Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
417 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüsch-Fetisch: Wie teilt ihr die Vorliebe mit dem Partner?

Kannst du dir vorstellen Plüsch und/oder Fell(imitat) beim Sex mit einzubeziehen?

Dauerhafte Umfrage
*********weich Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Plüsch-Fetisch: Wie teilt ihr die Vorliebe mit dem Partner?
So viele Fetische und plötzlich kommt da der Fell- & Plüschfetisch daher *g*
Ich frage mich wie viele Personen sich vorstellen können, diesen Fetisch mit dem Partner zu teilen oder ebenfalls so einen Fetisch haben.

Ich für meinen Teil habe einen stark ausgeprägten Fetisch. Leider habe ich noch nicht den passenden Partner dafür gefunden. Es ist jedoch ein großer Traum von mir eine Frau zu finden, die ebenfalls dieses Fetisch hat.

Ich freue mich über jede Antwort 😊 Keine falsche Scheu, das ist ja anonym. *g* es sind auch mehrere Antworten möglich
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir benutzen Schaffelle hauptsächlich als Unterlage beim Kuschelbondage...
Nur auf Mittelaltermärkten kommen sie auch mit ins Bett...
**********nManu Mann
49 Beiträge
jup
ich gehöre da zu.

darf man Bilder seiner Plüschis hier posten?
keine sorge keines ist modifiziert.

Die sind so groß das ich das nicht brauche ^,^
haben sogar ein eigenes Zimmer so lange ich mit meiner frau noch keine kinder habe, dann brauch ich ein Haus und muss dann schauen wo hin damit. Wahrscheinlich werden es dann 2 Ankleidezimmer *baeh*

Ich suche gleichgesinnte und bin über jeden kontakt dankbar, ich mach das auch schon über 15 Jahren und meine Frau toleriert es mal mehr mal weniger aber ich komme auch ohne, das war meiner frau wichtig und ist doch auch ok oder?

Also wie geht es euch so ^,^

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen und drück euch ganz arg
ManuaX
**********nManu Mann
49 Beiträge
habe was vergessen:
Sorry aber ich muss folgendes noch wissen,
an die Männer unter euch. => nehmt ich auch immer Kondome?
Sonnst müsste man Sie ja noch viel öfters waschen und bei meinen großen geht das nicht mehr ohne tricks.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.