentiert.

Ich jedenfalls würde mir das nicht zutrauen, einem Mann zu erklären, wie sein Empfinden am Penis funktioniert, aber ... ich bin ja auch frau, ich bin dafür wahrscheinlich zu blöd.

Allerdings ist auch hier die technische Funktion des Penis rein anatomisch schon recht ordentlich erforscht und dokumentiert und kann durchaus zitiert werden. "Stimuliert man dort, passiert folgendes..." usw. usf. Jedenfalls zumindest die grundlegenden Mechanismen. Das es auch hier von Mann zu Mann mitunter gravierende Unterschiede gibt ist ja auch hinlänglich bekannt. Ansonsten liesse sich CBT ja nicht schlüssig erklären. Ich finds *vogel* andere finden es *spitze*.

Solltest du, Elena, zu dem Eindruck gekommen sein das ich hier den Anspruch auf Allgemeingültigkeit erwecken wollte dann tut es mir leid. Das war ganz sicher nicht mein Anliegen.
@luckystreik
@*******reik
Die Unempfindlichkeit der Scheide im oberen Bereich ist auch der Grund, weshalb es beim Penis des Mannes nicht auf die Länge ankommt, wenn man von der sexuellen Fantasie der Frau absieht.
Mag ja sein, aber das mit dem großen Genital geht nur solange gut, bis sie Schmerzen verspürt, weil er zu lang ist. Da hört dann die Fantasie auf, oder ? Sry, aber ist mit schon passiert, es gibt echt Frauen, die sind wirklich nicht sonderlich tief.

@***na:
find ich toll, wie ihr als Mann den Frauen erklärt, wo und wie sie was fühlen und empfinden (können).
Die Eingangsfrage kam von einem Mann McNackt, du "Pflaume" *g*
*****man:
Die Eingangsfrage kam von einem Mann McNackt, du "Pflaume" *g*
... noch schlimmer... eine Frau weiß wenigstens, dass das Blödsinn ist, was ihr über das vaginale Empfinden der Frauen schreibt... ein Mann glaubt das womöglich.
*ggg*
Hallo !
Die Frage kam von mir . Und ich hab gerade noch mal nachgelesen. An die Männer wie groß hättet ihr euren Penis am liebsten und an die Frauen mit welcher Größe habt ihr den meisten Spaß.
Medizinisch mag ja vieles erforscht sein aber ob das alles so stimmt . Hummeln können technisch gesehen nicht fliegen . Sie wissen das aber nicht und fliegen trotzdem. Frauen können mit großen Penisen keinen Spaß haben ? Wissen viele vielleicht auch nicht und haben einfach Spaß mit 20 cm . Manche mögen es vielleicht auch wenn es weh tut . Wir sollten doch bei Antworten nach eigenem Empfinden bleiben .
Danke .
@elena
eine Frau weiß wenigstens, dass das Blödsinn ist, was ihr über das vaginale Empfinden der Frauen schreibt... ein Mann glaubt das womöglich.
Elena,
erstens bedeutet, dass im unteren Teil der Vagina mehr Nervenenden sind nicht, dass im oberen keine sind und schon gar nicht, da Frau dort nichts fühlt. Auch ist sicherlich nicht alles von diesen Nervenenden abhängig.

Zweitens sind alle Menschen unterschiedlich. Bei der einen ist es so, bei der anderen so. Die eine steht auf clitorale Stimulation, die andere auf vaginale, oder auf anale. Die eine mag es größer, die nächste kleiner, dicker oder sie sagt ab einer bestimmten Größe gleich "nein danke".

Ich kenne auch Männer, die total unglücklich über ihre erhebliche Schwanzgröße sind, weil sich Frauen verweigern, egal ob oral, vaginal oder anal und es meist bei einem Handjob endet.

Nochmal, die Welt ist unterschiedlich und du bekomst hier nur einen kleinen Auszug von Meinungen, Erfahrungen, niemals ein abschließendes und vollumfängliches Statement. Dazu ist doch so ein Thread auch da.
*******y80 Paar
157 Beiträge
Differenziere den begriff sex
ER :

Mann : rein und los
Frau : *kopfkino*

und jetzt weg von den Schubladen ...

Sex ist sehr viel mehr als nur das rein und raus, natürlich hat jeder seine eigene definition, aber der allg. Durchschnitt sieht den sex als Spielerei an, das steigern der Lust, das begehren, das spüren. Der "Sex" , hier der gv, ist dann der Abschluss, quasi das Finale.

