Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
orgasmus im doggy style?140
Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum…
zum Thema
Stellungen, um einen Cervix-Orgasmus zu umgehen?29
Ich bin mit meinem Freund nun seit über einem Jahr zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben beim Sex, um besser zum Orgasmus zu kommen?

**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben beim Sex, um besser zum Orgasmus zu kommen?
Hallo Mädels und Jungs,

Wir alle sind verschieden und haben so einige Rituale beim Sex, wir lieben verschiedene Vorspiele aber auch Stellungen und mögen so gewisse Dinge die uns einen Orgasmus bringen oder auch nicht.
Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt?
Wie wichtig ist Oralverkehr und wie muss die Stellung dabei sein?
Was geht gar nicht beim Sex oder was würdet Ihr gern mal machen?
Sind wir wirklich so verschieden oder gleichen wir uns mehr als wir es selber glauben?
Zum Beispiel bei der Hündchenstellung werde ich sehr erregt und kann dann in vollen Zügen geniessen. Ich bin der Meinung das diese Stellung sehr Intensiv für Beide sind.

MfG

Crazy
Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt
Meine Lieblingsstellung ist tatsächlich auch Doggy und ich bekomme Orgasmen unabhängig von der Stellung.

Wie wichtig ist Oralverkehr und wie muss die Stellung dabei sein?
Oral ist toll und am liebsten genieße ich ihn auf dem Rücken liegend.

Was geht gar nicht beim Sex oder was würdet Ihr gern mal machen?
Ich mag kein Ns und Kv.

Sind wir wirklich so verschieden oder gleichen wir uns mehr als wir es selber glauben?
Ich finde es gibt unzählige Facetten von Sex und Vorlieben und das ist gut so.
Ich mag ein intensives Vorspiel, mit zärtlichen Küssen und Momenten und warte dabei einfach wie es sich entwickelt von beiden Seiten
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Na gut, ich mache auch mit. *g*

Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt?
Mein beiden bevorzugten Stellungen ist einmal schön doggy.
Einfach weil der Anblick ihres Rücken, Hüften und des Po mir einen heftigen erotischen Kick geben.
Diese Stellung bevorzuge ich wenn ich Lust habe auf ihrem Körper zu kommen und nicht in ihr.
Es passt einfach alles, das Fühlen und das Sehen.
Was ich auch sehr mag ist Missionar mit Variationen.
Ganz toll um zwischendurch zu küssen, ihren Brust zu bespielen und ihr in die Augen zu sehen.
Die wunderbarste Position um den Höhepunkt in ihr zu erleben.

Wie wichtig ist Oralverkehr und wie muss die Stellung dabei sein?
Dazu bin ich zweigeteilt.
Ich lege für mich gar keinen Wert darauf von ihr oral verwöhnt zu werden.
Allerdings verweigere ich mich nicht wenn sie es gerne möchte, einen Höhepunkt bleibt dabei aus.
Aber als Warm-Up, warum nicht ?
Der Anblick wenn sie vor mir kniet und beim verwöhnen ab und zu hochblickt und wir uns in die Augen sehen....das hat hat was. *g*
Ich selbst bespiele meine Partnerin unheimlich gerne mit der Zunge, es darf auch gerne etwas länger dauern. *zwinker*
Als Stellung finde ich es am praktischsten wenn sie sich gemütlich auf den Rücken legt und entspannt liegen kann, vielleicht noch ein Kissen unter das Hinterteil und alles ist gut.

Was geht gar nicht beim Sex oder was würdet Ihr gern mal machen?
Fäkalien und Blut sind beim Sex ein absolutes NoGo.
Jemand der daran Gefallen findet und seine Vorliebe praktiziert käme als Sexualpartner nicht in Frage. *nene*
Ein Kopfkino das mich unheimlich reizt und das ich gerne mal erleben würde, wäre mit einer gut gekleideten Frau Sex zu haben. Sie trägt Businesskostüm oder sonstige förmliche Rock/Bluse/Kleid-Kombination und wir haben Sex an einem passenden und eher ungewöhnlichen Ort wie eine Lagerhalle, Rohbau, Ruine oder ähnlichen.
Das wäre mal was. *g*

Sind wir wirklich so verschieden oder gleichen wir uns mehr als wir es selber glauben?
Der Unterschied liegt im Detail würde ich sagen.
Machen, machen wir alle das selbe. Aber jeder ein klein wenig anders. *ja*
Und da liegt der Reiz und die Herausforderung.
Den passenden Partner zu finden für den man es genauso macht wie er/sie es mag und die für mich die harmonische Ergänzung ist.
**********_cool:
Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt?
Jede, die im Hier und Jetzt gerade ganz besonders Spass macht. Abwechslung macht das Leben reich, nichts ist so stetig wie der Wandel. Fixiert man sich auf irgendwas, läuft man Gefahr, dass es irgendwann langweilig wird. Das ist wohl einer der häufigsten Gründe für viele Menschen, auf "fremde Haut" angewiesen zu sein, um besonderes Prickeln zu verspüren...

