Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Transsexuellen, ist man schwul?

*******_bb Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Interesse an Transsexuellen, ist man schwul?
Is man schwul wenn man transsexuelle interessant findet.
******n68 Mann
3.496 Beiträge
Ja. Definitiv.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Das wäre zu leicht jetzt einfach ja zu schreiben, da sind sehr viel andere Aspekte zu beleuchten.
Allso ein einfaches Ja stimmt nicht
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Du könntest auch Bi (-interessiert) sein, oder einfach neugierig.

So einfach ist das leider nicht.
***xy Frau
4.594 Beiträge
Vielmehr als eine Antwort auf das EP würde mich interessieren, warum das wichtig ist und was eine Antwort, egal wie sie lautet, bedeutet und evtl. für Konsequenzen hat.

Trixy
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Welche Transsexuellen findest du denn interessant?
Transsexualität ist keine sexuelle Vorliebe, sondern bedeutet, dass das physische Geschlecht (der Körper, in dem man geboren ist) und das soziale / gefühlte Geschlecht (zu dem man sich zugehörig fühlt) nicht übereinpassen. Das gibt es in der Ausprägung MTF (male to female) und in der Ausprägung FTM (female to male). Auch Formen, die Intersexualität involvieren (altes Wort: Zwitter) werden manchmal dazugezählt.

Die sexuelle Orientierung ist dabei noch überhaupt nicht klar. Dabei gibt es bei transsexuellen Menschen die gleiche Bandbreite, wie bei allen anderen auch.

Offenbar haben alle PosterInnen einfach so (ohne Hinweis in deinem Text) angenommen, dass du MTF-transsexuelle Menschen meinst, zu denen du dich hingezogen fühlst. Also Frauen (oft übrigens auch heterosexuell!), die in einem Männerkörper gefangen sind.

Die Antwort auf deine Frage ist aus meiner Sicht keinesfalls so einfach JA. Also, mal bei den Basics angefangen: Du könntest dich zum Beispiel zu dieser Frau hingezogen fühlen. (Dass hier wieder einmal alle davon ausgehen, dass der Penis, der dranhängt das Zentralthema sein muss, finde ich verstörend).
Falls der Penis, den diese Frau(en) oft haben tatsächlich das Thema ist, bleiben dennoch noch viele andere Möglichkeiten. Vielleicht findest du den Gedanken, mit einer Frau mit Penis Sex zu haben einfach erregend (dazu sei dir übrigens gesagt, dass manche transsexuellen Menschen unter einer Körperbildstörung - engl. body dismorphia - leiden. D.h. sie können die Teile, die sie als falsch empfinden für sich gar nicht annehmen und lassen sie demnach auch ungern/gar nicht von anderen berühren). Es gibt sehr heterosexuelle Männer, die auf Strap-Ons stehen. Du könntest bisexuell sein und daher diese "Kombination" erregend finden. (bisexuell ≠ schwul). Und wahrscheinlich noch einige mehr, auf die ich gar nicht komme.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir fragen uns ganz ernsthaft, was ist das für eine Frage? Spielt es eine Rolle ob man das ist? Ist man mit sich selbst nicht im Reinen?

Alles Fragen, die der TE mal mit sich klären sollte.

Zu Thema Transgender, Transsexuell usw.

Es sind wunderbare Menschen, die anderes sind und die auch eine Freundschaft noch das das sehen, was sie mal war.

Weil wenn sie merken, dass auf der anderen Seite Menschen sind, die sie wirklich als das annehmen was sie innerlich spüren, dann wissen, dass sie nicht nur als Sexualobjekt wahr genommen werden und genau das ist es was in dem Tread wieder ganz deutlich zur Sprache kommt.

Echt schlimm so was und verunsichert diese Menschen zu tiefst.
*****110 Frau
733 Beiträge
@ Soulman8

22. Dez
Ja. Definitiv.



Definitiv NICHT !
Wenn keine Ahnung von dem ganzen hat, sollte man lieber einfach mal nichts sagen.
*****110 Frau
733 Beiträge
Grundsätzlich
Transsexuell ist keine sexuelle Ausprägung !