Wenn ein Mann es nicht schafft eine Frau so auf das Finale vorzubereiten dass sie es will, dann macht er was falsch.
Wenn er es jedoch kann, dann sollte die Penisgrösse 2. Rangig sein...
(Achtung : gibt immer Ausnahmen)

es kommt aber auch darauf an was die Frau bisher gewohnt ist, und auch was Sie für Erwartungen an den joystick hat.

Natürlich kann jeder jetzt Beispiele für und wieder eines grossen oder kleinen Penis finden, daher ist diese Diskussion an für sich wieder subjektiv zu sehen und auf die jeweilige, potentielle Partnerin zu wuchten ....

Meiner Meinung nach gibt es keine Faustformel nach der zu berechnen ist ab welcher Grösse es sich lohnt, gut, mega geil oder mega flop wird.
Das Gesamtpaket muss eben stimmen ...

Edit :

Zurück zum Thema ... ganz vergessen ...

Wie gross will ich den Penis haben ?

So wie er ist passt er schon ... ob ich will oder nicht, er ist so wie er ist.

Natürlich ist es für Männer ein Problem wenn man die Hose runter lässt und da ist "was" da , aber nicht so wie Mann es will ... aber da kann Mann nix machen, weils so ist wie es ist.

Siehe oben, nur darauf kommt es selten an ... öhm klar, kommt auch mit drauf an, je nach Partnerin manchmal mehr und manchmal weniger ...

Um keine Wertung der Grössen rein zu bringen, ist hier das ende ....
Natürlich ist es für Männer ein Problem wenn man die Hose runter lässt und da ist "was" da , aber nicht so wie Mann es will ... aber da kann Mann nix machen, weils so ist wie es ist.
das alte Thema:
bei vielen Männer ist der Schwanz zu klein
bei vielen Frauen sind die Brüste nicht groß genug

so what....
Naja, ich denke da wird es keine allgemeine Antwort geben, denn die Frau ist ja schließlich auch unterschiedlich gebaut, die eine eng bis normal und die andere eher weiter oder tiefer. Viel mehr finde ich es interessanter, wenn man von der durchschnittlichen Vagina und einem durschnitlichen Penis ausgeht (Vagina: ca.7-12 cm lang; Penisgröße: ca. 14x3,8), die ja ganz gut zusammenpassen sollten, wie es da bei den Frauen aussieht.
Ich denke eine eher zierliche Frau wir nicht unbedingt auf einen langen und dicken Penis stehen, wie eine wo jetzt eher nicht so zierlich ist, wird nicht unbedingt jemand bevorzugen der unter oder im Durchschnitt ist.

Daher wäre es eher interessanter wenn die Frauen ihre Erfahrung berichten was sie bevorzugen und wie sie vielleicht selbst gebaut sind?
*****t83 Mann
10 Beiträge
Mit dem was man hat ist man immer nicht zufrieden.
Ich denke es ist immer das gleiche, Jeder Mann oder jede Frau hat irgendwo was an sich auszusetzen.

Ich könnte eigentlich zufrieden sein denn ich bin in der oberen Hälfte des Durchschnitts. Aber manchmal würde ich es schon toll finden wenn er etwas grösser wäre. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil man das in den Pornos so vorgegaukelt bekommt.

Bis jetzt hat es immer gereicht, vor allem weil die meisten Frauen schon vorher am Explodieren sind. Man musst sich nur mit der Zuge und den Händen mehr Zeit lassen, dann wird es den meisten Frauen egal sein.

Zum Abschluss noch ein blöder Spruch, Egal wie groß, egal wie dick, schmecken muss er.
Sorry, ziemlich flach, aber ich finde es Lustig. *lol*
Ein Porsche 911 ist im Vergleich zu einem 40- Tonnen- LKW recht klein.
Trotzdem soll es Leute geben, die mit dem "Kleinwagen aus Zuffenhausen" sehr viel Spaß haben. *zwinker*

Mein Schwanz ist schlaff rund 8 cm lang, steif rund 14 cm.
Ich bin damit zufrieden.