**********_cool:
Wie wichtig ist Oralverkehr und wie muss die Stellung dabei sein?
Genau so wichtig wie alles andere auch. Entscheidend ist der Moment, einmal mehr - völlig egal, wer welche Stellung jetzt gerade mag...

**********_cool:
Was geht gar nicht beim Sex
Was nicht geht, entscheidet sich immer im Fluss... wir haben beide unsere persönlichen Grenzen, die sich allerdings verschieben können - je nach Lust und Laune.

**********_cool:
was würdet Ihr gern mal machen
Einfach so weiter machen wie bisher... zeit-und grenzenlos geniessen... alles andere ergibt sich von selbst.

**********_cool:
Sind wir wirklich so verschieden oder gleichen wir uns mehr als wir es selber glauben?
Jeder Mensch ist anders - auch wenn da und dort Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Im Bett sind in unseren Augen vor allem Kompatibilität, Respekt und Vertrauen eine gute Lustbasis. Sich mit offenem Herz und offenem Geist auf allen Ebenen begegnen. Dann ist jede einzelne sexuelle Begegnung völlig neu, immer anders, zutiefst erfüllend und befriedigend.

**********_cool:
Zum Beispiel bei der Hündchenstellung werde ich sehr erregt und kann dann in vollen Zügen geniessen. Ich bin der Meinung das diese Stellung sehr Intensiv für Beide sind.
Das mag für dich gelten, ist aber bestimmt nicht für alle Menschen gleich. Aber wenn es passt, dann passt es natürlich, keine Frage...

Von all dem abgesehen: Wir haben uns längst von der Fixierung auf den Orgasmus verabschiedet und geniessen seither zeitlos geil den Weg dahin - lange Zeit orgiastische Gefühle anstelle nur sekundenkurzem Vergnügen.
Es ist immer ganz unterschiedlich und dahingehend lassen wir auch immer den Moment entscheiden was uns gerade gut tut -ein "must have" oder "best of" können wir somit nicht verzeichnen. Dieses spiegelt sich nicht nur in unserer Zweisamkeit wieder, sondern auch entsprechend unserer Neigung in der Konstellation FFM.

Wir schauen also nicht auf einen geschliffenen Stein und sagen "Diese Facette ist aber die Schönste!" Nein, alle Facetten zusammen machen den Stein schön -und je nach Lichteinfall funkelt mal die eine, mal die andere Facette mehr *zwinker*
****al Mann
522 Beiträge
Vorlieben
Doggy und unbedingt die Reiterstellung!
*******reik Mann
89 Beiträge
Was ich besonders mag....
....ist mich ausgiebig mit Mund, Zunge und Fingern um die Lustgrotte meiner Partnerin zu kümmern bis sie kommt. Dann langsam an ihr hochschieben, ihr den Körper dabei küssend zu liebkosen und ihr dann langsam meinen Schwanz tief in ihr noch zuckende Pussy zu schieben um dann ein paar intensive Sekunden still in ihr zu verweilen während ihr Orgasmus langsam fast komplett abebbt....um sie dann mit tiefen, langsamen Stössen auf einem Exstaselevel zu halten.

Für mich hingegen stehe ich total darauf wenn Sie mich mit der Hand zum Höhepunkt bringt...oder besser gesagt bis kurz davor, dann aufhört bis die Erregung ein wenig abklingt um dann direkt wieder Spannung aufzubauen. Da fliegt mir fast die Schädeldecke weg vor Geilheit. Da ganze in Verbindung mit viel Öl und passendem DirtyTalk ist schon sehr sehr geil.

Aber all dies ist immer nur Teil des gesamten Aktes. Das alles aufzuschreiben würde eventuell den Rahmen sprengen *zwinker*
Reiterstellung. Er unter mir. Möglichst bewegungsunfähig fixiert. Und ich tue ihm weh. Und mach ansonsten, mit ihm, wonach mir der Sinn steht.

*rotwerd*

Missionar geht gar nicht. ^^

Schreibt Sie
Hmm ich liebe Küssen.
Mund und Zungenspiele im Besonderen.

Ich stehe völlig darauf, Wenn ich Hände , Lippen und den Mund auf meinen Beinen und Füßen spüre.

Wenn mein Körper geküsst und geleckt wird.
Natürlich liebe ich orale Spiele.
Bei mir wie auch bei
Mist
Zu schnell.

Also hier Teil zwei


Orale Spiele sind einfach meines.
In Kombination mit einem duftenden Öl und einem Spielzeug in der Kombination und ich bin völlig im Taumel.

Ich mag Nähe, direkten Kontakt sehr.
Sehr gerne in die Augen, halte gerne fest.

Missionar, Reiten sind da schon meine Lieblingsstellungen.
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Hallo,

Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt?
Ich liebe die Abwechslung und am liebsten von hinten. Ob doggy oder im liegen, da komm ich immer. Aber ich liebe es auch, wenn mein Mann seitlich richtig tief in mich eindrigt.

