Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM -Tafelrunde Kärnten
29 Mitglieder
zur Gruppe
Fotorunde Niedersachsen
129 Mitglieder
Ghosting. Weg war ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting - Wie kann ich damit umgehen?

********* 

*********  

Ghosting - Wie kann ich damit umgehen?
Ich lebe in Trennung bin noch verheiratet und habe jemanden kennengelernt, ich habe von Anfang an gesagt nur sex, den hatten wir auch, nur seit 3 wochen höre ich gar nichts mehr von ihm.

Ich möchte ihm nicht hinterher rennen, was kann ich tun?
Ich hätte ihn schon ganz gern wieder zurück.
Er reagiert nicht mehr auf Nachrichten von mir
***ie 
3.401 Beiträge
Frau
***ie 3.401 Beiträge Frau

Zuckerhase3:
Ich möchte ihm nicht hinterher rennen, was kann ich tun?

Sagst du doch schon selbst: ihm nicht hinterher rennen.

Fertig. Feierabend. Abhaken.
*****erl 
103 Beiträge
Frau
*****erl 103 Beiträge Frau

Ganz einfach
Wenn ein Kerl will, dann meldet er sich. Wenn er sich nicht meldet, dann will er nicht.

Also am Besten: Wer nicht will, der hat schon.

Oder wie Oma schon sagte: Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
********ht_1 
2.243 Beiträge
Frau
********ht_1 2.243 Beiträge Frau

Ich hätte ihn schon ganz gern wieder zurück

Da gibt es kein zurück mehr, es ging doch um Sex oder?

Er reagiert nicht mehr auf Nachrichten von mir

Kann es sein das er bemerkt hat das Du vielleicht mehr willst von ihm, was er aber nicht zu geben bereit ist???


Soooo und nun mal ganz realistisch....Du bist hier nicht alleine damit, es ist vielen hier schon so ergangen, aber
A_die....sie hat recht...mach einen Haken dran, vergiss ihn...
*******ust 
2.906 Beiträge
Paar
*******ust 2.906 Beiträge Paar

noch verheiratet und "nur" Sex mit einem anderen...
also wer sich auf solch dünnem Eis bewegt,
sollte sich über nichts wundern.

Wie damit umgehen?
Durchleiden - da führt kein Weg dran vorbei.
Und dann schlauer werden,
bei der Wahl des Partners
und bei den Absprachen...
Und sich klar machen:
wenn es Liebe ist,
dann läßt du ihn frei.

Die Angst (vor dem Alleinsein)
denkt nur an sich,
klammert
und versucht festzuhalten.
Die Liebe vertraut
(ein anderer Mensch wird kommen)
denkt auch an den anderen
und läßt los.
****tb 
JOY-Team 47.762 Beiträge
Frau
****tb JOY-Team 47.762 Beiträge Frau

Zuckerhase3:
was kann ich tun?

Ihm Zeit geben, dich zu vermissen.

Dir Zeit nehmen, in dich hineinzuhören, wieviel mehr als nur Sex er dir bedeutet.

Zuckerhase3:
Ich hätte ihn schon ganz gern wieder zurück.
...als was?

Jemanden/etwas zurückhaben zu wollen drückt ein (vorhergehendes) Besitzverhältnis aus. Sex und Besitz passen nicht zusammen.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*************** 

***************  

A_die ....
...schreibt es schon...

Vergiss ihn, TE.
Die Welt ist voll von Männern.

Warten ist vergeudete Emotion....das hat auch bei der Zeitspanne keine "Ich mache mich künstlich rar" - Wirkung.
**********aarHH 
39 Beiträge
Paar
**********aarHH 39 Beiträge Paar

sie schreibt...
nur sex hattest du doch *zwinker*

wenn du mehr sex brauchst, bist du hier doch richtig der ist doch nicht er letzte mann ^^

verstehe das problem nicht *zwinker*
*******us63 
8 Beiträge
Mann
*******us63 8 Beiträge Mann

Ghosting - Wie kann ich damit umgehen?
Das Problem scheint mir wie so oft das zuviel an Gefühl zu sein! Das miteinander Ausleben von Lust und Phantasie, das geniessen des Gegenübers mit all seinen Möglichkeiten wird dahinter begraben und somit führt es erstens oft gar nicht zu einem miteinander oder aber es katapultiert einen Part nach aussen. das ist so schade, da es in der Tat nichts schöneres gibt als sich zu begehren! Es wäre so vieles möglich, ohne zu bereuen und schlechtes Gewissen, wenn wir uns gegenseitig, mit Achtung und Respekt begegnen würden und einfach Erfahrungen sammeln. Wenn es passt, darf es sich doch gerne wiederholen und wenn nicht, dann geht man auf Augenhöhe auseinander, damit man sich im öffentlichen Raum ganz normal begegnen kann.
LG Pfiffikus63
********ht_1 
2.243 Beiträge
Frau
********ht_1 2.243 Beiträge Frau

@Pfiffikus63
..genau das hat der "Herr" wohl nicht so gesehen...ich denke er hat Panik geschoben, da er sich unvermittelt von den Gefühlen seines Gegenübers "überrollt" gefühlt hat, obwohl etwas anderes ausgemacht war....
********* 

*********  

Dankeschön für eure Lieben Kommentare
Also, so an sich hätten wir von Anfang an gesagt nur sex mehr nicht. Für eine Beziehung hat es für ihn nicht gereicht. Keine Ahnung was er noch will. Er ist oft zu mir gekommen, an mir vorbei gegangen, hat sich ausgezogen und ist im mein Bett gegangen. Manchmal wollte er einfach nur in meinem Bett liegen und sich von mir kraulen lassen. Er wollte sogar mein Bett kaufen. Irgendwie versteht ihn niemand meiner Freunde. Er wollte nur sex ohne Verhütung mit mir und auch in mir kommen. Das habe ich nicht tu gelassen. Das er einfach so den Kontakt abbricht, hatte ich nie gedacht. Zwischen durch wollte ich kurz mit meinem Ex Mann zusammen kommen, es hat nicht geklappt, und er hat mich massiv darüber ausgefragt.wir hatten uns über Internet kennengelernt, er sucht ja seit 2jahren eine Frau, als wir zusammen waren, hat er keine Frau gesucht. Wobei ich immer denke, ich bin auch offen und ehrlich, wenn er jemanden kennen gelernt hat, kann er das doch sagen. Das miese Verhalten versteh ich nicht
********ht_1 
2.243 Beiträge
Frau
********ht_1 2.243 Beiträge Frau

Moment...kein safersex???...Du bist "beschädigte Ware"....sicher das Du es nicht "zugelassen" hast?????

Sorry, aber was treibst Du hier???...Bist Du sicher das Du den Post aufrecht erhalten willst??
********* 

*********  

Beschädigte ware
Ich bin keine beschädigte wäre.