Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabilere Frauen mutiger ?

Stabilere Frauen mutiger ?
Hallo liebe Frauenwelt,

ich möchte ein brisantes Thema aufbringen, das mir immer und immer wieder in den Kopf kommt, ob in einem Club, im Schwimmbad, in der
Sauna oder beim Flanieren.

Mir ist aufgefallen, daß Frauen die stabiler sind offener mit vielem umgehen, oder ist das Einbildung.

In einem Club z. B. sehe ich meistens Frauen die etwas fülliger sind, schlanke sind dort eher rar und irgendwie scheinen diese Damen auch lockerer in vielen Dingen zu sein.


Damit möchte ich jetzt keineswegs in den Raum stellen daß ich verklemmt bin oder mangelndes Selbstbewußtsein habe, ganz im Gegenteil hätte ich es würde ich nicht so mutig sein und diesen Beitrag einstellen !!! *genau*



Also nochmal, ich möchte nicht irgendjemandem auf die Füsse treten oder eine Bestätigung bekommen daß ich ja eine gute Figur habe und mich lustig machen möchte. NEIN....es fällt mir halt nur immer und immer wieder auf.

Wie denkt ihr oder besser was glaubt ihr, warum das so ist ?

Oder ist das nur mir aufgegallen ? Meinem Herrn Bond zumindest auch, als ich es kürzlich ansprach. Ja, er sagte sie scheinen unbefangener zu sein.....


Auf zahlreiche Antworten sind wir gespannt

Die Bonds *hotlady*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das glaube ich nicht ..
ich bin ein ziehmlicher angsthase *angsthab* .. und feigling ..

und wenn es nicht ab und zu ein paar menschen mich in den *arsch* treten würden würde ich es nicht machen

aber wenn ich das erste mal dann da war .. frivole bar .. swingerclub .
dann ist es nicht mehr schlimm .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich denke auch...
das sich bei der " stabilere Frau " nach ihren ersten Clubbesuchen wieder das normale Selbstbewusstsein eingestellt hat und durch diese Selbstsicherheit der Eindruck entstehen könnte das Sie eben taffer sind als so manche anderen Frauen.

Andererseits sollte es bei den etwas weniger Stabilen doch nicht anders sein, oder ?


*zwinker* von den Frenchs
******aus Paar
921 Beiträge
stabile frauen
entweder man hat selbstbewusstsein oder nicht.
da spielt doch die körperform keine rolle.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass es einen Unterschied geben sollte, dass das Selbstbewusstsein von der Körperform abhängig ist.
Ich glaube-das stimmt!
Mein Körper ist nicht perfekt-war nie perfekt!
Ich habe unzählige "Problemzonen" die nie weg gehen!

Ich habe mich mit meinem Körper angefreundet und genieße voll,was in ihm steckt!

Wenn ich im Club anfange an meinen Bauch und Speckröllchen aufpassen- verpasse ich Spaß!

Deswegen-egal ob etwas hängt oder rund ist- Spaß und Lust mit großer Freude genießen!
Hallo
also ich habe auch hier und da meine Problemzonen,und hatte anfangs auch probleme damit ,aber mittlerweile habe ich mein Selbstbewusstsein gestärkt und bewege mich ganz normal im Schwimmbad,Sauna,Swingerclub..Es macht mir richtig Spass meine weiblichen Rundungen zur schau zustellen *ggg*
Aber schlanke Frauen haben dieses Selbstbewusstsein doch allemale auch ...NUR MUT *ggg*

LG
Vielleicht fallen stabilere Frauen eher auf, wenn sie sich selbstbewußt geben...leider gibt es immer noch zuviel Frauen, die sich eher zurücknehmen, weil sie nicht der "Norm" entsprechen. Schade!
find ich schade ,wenn sie letztendlich wüssten wie viele auch auf mollige Frauen stehen ...
Ist wieder n Klischee, das ich nicht bestätigen kann. Weder hat der Körper immer Einfluss auf das Selbstbewusstsein noch umgekehrt, es gibt schüchterne Schlanke und Stabilere und auch derbe selbstbewusste. N Mensch lässt sich selten in in Formen und Klischees pressen.
@ Kalle_Kelle
Lächel, ich habe nicht gesagt daß es grundsätzlich so zu sein hat,
lediglich daß es MIR aufgefallen ist. Aber ich lese gerne Eure Beiträge und die Meinungen der einzelnen Personen interessieren mich.