Klar, manchmal denk ich schon, ein bissle mehr wäre auch nett.
Aber es ist kein "must have".
Bild ist FSK18
Es war ja klar, dass es wieder mal zu den völlig unerwünschten Mega nervigen Schwanzbilder kommen muss.
Mit oder ohne Unterhose, manche glauben einfach Bilder ihres Schwanzes interessieren die Welt.

Kein Thread kommt ohne diese aus. Mann oh Mann, ich frage mich allen ernstes welche Reaktion erwartet wird?
Nein ich frage mich das nicht ..
****ver Mann
59 Beiträge
und...
Es war ja klar, dass es wieder mal zu den völlig unerwünschten Mega nervigen Schwanzbilder kommen muss.

... deswegen mach ich auch kein fsk18-check *lol*
********l_sn Mann
7 Beiträge
wie wichtig ist die Größe des penis
ich finde wenn man auf die Frau eingeht und sie auch intensiv leckt ,fingert usw und man weis sein Penis richtig einzusetzen kann man als Mann sicher auch mit 16 cm die Frau sehr beglücken .

wichtig ist nur das man nicht nur rein raus sex macht man sollte schon bedact auf die frau sein und nicht nu um schnell zu spritzen finde ich
"Im unteren Teil der Scheide münden zahlreiche Nervenenden. Aus diesem Grund ist der Scheideneingang besonders empfindlich. Im oberen Drittel befinden sich fast keine Nerven. Die Scheide ist dadurch dort nicht sehr empfindlich."

Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und tatsächlich hat die Scheide nach hinten wirklich kaum Nerven (was auch absolut gut ist, die Schmerzen beim Gebären eines Kindes wären ja sonst nicht auszumalen), aber irgendwas ist da ja doch.
Das wußte ich z.B. auch gar nicht, bis ich ü20cm in mir drin hatte. Und ich will jetzt nicht behaupten, dass ich sie anfangs absolut ohne weiteres unten parken konnte.
Aber irgendwas ist zumindest bei mir hinten da, was sich total geil anfühlt, eben so, wie mit keinen Exemplaren der kleineren Länge. Auch vom Gefühl her ganz anders und wirklich irre intensiv.
Daher hat es wohl auch eine Berechtigung, wenn Frau sagt, sie steht auf lange Penisse.
Obwohl, ganz klar, auch 14cm zum Sex ausreichen *ja*
Monster schw.
Stehn Frauen wirklich auf grosse.... Schw.. Oder lieber auf etwas kleine.
Meine Erfahrungen hat gezeigt, daß viele Probleme haben. Mit einem grossen..
Wie seht ihr das oder welche Erfahrungen hattet ihr
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich schlafe aktuell zusätzlich mit einem Mann, der eine Länge von etwas mehr als 18cm hat und einen Durchmesser von knapp über 5cm. Der Umfang liegt bei 15,4cm.

Ich finde das für mich gerade noch so okay. Seit meinem letzten Beitrag hier habe ich sehr viele Fortschritte beim Rough Sex gemacht und genieße es mittlerweile, wenn er am Muttermund anstößt und es auch ein wenig bis mittelschwer wehtut.
Aber: Gerade anfangs, wenn man noch nicht superduper geil ist, ist so ein Schwanz schon ziemlich anstrengend aufzunehmen. Mit vergehender Zeit beim Sex wird die Aufnahmefähigkeit des Vaginalkanals dann größer und er kann auch vollständig rein, aber anfangs muss er schon ein bisschen aufpassen. Gerade am Scheideneingang bin ich super empfindlich und sehr eng, da muss man einfach vorsichtig sein, wenn man gut bestückt ist. Doggy finde ich ein bisschen unangenehmer, aber mit dem entsprechenden Mindset gefällt mir der Schmerz dabei.

Anal war das aber wirklich erstmal eine Tortur. Als wir das zum ersten Mal versucht haben, hat es nicht geklappt, es hat ziemlich wehgetan. Und das, obwohl ich ansonsten überhaupt keine Vorbereitung beim Analsex brauche. Flutsch und rein, ohne Gleitgel, das war bisher die Norm. Bei diesem Mann jedoch trage ich immer ein Plug, wenn ich mich mit ihm treffe, nur für den Fall. Ansonsten geht er nämlich anal nicht so einfach rein und ewiges Rumgestocher frustriert mich.

