Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUMSEVENT, 50.HÜ-Sonntag all-in ab 14Uhr - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
JUBILÄUMSEVENT, 50.HÜ-Sonntag all-in ab 14Uhr - Hattingen (0
Die legendäre erotische Herrenüberschußparty, all-in für Paare nur 35,- €(JoyClub-Premium) extralang
[h4]JUBILÄUMSEVENT, 50.HÜ-Sonntag all-in ab 14Uhr[/h4]


Der XXXL-extralange Sonntag im STEINENHAUS.
Ab 14:00 Uhr bis open-end sind kleine Speisen sämtliche Getränke und selbstverständlich alle Annehmlichkeiten der Location im Party-Preis enthalten!

Unsere 50. Party dieser Art hat es in sich.

Wir bieten Euch:

*alarm* Disco-Musik
*alarm* Kaffee-, Kuchen- und Torten-Creationen vom feinsten.
*alarm* unser sehr beliebter und unwiderstehliche Candy-Point im Lounge-Bereich.
*alarm* unsere beliebte, beheizte, rustikale Blockhütte nicht nur für Raucher
*alarm* flächendeckende klimatisierte Spiel-, Erlebnis- und Speiseräume

UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party im STH
Unseren ersten großen Party-Sonntag 2018 solltet Ihr nicht versäumen *alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, das STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 100 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke, Kuchen und eine kleine aber feine Speisenauswahl. enthalten.

Hinweis:
Der Keller, das 2.OG, der Buffet-und Wellnessbereich sind nicht in Betrieb. Kleine, aber feine Speisen gibt es natürlich.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Mit schwarzen Surfer-Schuhen können wir Euch aushelfen. Am Empfang haben wir für 10,- € alle gängigen Größen vorrätig. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*willkommen2*Wir freuen uns auf Euch und auf die Party!*party2*
Danuta, Ralf und das gesamte Team


JUBILÄUMSEVENT, 50.HÜ-Sonntag all-in ab 14Uhr
Die legendäre erotische Herrenüberschußparty, all-in für Paare nur 35,- €(JoyClub-Premium) extralang

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JUBILÄUMSEVENT, 50.HÜ-Sonntag all-in ab 14Uhr



Ich freue mich wieder mal auf eine geile HÜ Party in meinem Lieblingsclub dabei zu sein mit super netten Leuten und hammer musik und perfekte Stimmung
Mysteriös... oO
Normalerweise lesen wir hier die Diskussionen ja eher schweigend mit, jetzt hätten wir da dann aber doch mal ne Frage...

Folgender Anmeldeverlauf:

1. Anmeldung Mittwoch 27.12. - Clubmail "Warteliste"

2. Clubmail 28.12. - "Ihr befindet Euch jetzt offiziell auf der Gästeliste"

und dann

3. Clubmail 30.12. - "Warteliste"

Und tatsächlich sind wir auf einmal wieder runter von der Gästeliste...?
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Die Frage ist hier falsch gestellt. Dies kann hier keiner beantworten.
Schreibt Ralf und Danuta direkt per CM an. Wenn etwas schiefgelaufen ist
werden nur sie es euch sagen können.
**zi Paar
81 Beiträge
@stefangelli
Die Frage ist hier korrekt gestellt .
Das passiert anscheinend öfter und eine Antwort vom Steinenhaus ist dazu als Mail nicht zu erwarten.
Aber beim nächsten Besuch Ralf ansprechen er regelt das dann.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Alles
nur eine Vermutung von mir.....
Seit dem die Behörden Teil Bereiche des Steinenhaus geschlossen haben, werden die Teilnehmer Zahlen begrenzt.
Jetzt kann es sein, das da ausversehen eine Freischaltung erfolgt ist, die später wieder storniert wurde, eben wegen der zur Zeit begrenzten Teilnehmer zahlen. Aber diese ist nur eine Vermutung ......
LG Frau Reisa
**zi Paar
81 Beiträge
Liebe Frau Reisa
kann sein aber es sind noch genug Plätze frei.
Wir hatten es mit Gästeliste (ca 20 Anmeldungen) und dann Warteliste (bei ca 60) dann wieder Gästeliste und dann wieder Warteliste bei (117).Zeitraum ca. 4 Monate.
Ralf hatte beim ersten mal erklärt das er selber die Liste nicht verwaltet und sich entschuldigt.
Was dahintersteckt?? Empfindliche nehmen es Persönlich ,die nächsten Lachen drüber .........
Wenn man aber mit Sitter/Ferien etc. plant sehr nervig.
Frage hier falsch gestellt... ???
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde vor Kurzem die Diskussion zu der X-Mas Party am 25.12. von einem JC-Admin geschlossen und zwar mit der Begründung / dem Hinweis, dass genau das hier der Ort wäre um Fragen zu den Veranstaltungen und an die Veranstalter loszuwerden...

