Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
zum Thema
Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!80
Mittlerweile kennt wohl jeder von uns die Begriffe, die sich hinter…
zum Thema
Telefon-Masturbation86
Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam oder Telefon?

*******mon Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Cam oder Telefon?
"Die Stimme am Telefon" oder der Mann der nicht telefonieren wollte.

Lieber Doktor Sommer,

ich habe vor paar Tagen hier einen Mann kennengelernt. jung, knackig ;-), sehr interessiert - an Kontakt mit Frauen oder Paaren - und wie es sich anhört auch noch intelligent. Irgend wann stand die Frage im Raum: Telefon oder Webcam?
Normalerweise habe ich keine Angst davor mich zu zeigen, aber vor einer Cam kann ich es einfach nicht über mich bringen. *snief2*

Warum sträubt er sich vorm Telefonieren hat aber keine Hemmungen seine intimsten Seiten vor dem Cam zu zeigen? Hat er Angst, dass ich ihm menschlich näher komme und der Sex auf der Strecke bleibt? Oder ist es seinerseits einfach Exhibitionismus und er möchte gar nicht weiter gehen? Oder ist telefonieren einfach zu intelligenzfördernd? *fiesgrins*

Ich finde, dass die Mails, die Selbstbeschreibung und auch die Stimme am Telefon viel mehr sagen. Ich will doch schließlich nicht irgend jemanden zu mir ins Bett lassen !-) Ich schaue danach, wie jemand formuliert, ob er höflich ist, ob er aufmerksam ist, ob er nur von sich erzählt oder mir auch Fragen stellt. Wenn ich auch hier nur meinen Spass haben will, finde ich trotztdem, dass der Mensch nicht auf der Strecke bleiben darf und das Kennenlernen von Menschen funktioniert nun mal immer über Sprache besser.

Was meint ihr soll ich mit ihm cammen, weil ich ihn unbedingt im realen leben ins Bett kriegen will? *zwinker*
oder lass ich den Kontakt einschlafen, weil ich ihn nicht zum Telefonieren zwingen möchte? *snief2*
Also Sweetlemon,
ich kann dir nur den Hinweis geben, dass man per cam und mic ja auch sprechen kann!! Da hast du dann die Stimme und das Bild gleichzeitig!
Und noch ein Tipp: Wenn der Typ wirklich so heiß ist wie du es schreibst, dann würde ich es auf jedenfall probieren!!!
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass für dich das menschliche sehr wichtig bei der ganzen Sache ist, aber Sprechen und Sehen ist doch gleich eine viel intensivere Erfahrung als nur zu sprechen. Zudem sind viele Männer einfach keine Telefontypen und da kann ich verstehen, dass es dann leichter fällt eine "normale" Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht zu starten?! Und das man gleich auch noch zum ersten mal intim werden kann ist noch ein weiterer Vorteil bei der ganzen Sache, oder?
In diesem Sinne, deine Entscheidung wird für dich bestimmt die richtige sein!!
Hoffe dir vielleicht ein wenig geholfen zu haben!
Liebe Grüße, PhilNRW
telefonieren nein Danke
Es gibt Männer die Telefonieren eifach nur hassen.
Mein man ist auch so ein exemplar er hasst es zu Telefonieren
*******rina Paar
2.856 Beiträge
auch unser er telefoniert privat sehr ungern, da er beruflich relativ viel am telefon hängt. wenn es allerdings um ein sich näher kommen auf einer plattform wie dieser handelt, scheut er sich nicht.

vielleicht solltet ihr einen kompromiss fahren und während dem cammen telefonieren, wenn ihr bei aktiver cam feststellt, dass ihr gerne weiteren kontakt haben möchtet.
***us Mann
132 Beiträge
Es gibt
Menschen, die visuell und Menschen, die eher akkustisch veranlagt sind. Ich muß dringend vor einem Treffen ihre Stiime gut finden. Kann mich noch gut an einen Videochat (Schreiben mit Cam ohne Micro, wegen der schlechten Verbindung) erinnern. Die zuckersüße Dame, mit der ich mir eine Nachricht nach der anderen schrieb, hatte dann bei der Telefonverabredung eine derart abtörnende Stimme, das es mich fröstelte. Im anderen Fall, bei einem Telefondating fand ich die Stimme einer Dame dermaßen geil, dass ich am Telefon schon kam und mich längere Zeit mit ihr nur zum Sex verabredete. Wir passten sonst leider überhaupt nicht zusammen. Von ihrer Stimme träume ich noch heute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.