Bei ihm hab ich auch meine Probleme beim Deepthroat. Das klappt auch noch nicht vollständig. Gar nicht mal wegen der Länge, sondern wegen der Dicke. Supernervig, weil ich das nämlich wirklich gerne mache und jetzt wieder vermehrt zu Hause üben muss.

Nach wie vor ist mir so ein Penis zwischen 14 und 16cm mit einem Durchmesser von 4,5-5cm am liebsten, weil damit fast alles bequem und schnell möglich ist. Größer wird problematischer. Nicht unmöglich, aber es braucht ein wenig mehr Zeit und Übung.
Aus reiner Neugierde würde ich irgendwann schonmal gerne einen Schwanz so um die 20cm ausprobieren, aber ich glaube, so totale Riesenknüppel ab 21, 22cm Länge und 5,5cm Durchmesser oder mehr muss ich dann wirklich nicht mehr haben.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nun seid ihr dran . Als Mann was habt ihr ,was hättet ihr gern und als Frau ( oder als Mann ) -was wäre die Wunschgröße ? Was ist zu groß ? Was ist zu klein ?


Ich habe keine Wunschgröße, alles, was so im "normalen" Bereich liegt (sprich so 10cm - 18cm), ist für mich oke. Problematisch könnte es bei den wirklich großen werden, da meine Anatomie wohl eher zu kleinen Schwänzen passt. Meistens hab ich selbst bei kleineren Exemplaren bereits Schmerzen (vor allem beim Eindringen), ein allzu großer würde mir wohl die Freude am GV nehmen.

Bisher kann ich mich aber wirklich nicht beklagen, ich hatte noch nie ein "zu klein" und auch nicht ein "zu groß".
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Wir schreiben
nun wir passen perfekt zu einander - die 18 x 5 fühlen sich perfekt an - die riesen Eichel treibt mich Doggystyle in die Ektase! Mongolische Männer sind eher klein gebaut, obwohl extrem muskulös... da musste ich einfach zugreifen... und habe es die letzten 10 Jahre nicht bereut...

Ich hab auch mal einen Riesendildo getestet - nein das war es nicht.

Er schreibt:

es kommt nicht unbedingt auf die Größe an, auch Ausdauer und Techniken sind wichtig - vor allem aber wohl eins: LEIDENSCHAFT!
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
da fällt mir noch einer ein:

werden 2 Damen nach ihren Vorlieben befragt, da sagen beide: da sind wir völlig unterschiedlicher Meinung! Ein ewiges Streitthema!
Ja, ich bin der Meinung, er sollte GROSS sein! Und ich, er kann gar nicht GROSS GENUG sein! *haumichwech*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Also die meisten Männer schreiben ja immer was und wie groß und toll,ihr Schwanz Sri

Nein ich habe keine 20 cm oder noch größer
Meiner ist so um die 16 cm
Und ich denke das reicht auch
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
Ja meiner ist sooo klein, den müsst ihr unbedingt probiert haben!
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Hm ?
Zu der Frage was ich mir wünsche ? Kann so bleiben. Ist wohl eines der Körperteile über die ich mich nicht über Form und Größe beschwere *zwinker* Aber dennoch ist auch ein großes Teil, nicht immer das super Ding. Kondome zu klein, in jungen Jahren schmerzhaft in der Anwendung *ggg* und bei bestimmten Handlungen nicht so toll weil gar nicht alles geht. Also hat alles seine Vor- und Nachteile. Im großen und ganzen mach ich mir auch darüber nicht solche Gedanken. Ich hab noch keine Frau erlebt die mir nach der Erwähnung der Größe auf den Schoss gehüpft ist. Schade eigentlich *ggg*

Irgendwann lernt man(n) das es wichtigeres gibt und lässt die Prahlerei. Was von Vorteil ist, man kann sich solche Sprüche und Frotzeleien anhören ohne direkt peinlich berührt zu sein. Auch wenn das niemand nötig hat meiner Meinung nach.
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Versaute Straßen-Umfrage | Wie lang muss ein Penis sein?https://www.bild.de/video/cl … enis-sein-56057096.bild.html
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***b7 Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen
hm also ich hab 16cm und umfang von über 15cm
und ja ist ziemlich dick aber vielen frauen gefällt die Dicke ist anfangs
teils etwas schwierig aber nach öfteren geht das alles super
wie sehen das die frauen bzw
wirkliche Aussage antworten wären schön
weiß ja nicht ob das stimmt was mir gesagt wurde *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.