Aus medizinischer Sicht ist Transsexualität – gemäß der Internationalen Klassifizierung von Krankheiten (ICD-10) – eine Geschlechtsidentitätsstörung, nach neuer Definition auch Geschlechtsdysphorie genannt. Sie liegt vor, wenn sich ein Mensch „konstant und dauerhaft psychisch vollständig mit dem Gegengeschlecht identifiziert“.
Bei der Transsexualität besteht:
1. der Wunsch, im anderen Geschlecht zu leben,
2. das Gefühl des Unbehagens oder der Nichtzugehörigkeit zum eigenen Geschlecht, sowie
3. der Wunsch nach hormoneller und chirurgischer (gegengeschlechtlicher) Behandlung

Grundsätzlich muss man die Personen wenn sie transsexuell / trans*ident sind so einordnen ( ob mit oder ohne OP )

MzF : Frau
FzM : Mann

Ob dann jemand schwul ( in diesem Bsp FzM ) ist oder Lesbisch ( hier dann MzF) oder ob jemand Bi ist ist ein vollkommende andere Sache.

Auch ist es erstmal egal ob jemand eine geschlechtangleichenden Op hatte oder nicht, es ist immer von dem Geschlecht auszugehen was die Person lebst
Also selbst wenn ein MzF ( transsexueller / trans*identer )noch einen Penis hat ist er eien Frau.
99,9 % von euch wissen auch nicht mal das es eine kleine und große Lösung beim Op gibt

Das schlimme ist leider das immer nur irgendwas in den Raum geworfen wird ohne richtig Ahnung zu haben. Siehe Aussage soulman68.
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Das Thema TS ist tatsächlich sehr interessant und vielschichtig und sollte einen eigenen Beitrag kommen.

Da wir aus der knappen, geschlossenen Frage des TE nicht viel bis gar nichts über den Hintergrund der Frage erfahren mache ich noch einmal den Versuch einer knappen Antwort:

Biedere, konservative Sicht
Mensch mit Schwanz begehrt Mensch mit Schwanz = Schwuhl

Sonstige Sichtweisen:
Mensch liebt Mensch = richtig

Vielleicht kann sich der TE ja nochmal aüssern...
*****110 Frau
733 Beiträge
Deswegen
"Das Thema TS ist tatsächlich sehr interessant und vielschichtig und sollte einen eigenen Beitrag kommen. "

Deswegen habe ich extra seit ein paar Tagen eine eigene Grupe dafür gegründet *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich bin
einfach neugierig
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
Ich denke mir mal das es für Männer einfacher ist mit einer (hübschen) TS ihre ersten Versuche in Richtung Bissexualität zu starten, da sie einfach weiblicher ist und somit vertrauter, als ggf ein Maskuliner, behaarter Mann.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wenn du auch auf Frauen stehst... kannst Du schon mal nicht schwul sein.
Der Rest ist eine Grauzone,in der wir immer neue Begriffe erfinden damit jeder seine Schublade bekommt.

Fakt ist... Du bist halt einfach nicht mehr so 100% Hetero wie gedacht.

Sich das einzugestehen ist manchmal nicht ganz einfach... aber es gibt Dir die Freiheit Deiner Neugier, Neigungen etc. nachzugehen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
**********dchen:
Ich denke mir mal das es für Männer einfacher ist mit einer (hübschen) TS ihre ersten Versuche in Richtung Bissexualität zu starten

Jepp ist für viele einfacher, bin ich bei Dir und hat was mit sich selbst im reinen sein zu tun.

Allerdings findet man wenige wirkliche weibliche TS und dann ist mir ein Mann der auch Mann ist lieber.