Ok, dann zurück *zumthema*...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Nichts desto trotz----

wir würden zuerst IMMER den Veranstalter direkt anschreiben !!!

erst wenn wir nach Wartezeit und nochmaliger Aufforderung immer noch keine Antwort erhalten haben, erst dann - und nur dann - würden wir etwas öffentlich machen.

Wir wissen NICHT, ob das in dem Fall schon geschehen ist!
Wir stellen nur immer mehr fest, dass die Hilferufe und Anprangerungen öffentlich wohl leichter fällt, als sich direkt mit jemanden auseinander zu setzen

Liegt das an der erhofften Unterstützung.
Benötigt man da Mitstreiter, Unterstützer oder warum ist ein direktes ansprechen so schwierig??

Ein freundliches "Hallo *zwinker* könntet ihr uns mal hilfreich ein paar Fragen beantworten??"
ist da oftmals sehr hilfreich - so zumindest unsere Erfahrungen

Somit wünschen wir euch allen einen erfolgreichen Jahresabschluss

*kuss* Faustino
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nicht mal mehr...
ein Woche, bis ich wieder im Steinenhaus geile standfeste Herren genießen darf. *schleck* *kopfkino*

Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir alle viel Spaß auf den Matten haben.

Allen noch ein frohes neues Jahr.

Lg Mrs. Spice
Leute ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr das wir viele geile Partys haben werden im steinenhaus
*****rer Mann
86 Beiträge
Schade
Leider können wir nicht , Storno ist raus damit die Warteliste kleiner wird.Euch eine tolle Party
*****ino Paar
1.419 Beiträge
auch wir mussten leider stornieren!!
die Grippe*schnupfen* *aspirin* hat Frau Faustino überfallen ;-(

Wir wünschen allen eine schöne Party *popp* und
wir freuen uns aufs nächste mal *mmf*

LG Faustino
******114 Paar
19.498 Beiträge
Da
ist aber auch der Wurm, die letzten gemeinsamen Veranstaltungen haben wir absagen müssen und jetzt ihr.......Liebe Grüße und gute Besserung an Frau Faustino
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Faustino
Gute Besserung auch von uns
Grüße aus dem Sonnigen und Warmen Kreis Heinsberg
Gruß Mr Nice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch 2x schlafen...
dann ist es soweit!

Mrs.Spice freut sich auf geile, standfeste, respektvolle Herren!

Bereitet mir einen tollen Tag.

Bis dahin 😘

Lg Mrs Spice
******one Paar
12.450 Beiträge
@ Mrs Spice
hoffentlich sind genug für uns beide da ... *panik*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ach Süße, wenn nicht, bring ich ein paar Bauarbeiter mit. You know? 😜
******one Paar
12.450 Beiträge
YES, I know *sabber*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch 26 Stunden dann fahren wir los , Freunde Treffen und neue dazugewinnen und ganz viel *kopfkino* juchuuuuu
*********_herb Paar
534 Beiträge
Wir mussten
Leider absagen. Sorry.
Euch allen eine geile Party
*******ics Paar
689 Beiträge
uns hat es auch erwischt...
Meine Liebste ist angeschlagen und bevor wir den ganzen Laden anstecken, lassen wir euch (wenn auch ungerne) diesmal alleine feiern und sexeln.
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Wir freuen uns nach langer Zeit mal wieder im STH dabei zu sein ,wird bestimmt ein geiler Nachmittag!!!! *ggg*
Bis Morgen, Lg vom Gangsterpaar
********pice Paar
1.014 Beiträge
Einmal nur noch dann werd ich wach,
dann ist wieder Steinenhaus Party Tach!
Viele Herren lassen sich hoffentlich blicken,
denn ich lasse mich sehr gerne fi...n 😉
Schlaft gut Leute, träumt ohne Sorgen,
wir sehen uns, ich freu mich auf morgen! 😉
Hoffentlich gibt es viel Spaß und Getöse,
dann klappt es auch mit den Schwä...n in meinem Höschen 😂😂😂😂

Lg Mrs. Spice
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Ach Menno...*schnupfen*
Die erst sonntags hü seit längeren, an der ich krank das Bett hüten muss.Es ist so langweilig im Bett, und die Gästeliste sooo lecker. Aber im Gedanken feier und vögele ich mit euch, viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.