Wie wichtig ist Oralverkehr und wie muss die Stellung dabei sein?
Ich blase sehr gern. Lass mich aber auch gern lecken. Das ist ganz verschieden und eine spezielle Stellung habe ich da nicht.

Was geht gar nicht beim Sex?
Gar nicht geht NS und KV, das ist absolut nicht meine Welt.

Sind wir wirklich so verschieden oder gleichen wir uns mehr als wir es selber glauben?
Es ist schon gut, dass wir uns alle so unterscheiden. Klar sind wir hier im Forum zwar genau deswegen unterwegs. Aber es würde ja nicht gebraucht, wenn alle Menschen gleich ticken würden und man jeden einfach auf der Straße anquatschen könnte.
Schön ist es, wenn man sich mit den selben Vorlieben findet und auch austauschen kann.
Sind wir wirklich so verschieden oder gleichen wir uns mehr als wir es selber glauben?

Sex läuft im Groben zu *nachdenk* 60% immer gleich ab, egal welcher Partner.
Ist ja auch nicht verkehrt.

Es kommt auf dem Menschen "dahinter" an, ob man nachhaltig was mitnimmt oder nur der gröbste Hunger gestillt ist wie ne Pommes auf die Faust. Aber manchmal darf es aber auch genau die sein *sabber* fettig und salzig und heiß und herrlich ungesund.
******der Mann
2.827 Beiträge
Sex läuft im Groben zu *nachdenk* 60% immer gleich ab, egal
Muss ich persönlich wiedersprechen.
******ust:
Muss ich persönlich wiedersprechen.

Aha?
Normale Penetration, anal, oral - das ist für mich der grobe Bausatz, nur die Variationen sind anders.
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
...
...
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********_cool:

Mich würde mal Interessieren was für Stellungen ihr bevorzugt und wo ihr am besten zum Orgasmus kommt?

Zum Orgasmus komme ich nur klitoral, also ist Stimulation mit Hand oder Zunge grundsätzlich erstmal ein Muss. Mit der Hand kann ich es aber auch selbst machen. Für den besten Orgasmus bräuchte ich gleichzeitig Analsex. Also die schönsten Orgasmen brauchen bei mir 1) Analsex und gleichzeitig 2) Handbetrieb oder Lecken. Mit Lecken ist es nochmal eine Spur schöner.

Was die Stellungen betrifft, so ist meine Lieblingsstellung beim Analsex aufrecht auf den Knien von hinten. Entweder hakt er sich dabei in meine Ellbogen ein und zieht sie so auf den Rücken, oder er hält sich vorne an meinem Hals fest (gerne auch mit beiden Händen), wahlweise schlingt er auch einen kompletten Arm um meinem Hals, zieht mich an seine Schulter und drückt mal mehr mal weniger fest zu. Je nachdem, ob er eine Hand frei hat, kann er vorne um mich rumfassen und mich zusätzlich mit der Hand stimulieren. Wenn nicht, mach ich es selber.

Analsex und gleichzeitig Lecken geht natürlich nur bei einem Dreier. Da lag ich bisher immer auf dem Rücken, einer unter mir, der mich anal nahm, und der andere mit dem Kopf zwischen meinen Beinen.

Ich habe aber auch sehr gute Orgasmen beim Reiten, egal ob anal oder vaginal.


**********_cool:

Wie wichtig ist Oralverkehr?

Wer mich durch Lecken zum Orgasmus bringen will, muss das schon ziemlich gut können. Mein Freund hat sehr lange gebraucht, um das so zu lernen, dass ich dabei auch wirklich komme. Ich hab erst einen Mann kennengelernt, der das bei mir praktisch auf Anhieb extrem gut konnte.


**********_cool:

Was geht gar nicht beim Sex

So einiges, aber das, was ich mitunter am unangenehmsten finde, ist ständiges oder sehr langes Küssen, besonders Zungenküsse. Auch vulgärer, platter Dirty Talk nimmt mir instant die Lust, oder wenn jemand nur Kuschelsex will.
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr seid echt Super!

Sehr unterschiedliche Vorlieben und Empfindungen beider Geschlechter....
Orgasmus
Bei mir am besten in der kombi, Rimming+wichsen oder blowjob+Finger im Po.

Meine letzte F+ liebte den Analplug drin zu haben während ich sie lecke und gleichzeitig fingere.
"Besser" find ich jetzt ein seltsames Wort.
Schnell und einfach ist nicht unbedingt besser. Schön ist es auch sich mal viel Zeit zu lassen bis sich richtig viel Erregung aufbaut.
Das kann ich nicht pauschal beantworten.
Was bei einem Partner Orgasmus Garant war, klappte bei dem anderen nicht, da zb. sein Penis anders "geformt" war oder die Länge oder Dicke ganz anders war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.