Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…
zum Thema
Squirting - Tipps dazu?57
Ich habe gelesen, dass jede Frau squirten kann, dennoch bin ich etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matratzenschoner für feuchte Angelegenheit?

*********ldier Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Matratzenschoner für feuchte Angelegenheit?
Hey,
ich bin ziemlich neu hier und war bisher ein stiller Mitleser.
Doch nun ist es Zeit für eine Frage, da mich das ganze etwas nervt - Hoffe die Frage ist auch in der richtigen Sektion *nachdenk*
Meine Sexpartnerin und ich lieben es ziemlich Wild, Sie ist dabei immer sehr Feucht und tropft regelrecht, nur vom Gedanke.
Dazu kommt dass ich Sie auch ständig beim Höhepunkt dazu bringe, zu "squirten", sodass Bettlaken und Matratzenhülle immer sehr Nass sind und man das ganze abziehen und waschen muss.
Ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Wasserdichten/Saugstarken Matratzenschoner und dachte mir vielleicht kennt ihr einen Schoner/Auflieger der das ganze erleichtert und die Matratze tatsächlich schont. Sodass man nur das Laken und den Schoner abziehen muss & danach ganz normal weiter im Bettliegen kann.

Ich habe mir schon einen Matratzenschoner von Amazon bestellt, leider ist dieser derart gummiert, dass man beim normalen schlafen in schwitzen gelangt und am nächsten morgen ziemlich klebrig aufwacht *schiefguck*

Ich bin nun auf "Frottee-Inkontinenzauflage" gestoßen, hat jemand von Euch damit gute Erfahrung und kann Sie mit mir/uns teilen?


Vielen Dank im vorraus

Gruß

Winter_Soldier
Warum kein Lacklaken nehmen? Das ist recht günstig und wenn ihr danach schlafen wollt, lässt es sich einfach abziehen, unter der Dusche abspülen und trocknen. Für zu viel Feuchtigkeit nehmt ihr zusätzlich ein Handtuch.

Falls euch das glatte Gefühl stört, einfach noch ein normales Spannbettlaken drüber ziehen.

Dss Problem bei diesen Seniorenunterlagen ist tatsächlich die Schwitzerei und das die nicht gerade schnell trocknen. Und damit immer gewaschen werden müssen.

Schreibt Sie
*********ldier Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Klingt ganz gut, muss ich mir mal genauer anschauen, gibt da wohl auch ziemlich Dünne - nach kurzer Google-Suche *freu2*

Na ja geht mir auch darum etwas zu finden wo man normal drauf schlafen kann, da es oft sehr Spontan ist und man dann ungern erst noch etwas vorbereiten möchte - wir nutzen oft 2-3 Handtücher, aber wenn man es Wild treibt, bleibt man ja meist nicht auf dem Stapel still liegen *xd*

Quasi beim Bettenbeziehen drauf machen und drauf lassen, bis es Nass wurde *schaem*
Matratzenschoner für feuchte Angelegenheit?
Sehr empfehlenswer bei dem gesabber *ja* *grins*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Du kannst auch ein normales Laken über ein Lacklaken ziehen, dann brauchst Du nur das nasse Laken wechseln und die Matratze bekommt nichts ab.
Dass das Lacklaken auch gereinigt werden sollte, versteht sich von selbst. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Warum nicht mal einen Blick in ein Sanitäts-Fachgeschäft werfen?
Man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen und kann eine Tatsache auch schön umschreiben oder anders benennen -aber dort sollte man für solche Probleme doch gewappnet sein (vor Allem aber auch ordentlich beraten).
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Wir haben uns welche gekauft, die man wie ein Spannbettlaken über die Matratze zieht. Sind damit sehr zufrieden.
Ach so, gekauft haben wir sie in einem skandinavischen Möbelhaus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.