Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bitte um anregung....

bitte um anregung....
hallo freunde der erotischen kunst.bin neu hier im joyclub und genieße die auseinandersetzung mit menschen,die das schöne im leben fotografisch gestalten und festhalten.freue mich über anregungen und neue ideen...
gruss,
herbert
sinneslust
hallo charibert ,

wünsche dir hier schöne verweilte Stunden .
Hier findest du immer wieder tolle Menschen , und aber auch weniger tolle , so wie im echten Leben . Lass dich mal hier nieder und Geniesse.

Und was für Anregungen Fragst du ? Willst du was über das Bild hören , oder einfach über den Umgang hier .

Bild > Verbeserungsfähig .
Joy > musst du selber für dich herausfinden , aber sei nett und nicht Aufdringlich zu den menschen hier , dann wirst du auch Spass und freude zurückbekommen , und Kontakte entstehen .

Grüsse Dich aus der Schweiz

KRIPTON
hi
grüss dich kripton,danke für mail und kritik.als amateurfotograf bin ich sehr offen für fachkräftige kritik,-ist ja bei mir umgekehr auch so-.
natürlich halte ich mich immer mehr zurück,alleine schon wegen zeitmangel, da meine erste grosse fotoausstellung in vorbereitung ist..u.s.w.
gruezi
herbert
habe mal deine Seite etwas mehr Studiert . Um muss dir ein Kompliment machen . Ein Mann wie ich es mir vorstelle zu Leben.
Wenn ich älter bin .

Kopenhagen würde mich auch interessieren , du suchst aber eine Frau .
Will weg hier , ins Leben rein , was tum nit dem Leben , sein .
Ihr macht das richtig .
Dadurch verstehe ich jetzt auch deine ART zu Fotografieren , du Fotografierst nicht ; du Malst , du erfindest , du kreiierst , du Formst , du schaffst neues .

War auch mal so , in meinen Jungen jahren und habe etwas Verlohren , und je meh ich leider in die Gesellschaft schaue , dessto mehr verändere ich mich deren zu . Schade .
Du bleibst dort und kreiierst , weiter so und lass dich nicht abhalten davor.
Was mich immer wieder drängt und ich möchte ja anders , ist das Geld . habe immer zu sehr Angst dass dies aus geht , und ich wieder am Abgrund stehe , das mag und halte ich nicht ein zweites mal aus.

Darum Verlebe ich manchmal mein Leben . Mag anders .

Danke

Tschüssiii KRIPTON
grüssle
hi kripton,danke für deine aufrichtige mail.ja,es ist so!ich bin jetzt so stark und bekomme erstaunlicher weise von vielen fotografen mut weiter zumachen.du hast es sehr gut erkannt.ich bin mit leib und seele ein farbkompositeur/maler und schon damals in meiner berliner studentenzeit sagte mir ein guter älterer freund(der damals bei der avantgardezeitschrift twen gearbeitet hat),fotografiere,fotografiere,fotografiere.mein wunsch ist es tatsächlich,wieder mit einem guten profifotografen/in-vielleicht auch alleine,was neues zu entdecken,gestalten,die zwanziger jahre wieder aufleben zu lassen in einer neuen form?mal sehen!bin gerade mit ganzakte und portraits beschäfftigt...
gruezi,
herb.
@charibert
grüezi sagen wir nur nur Begrüssung , nie zum Schluss ....

der Schweizer

tschüüss , tschou , schööne , oder viele andere Worte

K
lach...
ohh,muss lachen,hab's mir fast gedacht,danke!
herb
@charibert
....ich hab Deinen Hilferuf gelesen und mir daraufhin Deine Werke betrachtet. Ich finde Deine Art zu arbeiten gut. Als Fotograf würde ich Dir vielleicht den Tipp mitgeben: Nutze das Licht noch gezielter zum betonen von Stimmungen und Emotionen. Das betonen von Lichtern war schon in der Malerei eine mächtige Waffe zum erzeugen von Stimmungen, in der Fotografie wird das Licht oft viel zu vorsichtig und subtil eingesetzt. Du erzeugts Stimmungen in Deinen Werken durch Arrangements und Kompositionen des Bildinhaltes, weniger durch gezieltes Licht und Schatten, daran würde ich noch arbeiten, aber dabei nicht den eingeschlagenen Weg aufgebeben, es lohnt sich, den so weiterzugehen!
LG Andreas
merci
hi grüss dich andreas,danke für deine konstruktive kritik und vorschläge,die ich sehr gerne beherzigen möchte.
ja es ist manchmal doch nicht einfach,den pinsel und die camera auseinander zuhalten.auf der anderen seite fasziniert mich das,beides in verbindung zu bringen um neues zu experimentieren...da ich ja erstaunlicher weise viele komplimente von fachfotografen bekomme.
was ich auch bei der fotografie gerade lerne ist,dass tatsächlich die licht-schatten wirkung und komposition eine komplett andere ist als bei der malerei bzw. bei der bildhauerei.es ist total spannend!
deine fotowerke sind natürlich einwandfrei perfekt gelöst-eben mit licht-schaten und so...auch die künstlerischen bewegungsabläufe gefallen mir. und dennoch ist da was,was mir manchmal fehlt als bilner und former.aber das ist ja gerade die herrausforderung.
habe gestern noch auch mit nen super profiefotografen der mich besuchte darüber geredetet,das immer mehr topfotografen das malerische suchen und wir künstler fasziniert sind von der brillianten technik u.s.w.
artgreats,
herbie
du
hast beide "Blütenkelche" unscharf gehalten. Bewußt?
Ich meine, es sieht ja eher nach Malerei aus denn nach einer Fotografie
( wobei Fotografie nur eine andere Art der Malerei ist). Möchtest du der Malerei mit der Fotografie näher kommen ( dann ist das ja hier gut gelungen)oder eher die Fotografie betonen?
nicht unbedingt
nicht unbedingt lutz,da die malerei nach meiner ansicht eine höhere geistige auflösung hat,die ich ja gerade bei der fotografie-die ich sehr liebe-,vermisse.schau dir doch mal die berühmten fotografen an...
aber im prinzip haste recht!
ich bin ein wanderer zwischen malerei,fotografie,tanzen und mehr und erschließe meine eigenen welten,was ich ja auch bei dir sehr schätze.
herbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.