Ich würde mir niemals ein Urteil erlauben, oder etwas bewerten denn jeder soll so antworten, wie er selber es empfindet.... das ist
der Grund und die Intervention meines Forumsbeitrages..

....nur weiter also !!! *top2*


Mich interessieren nämlich alle Meinungen, die der GROßEN, der kleinen, der D I C K E N oder der DÜNNEN, hauptsache sie beschreiben ihr "eigenes"Empfinden. *zwinker*

Frau Bond
Wenn
man mal mitbekommen hat, wieviele Herren es ganz anregend finden, wenn Frau etwas "stabiler" (gefällt mir gut der Ausdruck *top*) ist, geht man auch lockerer mit sich und seinem Körper um.

Natürlich streichelt es das Ego, wenn man bemerkt, dass der andere positiv auf einen reagiert. Aber das istwohl nicht nur bei den -vorsicht, jetzt kommt es wieder *ggg*- stabileren Menschen so.

Ausserdem habe ich mich mit zunehmendem Alter mit meinen vielleicht etwas unzulänglichen, nicht dem genormten Durchschnitt entsprechenden Äusseren arrangiert. Warum sollte ich mir das Leben also unnötig schwer machen mit dem Gedanken darüber, ob ich jedem gefalle? Das möchte ich eh nicht...

Mir ist aufgefallen, dass die Toleranz anderen Menschen gegenüber
(Form, Größe, Maken, Vorlieben, Abneigungen und Gewohnheiten etc.) größer wird, je älter man wird, bzw. das Gegenüber ist..... Aber auch das kann natürlich ein Trugschluss sein.

Liebe Grüße

Glyxkind
@ Glyxkind
Mir ist aufgefallen, dass die Toleranz anderen Menschen gegenüber
(Form, Größe, Maken, Vorlieben, Abneigungen und Gewohnheiten etc.) größer wird, je älter man wird, bzw. das Gegenüber ist.


Genau das ist mir auch aufgefallen an mir selber. Je älter ich werde desto toleranter bin ich auch, ich mag Menschen weil sie sind wie sie sind und das ÄUßERE spielt dabei mittlerweile eine untergeordnetere Rolle als früher.

Ob Cellulite oder Besenreiser, Krampfadern oder was auch immer ich mag Menschen einfach !!! Nicht jeden, da würde ich natürlich lügen aber offene, natürliche und vor allem fröhliche haben es mir schon immer angetan.

*anbet*

Frau Bond
Dann sind wir uns
ja einig.

*offtopic* Aber deshalb gleich angebetet zu werden..... *ggg*
Meinst Du nicht, das ist etwas übertrieben *ironie* ?

LG

Glyxkind
**by Frau
1.865 Beiträge
hmm...

vielleicht liegt es auch einfach daran, dass eben 3/4 der Deutschen "stabiler" gebaut sind - und fast 50 % der Frauen Übergewicht haben.. *floet*

Oder vielleicht auch daran, dass es mir in Momenten der Lust realtiv egal ist, ob mein Haar passt oder er ein Wellchen am Arsch sieht - wenn er das bemerkt, mach ich was falsch!

Ich hab von Männern schon öfters gehört, dass Mrs. Perfect eben auch beim Sex immer Mrs. Perfect bleiben will - und mal ehrlich, die meisten mögen dann doch die Lady im Leben und die Hure im Bett.

Vermutlich sehen wir üppigeren Frauen das einfach gelassener.

Ach ja, falls dem einen oder anderen auffallen dürfte, dass es bei Joy eigentlich nur Super-Frauen gibt, die optisch jeder Pamela Anderson (zumindest rein bildmäßig) den Rang ablaufen können, dann bitte ich die Herren doch, sich ein gutes Fotostudio zu suchen - da wird dann auch ganz plötzlich aus einem Froschkönig ein Prinz... viel Spaß!
@Glyxkind
*haumichwech*

also, einen ganzen Tag lang habe ich Dich in dem Glauben gelassen....gröhl..

Aber dieser hier *anbet* war für "ALLE" Menschen angedacht, die ich mag....also bekommst Du von ihm nur ein ganz kleines Stückchen..

