Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Neue Workshop Angebote Studio-Akt18
Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und…
zum Thema
Studio-Akt-Workshop - Kirchheim - 22.07.2010
Studio-Akt-Workshop Kirchheim, Baden Württemberg 22.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Workshop Studio-Akt und sonstige Workshops...

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Einsteiger-Workshop Studio-Akt und sonstige Workshops...
Hallo liebe Joyclubber,

immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und effektivsten die Studio-Fotografie mit Blitzanlage erlernen kann.

So möchte ich an dieser Stelle auf meine Workshops verweisen, welche seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr stattfinden und schon viele einen hervorragenden Einstieg in die Studio- und Aktfotografie geboten haben.

Die folgenden Seminare biete ich von Oktober bis Mai an:

Einsteiger-Workshop Studio-Akt

Zielgruppe sind Amateur- und Hobbyfotografen, die bereits die grundlegende Technik ihre Kamera verstehen (Zeit/Blende) und die Studiotechnik, Lichtführung, Posing und den Umgang mit dem Modell von Grund auf erlernen möchten.

Praxis-Shooting Studio-Akt

Zielgruppe sind Amateur- und Hobbyfotografen, die bereits mit einer Studioblitzanlage, Blitzbelichtungsmesser, Lichtführung und dem Umgang mit dem Model vertraut sind. Eine hervorragende Möglichkeit, um gelerntes Wissen meiner Studio-Akt-Workshops auch regelmäßig in die Tat umzusetzen bieten meine Fotoshootings mit 2 attraktiven Modellen.

Beide Termine finden unabhängig von einander jeweils Sonntags von 10-19 Uhr in meinem Fotostudio in Paderborn statt, sobald sich 6 potentielle Teilnehmer über das Formular auf meiner Webseite angemeldet haben. Dann wird kurzfristig per Telefon ein Termin zwischen allen Teilnehmern abgestimmt, an dem alle auch mitmachen können!

Für Joyclubber, die schnell und effektiv in Theorie und Praxis in das Themengebiet einsteigen möchten ist es, wenn sie es sich vielleicht selbst nicht gönnen wollen auch ein hervorragendes Geschenk!

Natürlich sind beide Veranstaltungen nicht kostenlos, aber im Preis/Leistungsverhältnis sicherlich führend!

Viele weitere Informationen zu beiden Workshops gibt es hier in meinem Profil unter "Veranstaltungen" auf meiner Homepage und natürlich auch direkt per Clubmail oder Telefon bei mir.

Einzel-Coachings

Ganz individuell können auch Einzelcoachings entweder in meinem Studio oder bei Dir vereinbart werden, wo ich individuell Deine Schwachpunkte ausmerzen und Deine Stärken weiter forcieren kann.

Intensiver und schneller wird man in die Fotografie nicht einsteigen können, auf Wunsch kann ich verschiedene Modelle hierfür mit anbieten.

Preise hierfür werden individuell vereinbart, je nach Zeitrahmen und Aufwand. Bei Interesse einfach anfragen, nach kurzem Austausch der Rahmenbedingungen und des Wissenstands kann ich schnell ein Angebot erstellen.


Dieser Thread ist dafür gemacht, aufzuzeigen, daß man mit dabei ist und natürlich nicht zuletzt alle Fragen von mir beantwortet zu bekommen, die vielleicht auch für andere eine Hilfe oder von Interesse ist.

Gruß

Michael
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
also ich hätte gerne ein einzelcoaching *ggg*

und jetzt mal im ernst... ich habe bei michael im januar ein praxis-shooting mitgemacht und kann ihn nur wärmstens empfehlen. seine ruhige art macht die zusammenarbeit mit ihm sehr leicht.

auf fragen geht er so lange ein, bis auch der letzte verstanden hat, worum es bei der studio-fotografie geht. es ist bei ihm vom anfänger bis hin zum geübten fotografen jeder gut aufgehoben.

vor allem "sein" thema low-key wird dort sehr gut erklärt.

mir hat es dort jedenfalls sehr viel spass gemacht. und ein paar gute ergebnisse habe ich auch bekommen. wichtiger für mich war allerdings das lernen einer für mich neuen technik.