Ich habe in meinem Leben genau zwei TS getroffen wo man nicht für möglich gehalten hätte, dass es eigentlich Männer sind. Bei denen sah man richtig die Frau an und das finde ich unglaublich schön.
******ofe Mann
18 Beiträge
Ich habe an mir festgestellt das ich gerne wie eine Frau sein möchte ,Kleider und high Heels im Fetisch Bereich tragen möchte ...es erregt mich wenn ich Strümpfe angezogen habe ...bin ich jetzt ein transvestit....
*****110 Frau
733 Beiträge
******ofe:
Ich habe an mir festgestellt das ich gerne wie eine Frau sein möchte ,Kleider und high Heels im Fetisch Bereich tragen möchte ...es erregt mich wenn ich Strümpfe angezogen habe ...bin ich jetzt ein transvestit....

Gehört hier aber nicht zu diesem Thema
****sk Mann
998 Beiträge
Ein Mann der im falschen Körper steckt und sich für den langen steinigen Weg entschieden hat Frau zu werden, der mag seinen Schwanz nicht und der will solange er das Teil hat auch keinen Sex.

In Österreich muß ein ts etliche psychologische Untersuchungen machen, dann wird alles von der Krankenkasse übernommen.

Alls erstes steht eine Namensänderung an, dann ein Leben als Frau, mit einer Hormon Behandlung.

Nach einigen Jahren kommt dann die Geschlechts anpassende Ob d. H. Penis weg aus Teilen von ihm wird dann eine Vagina geformt.

Die OB'S finden in Österreich nur in Wien statt, ca 2 in der Woche.

Eine Ts die zur Frau werden möchte hat im dieser Zeit keine Lust auf einen Schwanz und schon gar nicht auf den eigenen, denn dieser rührt sich durch die Hormone so wie so nicht mehr.


Die meisten kennen den Unterschied zwischen Ts und TV nicht wirklich.

Ich habe eine gute Freundin bei ihrem Weg vom Mann zu Frau begleitet, der war sehr Steinig.

Sie hat es durchgezogen und geschafft.

Ich hoffe ich konnte bei der Definition wer ist was etwas helfen

Liebe grüße Alex
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
@****sk
Am Thema Vorbei :
Ungenügend, 1 Stunde nachsitzen und lesen lernen !!!!

Zur Grundfrage:
Ich halte jeden der an TV/TS oder Shemale interressiert ist für zumindest BI, BI-Interessiert,
Schwul oder Gay würde ich das PERSÖNLICH nicht bezeichnen.
*****110 Frau
733 Beiträge
****sk:
Ein Mann der im falschen Körper steckt und sich für den langen steinigen Weg entschieden hat Frau zu werden, der mag seinen Schwanz nicht und der will solange er das Teil hat auch keinen Sex.

In Österreich muß ein ts etliche psychologische Untersuchungen machen, dann wird alles von der Krankenkasse übernommen.

Alls erstes steht eine Namensänderung an, dann ein Leben als Frau, mit einer Hormon Behandlung.

Nach einigen Jahren kommt dann die Geschlechts anpassende Ob d. H. Penis weg aus Teilen von ihm wird dann eine Vagina geformt.

Die OB'S finden in Österreich nur in Wien statt, ca 2 in der Woche.

Eine Ts die zur Frau werden möchte hat im dieser Zeit keine Lust auf einen Schwanz und schon gar nicht auf den eigenen, denn dieser rührt sich durch die Hormone so wie so nicht mehr.


Die meisten kennen den Unterschied zwischen Ts und TV nicht wirklich.

Ich habe eine gute Freundin bei ihrem Weg vom Mann zu Frau begleitet, der war sehr Steinig.

Sie hat es durchgezogen und geschafft.

Ich hoffe ich konnte bei der Definition wer ist was etwas helfen

Liebe grüße Alex


na ein Glück lebe ich in Deutschland und nicht in Österreich, so schön dieses Land auch ist
***84 Mann
37 Beiträge
einfach akzeptieren
nachdem ich schon Spaß mit Trans hatte , habe ich inzwischen auch meine Neugier auf Bi/Gay erfahrungen akzeptiert und freue mich schon diese auszuleben ...