*undwech*
Tja,
klassischer Fall von Selbstüberschätzung auf meiner Seite.....
Aber ich werde es überleben. *smile*

Einen wunderschönen Sonntagmorgen *kaffee*

LG

Glyxkind
Aber nein...
*smile*

...das nennen wir Bonds einen klassischen Fall von gesundem
Selbstbewußtsein *spitze*

Wir wünschen auch einen wunderschönen Sonntag Morgen

*kaffee*



Und sind wieder *walk*
So um der Offtopic mal ein Ende zu bereiten:

Wie es in bestimmten Clubs aussieht kann ich nicht beurteilen, aber man bedenke mal wie viele stabilere Frauen sich permanent weigern ins Schwimmbad zugehen. Jede Zweite? Das kann wirklich zutreffend sein.

Da fehlt es gewaltig an Selbstbewusstsein bei vielen, bei anderen wiederrum gar nicht.

Es kommt wahrlich immer auf den Menschen an.


Die Sie
Welches Schwimmbad....
..besuchst Du und woher kommt die Statistik ? *zwinker*

Ich gehe regelmäßig mit meinen Kindern ins Schwimmbad nach
Dorsten, dann treffe ich zu 3/4 wohl die 1. Kategorie....lach.


Aber ich gebe Dir schon Recht, es hängt vom Menschen ab *wink*

*zugabe*
Ich bin schlank...
fast schon zierlich.
Meine Reize sind nicht so üppig, aber ich halte mich keineswegs für
feige.
Ich experimentiere gern, wenn die Stimmung es zulässt und ich gehe offen mit meiner Sexualität um (was nicht immer einfach ist).
Ich bin gerne Frau und zeige das auch gern (z.B. Bekleidung).

Ich glaube, ich bin da keine Ausnahme.

LG

velvet_sin ♀
Könnte aber auch sein, dass die stabileren Frauen einfach nur deshalb auffallen, weil man das von ihnen nicht so "gewohnt" ist...

Also was ich damit sagen will... von einer schlanken, gut gebauten Frau "erwartet" man es ja schon fast, dass sie sich sexy anzieht, sexy und offen ist und sich auch so gibt...

Einer fülligeren Frau traut man das dann wohl nicht zu, weil die sich ja eigentlich verstecken "müsste" und ist dann natürlich umso erstaunter, dass diese Damen Spaß haben können und "nicht nur lustig sind" *zwinker*

Ich selbst gehöre mittlerweile auch zur Kategorie der stabilen Frauen und kann aber sagen, dass es zumindest bei mir, keinen Unterschied gemacht hat ob schlank oder füllig.
Aber das Alter spielt dann doch mehr eine Rolle *zwinker*
Also bei mir ist es so wenn ich merke das ich gut ankomme und ich jemanden gefalle, dann werde ich schon mal sehr mutig und spiele sehr gerne. Mit Club etc habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich denke das ich da auch eher im Hintergrund bleiben würde.
Guten Morgen
Ich bin ja auch nicht gerade die dünnste.

Ich bin mit meinem Freund zum Club gefahren und ich habe mich erstmal hinter ihm versteckt.

Als mich dann alle aber wie in einer Familie aufgenommen haben ist meine Scheu schnell verloren gegangen. Obwohl wir an einem Tag da waren wo nur schlanke frauen waren und es doch komisch gewesen ist.
Aber ich habe gemerkt das es den männern gefallen hat auch mal eine mollige frau zu haben.*kissenschlacht*

Aber ich weiss auch das es genug Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen.*hypno*

Ich hatte damals auch den Mut meinen Ex freund in der Schwimmoper zu verführen. Im aussenbecken und er war doch sehr erstaut, das ich den Mut dazu habe.
Denn in der "normalen" Ausenwelt habe ich immer den eindruck gemacht das ich kein Selbstbewusstsein habe.*wolke7*


lg sandra
**********hexe2 Frau
1 Beitrag
Stabilität im Alltag
hallo,
also ich denke, daß stabilere Frauen wirklich mehr auffallen als andere, auch wenn ich nie in einem Club war und vermutlich auch zu feige sein werde jemals einen zu betreten *panik* . Aber das liegt gewiss nicht alleine an körperlichen Makeln.
Es gibt sicher genügend Frauen die den "perfekten" Body haben und sich trotzdem schämen, auch wenn allen Anderen das unerklärlich ist. Meine beste Freundin ist zum Beispiel so eine. Aus unzähligen und teilweise sehr Biergetränkten Frauenabenden wissen wir, das ich offener mit meiner Sexualität und und dem Sex in meiner Beziehung umgehe. Und ich habe leider nicht den perfekten Body, aber dafür mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.