gruß

andré

@****ael: das ist dann der ersatz für den versprochenen bericht *smile*
****iko Mann
11.369 Beiträge
habe grade, nach dem lesen der angebotenen Workshops meinen Weihnachtswunschzettel neu geschrieben....

liest sich sehr interessant und nachdem ich letztens einmal in Lowkey reingeschnuppert habe fasziniert mich diese Art der Fotografie und im Gegensatz natürlich auch highkey...
Werde mal schauen wie ich wann Zeit bzw Urlaub bekomme und setze mich dann mal mit dir@Michael in Verbindung...

lg

deWinni
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ André
Vielen Dank für Deinen Eindruck und Deiner Empfehlung an Interessierte, die Du hier publizierst.

Es freut mich immer, wenn sich die Teilnehmer bei meinen Veranstaltungen wohl fühlen, dann fällt das Lernen auch umso leichter...


@ Winnie

Schön, daß Dich mein Angebot interessiert, solltest Du an meinen Workshops und nicht dem Einzel-Coaching interessiert sein ist es das Beste, wenn Du Dich über meine Homepage direkt anmeldest.

Ein Termin für die jeweilige Veranstaltung wird erst gemacht, wenn 6 Anmeldungen vorliegen. Hier wird dann ein Termin gewählt, an denen alle Interessierten auch kommen können.

Daher wäre es unsinnig, sich erst terminlich frei zu machen, denn 5 andere müssen dann auch angemeldet sein bzw. an Deinem Wunschtermin dann auch Zeit haben.

Aber bislang hat das immer ganz gut geklappt einen gemeinsamen Termin zu finden...

Liebe Grüße

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Update!
Es liegen bereits wieder 3 Anmeldungen für den nächsten Einsteiger-Workshop Studio-Akt vor.

Also bei Interesse nicht all zu lange mit Deiner Anmeldung warten, sonst kann er wieder schnell mit 6 Teilnehmern voll belegt sein.

Gruß

Michael
würde gerne
mal an solch einem workshop teilnehmen.
frage, finden die noch statt???
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ knuddel
Sorry für meine verspätete Antwort, hab anscheinend mein eigenes Thema aus Versehen nicht mehr unter Beobachtung gehabt! *zwinker*

Natürlich finden meinem Einsteiger-Workshops Studio Akt als auch die Praxis-Shootings zum gleichen Theme ständig statt!

Sobald ich 6 Anmeldungen dafür auf meiner Homepage vahle.net in der Rubrik Workshops erhalten habe, wird mit diesen Teilnehmern ein Termin (ein Sonntag) abgestimmt, an denen alle auch Zeit finden werden. Das kann manchmal ganz fix gehen. Zur Zeit liegen mir schon wieder 3 Anmeldungen vor.

Ich würde mich freuen Deine Anmeldung über das kleine Formular auf meiner Homepage auch zu bekommen, bei weiteren Frage stehe ich Dir gerne per Clubmail, eMail oder Telefon zur Verfügung! Auch diese Daten findest Du direkt auf meiner Homepage unter Kontakt!

Liebe Grüße

Michael
Es ist vollbracht
nach einem sehr ausführlichen aufschlussreichen Telefonat, habe ich mich zum Workshop angemeldet und hoffe das es noch Gleichgesinnte gibt die hier ihr Wissen erweitern wollen und die Teilnehmer schnell zusammen kommen.

Mathias
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Plätze frei!
So, mittlerweile habe ich vier Anmeldungen vorliegen, es würde mich freuen wenn sich noch 2 Teilnehmer in den nächsten Tagen oder Wochen finden, damit ich meinen Einsteiger-Workshop noch vor meiner Sommerpause stattfinden lassen kann.

Bei Interesse direkt über meine Homepage vahle.net anmelden oder mich per Clubmail, eMail oder Telefon kontaktieren um Deine Fragen individuell beantworten zu können.

Bin gespannt ob wir das noch hinkriegen... *zwinker*

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
2 Plätze noch frei...
... ich hoffe die werden bald belegt, dann wird kurzfristig ein Termin gemacht.

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.