Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs in NRW zu empfehlen?1
Ich habe festgestellt das das Angebot an Clubs in NRW recht groß ist.
zum Thema
Welche Clubs könnt ihr in und um Villingen empfehlen?
Ich suche nette Clubs, Bar, Lokale wo man sich Treffen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerclub in Solingen: Welches Event könnt ihr empfehlen?

Anfängerclub in Solingen: Welches Event könnt ihr empfehlen?
Erst mal ein nettes Hallo in die Runde.Wir sind jetzt seid 3 Wochen dabei,haben viel gelesen tolle Bilder gesehen uns eindrücke der verschiedenen Clubs geholt,

Aber wir sind uns echt nicht sicher welches Event man als anfänger besuchen soll.
Ob leuchtbänder oder irgendwas anderes.

Dann noch die Frage,lieber ein Event was viele anmeldungen hat oder eher weniger.Wie sind da so eure erfahrungen und welchen Club würdet ihr uns Raten?

Raum Solingen +75 -100KM.Danke schon mal für die antworten.
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Besucht mal den Treff 83 in Witten schöner kleiner Club
Danke für den *tipp*
*********geist Mann
69 Beiträge
Empfehlung anderer Art
Hey Ihr Beiden,

statt auf ein bestimmtes Event hinzuweisen, würde ich Euch etwas anders empfehlen: Verabredet Euch mit einem anderen Paar zu einem gemeinsamen Clubabend. Besprecht Eure Situation, so dass dem anderen Paar bewusst ist, dass Ihr noch keine Erfahrungen habt.

Besprecht vor allem unter Euch ab, wo Eure Grenzen sind. Was ist an dem Abend erlaubt und was nicht. und ganz wichtig: Haltet Euch an die Grenzen. Auch wenn es in der Situation schwer fallen sollte. Besprecht nachher, was Euch gefallen hat und was Ihr nicht so toll fandet. Wo Ihr Eure Grenzen an dem Abend vielleicht lieber gesehen hättet. Grenzen verschieben sich mit der Zeit. Die Erfahrung haben ich jedenfalls gemacht.

Leuchtbänder und Co. ... Themenabende sind immer nur so gut, wie die Leute, die sich auch an das Motto halten. Nicht nur einmal habe ich den Satz gehört: "Wofür <blau> steht weiß ich gar nicht. Ich fand nur die Farbe so schön...."

Viel Spaß bei Eurem ersten Clubbesuch! Es ist eine faszinierende Welt. Soviel kann ich Euch versichern!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.