Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017 - was waren eure Highlights?

höhen und Tiefen, die Höhen überwiegen
Hey Leute,
ja das ist ein schönerThread, und schöne Geschichten.
Erstmal hab ich Gehaltserhöhung bekommen.
Meine Firma hat mich endlich von einem ätzenden externen Projekteinsatz befreit *ggg*
Über Spontacts hab ich Leute getroffen, mit denen ich einen Roadtrip durch Schweden geplant und durchgezogen hatte
Und ich habe einen neuen besten Freund kennen gelernt, mit dem ich supertolle Couchsurfing-Trips mache (dieses Jahr waren wir in Marokko, Holland, Frankreich, Kanaren, Norddeutschland uns Spanien unterwegs. Silvester kommt noch England dazu :P)

Hoffentlich wird 2018 auch so gut
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Für mich...
...gab es nur ein absolutes Highlight, nämlich nach dem schnellen Tod meines Katers, der Einzug eines Katzenbabys mit 9 Wochen. Dem dann jeden Tag zu zu sehen wie es wächst, spielt und lernt, bringt immer wieder neue Highlights!

Wer mehr wissen will *guckstduhier* Homepage "Miss Sam's Tagebuch ab der 9 Woche" von eManouelle

Welche schönen Momente hat euch das letzte Jahr gebracht?


Oftmals waren es die kleinen Dinge. Eine Katze im Urlaub, die mich spontan als ihren persönlichen Wohlfühlbeauftragten gemacht hat z.B.


Neue Liebe?

Öhm. Nein. *wasauchgarnichtschlimmist


Neuer Job?


Auch das nicht. Ich bin mit meinem Job im Großen und Ganzen zufrieden. Nach achtzehn Jahren in einem Unternehmen, wählt man auch weise und wägt manches Angebot genau ab.


Nachwuchs?


In der Tat, den ab es! Allerdings nicht in menschlicher Form. Ein Pirat, ist ja bekanntlich nichts ohne eine Crew. Und da ich jetzt eineinhalb Jahre ohne Bootsmann war, wurde es Zeit, eine Crew zusammenzustellen. Zwei kleine Halunken haben bei mir angeheuert, beide auf ihre Art verschroben und bereit das ein oder andere Schiff zu entern. (obwohl sie gerade wohl eher vom Entern träumen. Oder von Fisch, wer weiß das schon)
Die Beiden Seeräuber habe ich vom Tierschutz und sie wollte niemand so recht haben, da beide die gleiche Behinderung haben. Sie leben sehr gut damit und da ich ein Herz für die Besonderen habe, leben sie jetzt bei mir in der Piratenbucht. *zwinker*


Ein außergewöhnlicher Urlaub?


Insgesamt, gab es drei Urlaube. Der letzte war am schönsten. Dieses Jahr bin ich mal nicht geflogen, sondern habe mich ins Auto gesetzt, bin an die Nordsee gefahren, habe mein Bike aus dem Kofferraum geholt, bin an die Ostsee geradelt und wieder zurück. Mehr Natur ging nicht.

Alles in Allem, war es ein gutes Jahr. *zwinker*
Highlights
Schönes Thema! Beteilige mich mal spontan!

Mein Highlight dieses Jahr war, dass ich 2 ganz besondere Männer kennen gelernt habe. Die mir beide viel gegeben haben!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Thema! Beteilige mich mal spontan!

*oh*


Also mein Jahr war auch (wie immer) eine Achterbahnfahrt, fand es aber schön, mal bewusst an die Höhen zu denken! Die Tiefen schleichen sich wie von selbst ins Gedächtnis!

Das war mein ersten Jahr im Joyclub und das beinhaltete viele schöne Momente, sowohl virtuell, als auch Real hat es mir mehr gegeben, als ich erwartet hätte.

Ich habe jetzt zum Ende des Jahres die Aussicht auf einen neuen Job bekommen.

Eine gute Freundin von mir erwartet Nachwuchs *juhu*

Ich durfe sehr schöne Zeiten mit meinen Freunden haben.

Hatte mit meinen Kindern einen super schönen Sommer

und ich konnte mich über viele Entwicklungsschritte freuen, die kleine Kinder halt so machen!

Sicher gibt es auch eine negativ Liste, doch das Positive: Bisher alles irgendwie überstanden 👍
Sicher gibt es auch die Negativliste. Damit möchte ich mich aber bewusst nicht belasten. Ebenfalls versuche ich seit Jahren mich nicht mehr über Dinge aufzuregen, die ich nicht ändern kann.
Es lebt sich damit wesentlich besser. *zwinker*
*****h4u Frau
338 Beiträge
Danke
Ich gestehe, ich habe immer mal wieder über 2017 geschimpft- ein weiteres Jahr voller Veränderungen und Kraftanstrengungen. Nun freue ich mich sehr auf ein neues Jahr in ruhigerem Fahrwasser.
Aber es gab auch unzählige wundervolle Momente und spannende Begegnungen mit tollen Menschen - nicht zuletzt durch joy *zwinker*

Also: danke 2017, danke joy, danke an alle, die mich begleitet haben *kuss2* und welcome 2018 *happy*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wie sieht euer positiver Rückblick aus?
Welche schönen Momente hat euch das letzte Jahr gebracht?
Neue Liebe?
Neuer Job?
Nachwuchs?
Ein außergewöhnlicher Urlaub?