leider war ich nachdem ich Erfahrungen mit Trans gesammelt hatte nicht so weit und aus Angst Schwul zu werden , intensivierte Ich nicht die Erfahrungen mit Trans . Was ich heute bereue ..
Und ich fürchte mich auch nicht mehr davor , das es mir mit Männern besser gefällt , dann ist es eben so ...
Ich darf meine Sexualität nicht weiter unterdrücken , das ist viel schlimmer , als festzustellen das mir Schwul zu sein gefällt
Nein, schwul bist Du damit noch lange nicht!
Für das Interesse an TS gibt es diverse Gründe, vielschichtiger Art.
Mir bescherte eine wunderbare Frau im Körper eines Mannes meine ersten Gleichgeschlechtlichen Erfahrungen. Diese möchte ich auf gar keinen Fall missen.
Grundsätzlich falle ich jetzt wohl für die meisten Menschen in die Kategorie des Bi-Sexuellen Menschen. Grundsätzlich hatte ich diverse Erlebnisse mit Männern auf gleichgeschlechtlicher Basis. Das Interesse daran ist aber immer nur von temporärer Bedeutung und erlischt nach einiger Zeit komplett.
Bin ich nun schwu? Nein ganz sicher nicht!
Bin ich Bi? keine Ahnung, sicherlich interessiert.... wenn ich Lust drauf hab, dann findet sich Anlass und Gelegenheit. Ansonsten leb ich mein Leben wie es mir gerade gefällt.
****sk Mann
998 Beiträge
Wenn eine Frau Bi ist macht sich niemand gedenken und alle finden es geil, erotisch. Eine nicht Bi Frau ist ja schon fast nicht mehr Innnnn.

Bei Männern wird alles zerpflückt, Bi-interessiert, Bi oder ist er ein gar Homo…
Den Begriff,, Schwuchtel ,, gibt es bei Frauen nicht.

Wenn sich zwei Frauen mit ihren Zungen tief berühren (Zungenkuß) hört man in der der Kneipe, Ah geil die zwei…
Würden das zwei Männer tun… hört man oh die ,, Schwuchteln ,,

Ich bin mir sicher das genau so viele Männer mal große Lust hätten einen Schwanz zu blasen wie Frauen die gerne eine Muschi lecken.

Toleranz, Authentisch, bleiben und zu dem Stehen wer man ist egal ob Mann Frau, Bi, Lesbisch, Schwul, Hetero…

Transsexuell, es gibt auch Frauen die im Falschen Körper sind und ein Mann werden möchten.. über die fällt hier kein Wort.

Traurig, lesen und Nachdenken ist wohl nicht mehr Innnn...

Grüße Alex
One Love
Hey,

ich denke, dass zumindest ein Gewisses Bi Interesse besteht wenn man TS attraktiv findet. Es kommt zusätzlich darauf an wie du zu Frauen im allgemeinen stehst. Würdest du auch mit Sex nur mit Frauen haben?

Dann bist du höchstens Bi in irgendeiner wunderschönen Weise

Ich finde TS super heiß und wünsche mir schon seid langem so eine Erfahrung. Begonnen hat es mit pegging. Mittlerweile suche ich nach einer TS als meine "erste echte". Danach würde ich auch den ein oder anderen Mann versuchen.

Liebe Grüße
ColourfullDream
Ich habe festgestellt, dass ich sehr wenige Transexuelle wirklich schön und erotisch finde, nur wenn da nicht zu viel Kunst rüberkommt. Das ist aber eher selten. Ich mag hübsche, feminine Gesichter, schöne Hände und Beine, aber keine künstlichen Brüste - und oft finde ich Penisse von Shemales wie man sie auf Pornoseiten findet, schon oft ziemlich häßlich, "großoperiert und" unnatürlich verunstaltet. Es ist nun mal so, dass Penisse von Shemales ehr klein sind, wegen der Hormonbehandlung wahrscheinlich - und das finde ich auch gar nicht schlimm. Für mich selbst sind Shemales auch eher Frauen, mit einem femininen Erscheinungsbild, nur einem Körper mit einem männlichen Geschlechtsorgan. Und manchmal sieht das einfach nur stimmig und schön aus.

Interesse? Neugier - Ja! Bin ich deswegen schwul? *gruebel* Ist mir egal, was Andere darüber denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.