Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas Celebration 2017 bei CP Fashion - Oberhausen (23.1

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Christmas Celebration 2017 bei CP Fashion - Oberhausen (23.1
Christmas-Shopping mit leckerem Glühwein & Weihnachtskeksen!!!
Ich lade Euch wie jedes Jahr, zum Advents-Shopping bei heißem Glühwein und leckeren Weihnachtskeksen in meinen Fashion- und Outfit-Store nach Oberhausen ein.

Ich werde ab 10.00 Uhr die Pforte zu meinem Shop öffnen und freue mich über jeden, der über die Schwelle tritt.

Bei heißem Glühwein oder Kaffee mit leckeren Keksen dürft Ihr zwischen den Regalen und Kleiderständern nach einem neuen Outfit stöbern oder einfach nur mal gucken, was momentan in der erotischen Party- und Swinger-Szene angesagt ist.

Trefft vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht bei mir im Shop und haltet ein Pläuschchen oder informiert Euch einfach in meinem Shop über die in NRW immer größer werdende erotische Party-Szene.

Wenn Ihr auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Eure "Liebste" oder für Euren "Liebsten" seid, dann werde ich Euch garantiert mit meinem fachlichen Wissen ehrlich beraten. Solltet Ihr Euch dennoch unsicher sein, könnt Ihr auch einen Fashion-Gutschein bei mir erwerben, den ich Euch wie alle anderen Dinge, wenn gewünscht, weihnachtlich als Geschenk verpacke.

Ich biete Swingern, Partygängern, GoGo Girls, Tänzerinnen, Strippern und Stripperinnen, und allen, die mit der hedonistischen Gemeinde zu tun haben das passende Outfit für jede Veranstaltung!

Ob Kinky Party, Swingerclubbesuch, Privatparty im Hotel oder einfach nur um die Liebste oder den Liebsten mal erotisch zu überraschen. Bei mir findet jeder das was er/sie sucht!

Dabei ist es egal, ob ihr eine XS oder eher eine XXXL tragt. Bei mir im Geschäft werdet Ihr mit Sicherheit fündig!
Mein Sortiment reicht von GoGo Wear, Leder Outfits für Sie und Ihn, Clubwear für das starke Geschlecht, Partykleider für die Mädels über New Rock Stiefel bis hin zu High Heels, Accessoires und Schmuck.

Ich freuen mich auf Euren Besuch,

Bussi Moni


Christmas Celebration 2017 bei CP Fashion
Christmas-Shopping mit leckerem Glühwein & Weihnachtskeksen!!!

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Christmas Celebration 2017 bei CP Fashion



******_81 Paar
1.094 Beiträge
Jippie........
...... *freu2*

Vor-Weihnachten bei Moni und Martin *sabber*

Was kanns besseres geben als das?*gruebel*
Alte Traditionen soll man ja pflegen*gg* also simma dieses jahr natürlich wieder dabei *ja*

Wir erscheinen leider erst gegen Mittag allerliebster Moni Hase, haben ja auch ne kleine strecke zu fahren und wollen abends ausgepennt sein, wenn wir von OB dann direkt durch in Richtung Club fahren*ja*

Wir freuen uns auf alle die wir kennen und auf einen gemütlichen Nachmittag *ja*

lg
Eva und Jürgen *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.