Solange die karamellisierten Birnen im Ofen sind, mal kurz und bündig mein Rückblick:
Die 2016 frisch gegründete Familie macht mich das ganze Jahr über glücklich, das 2017 gegründete Startup startete schon wirklich vielversprechend.
Nebs viel, viel Stress und Anstrengung und Sorgen freut es mich dabei aber besonders, dass wir es schaffen diese berufliche Herausforderung mit Kind zu meistern, ohne ihn abgeben zu müssen. Und dass weder meine Partnerschaft noch die Fortbildung auf der Strecke geblieben sind.
Und das Feeback ist so toll *regenbogen*
Ich freue mich sehr auf 2018!
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ich war 2017....
..... wohl nicht brav. Mein Wunsch nach einem süßen Weihnachtsengel mit sexy Christbaumkugeln wurde nicht erfüllt. *g*
**C Mann
12.062 Beiträge
@Nordbengel75
....Du bist nicht allein.....
******969 Mann
2.561 Beiträge
@********el75
Ja stimmt würde mir auch gefallen sie könnte aber auch schwarze Haare haben. *liebguck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo anfangen?
Es gab zu viele. Das Wichtigste: ich lebe noch und nicht schlecht.

Im März gab es ein erotisches Stelldichein über drei Tage mit einer gefügigen Sklavin, das eigentlich das Beste hätte sein können überhaupt. Aber irgendwie wurde mir der Genuss nicht gegönnt, ging es mir nicht gut, gab es im Nachhinein Zoff wegen auf dem Postweg abhanden gekommener Bilder.

Aber dann im Frühsommer wurde ich zu einer Tagungsfahrt nach San Diego eingeladen. Das wurde dann ein sehr intensives Erlebnis mit zu vielen Martinis in der bekanntesten Martinibar der Welt. Das Hotel kam erst gestern wieder in einer Wiederholung von "Manche mögen´s heiß".

Und dann gab es wundervolle Aufenthalte in Warnemünde mit mehrfachen Opernbesuchen und zweimal Weinloge (einmal davon aber Thema "Gins").

Nicht wahr wurde mein Wunsch nach einer "finalen" Sklavin. Da erwarte ich einfach zu viel und sehe nicht ein, davon abrücken zu sollen. Schwäbisches Volkslied: "Lieber will i gar koi Schätzle als no so en Flederwisch". Ich bin kein Schwabe, bin da nur gelitten.
2017 war 10 Monate lang für mich kein gutes Jahr.
Wieso wird hier nicht verraten.
Einzige Ausnahme war der 100% Umstieg von Kippen auf die Dampfe, das war wirklich ein Erfolg.

Die letzten 2 Monate allerdings habe ich mich von einiger Belastung getrennt und einen neuen Menschen aus mir gemacht und ich schaue gut gelaunt und voller Tatendrang dem nächsten Jahr entgegen, für mich ist das wie ein kompletter Neustart.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
2017 war für mich ein ereignisreiches, anstrengendes Jahr, in welchem sich die Anstrengungen aber letztendlich ausgezahlt haben *g*

Welche schönen Momente hat euch das letzte Jahr gebracht?


• Ich habe mit Vipassana-Meditation begonnen und konnte somit zum ersten Mal das Gedankenkarussel in meinem Kopf unter Kontrolle bringen
• ich habe einen wahnsinnig schönen Rucksack-Urlaub in Rumänien verbracht, der uns viele tolle neue Bekanntschaften bescherte

Neue Liebe?

Die Liebe zu A-Linien-Röcken aus den 50ern *ja*

Neuer Job?

Kein neuer Job, aber neue Chancen, mich neben dem Beruf für meine Leidenschaft Community Management einzusetzen. Als Vortragende und Autorin von Fachartikeln, das macht unglaublichen Spaß und ist sehr inspirierend, daran möchte ich unbedingt festhalten.

Nachwuchs?

*nein*

Ein außergewöhnlicher Urlaub?

Den hatte ich weiter oben schon beschrieben *ggg*
********i_ni Frau
247 Beiträge
2017 war mein Jahr!
• Viel verändert
• Viel erreicht
• Viel geschafft
• Hart gekämpft
• Ich habe innerhalb eines Jahres nicht nur mich, sondern auch mein Leben komplett umgekrempelt
• Habe mir auch gleich 2 Träume erfüllt

Und es ist gut, so wie es jetzt ist!
********el75 Mann
1.897 Beiträge
2017
Mein Highlight war meine Umschulung durchzuhalten, die ich im März 2015 begonnen hate und am 25.01.2018 bestanden habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.