Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
DESIRE RESORT CANCUN MEXICO Erfahrungen2
Wer hat Erfahrungen im Desire Resort Cancun Mexico sammel können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire Resort Cancun

******olk Paar
11 Beiträge
Wir sind vom 12.11 bis 21.11.09
danke für die vielen infos. wir sind vom 12.11 bis 21.11.09 im desire, zufällig noch wer????
lg
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Desire Resort Cancun ruft!
Hallo liebe Urlaubsfans,

der Veranstalter Eroluna hat vor, im November diesen Jahres das Desire Resort mit diversen Party- und Urlaubsfans zu übernehmen. Wir haben alle Informationen für euch zusammengetragen!

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/desire_resort_cancun.html

In diesem Sinne:
freeman
Der Traum
Absolut super Bericht, denke die Bilder sprechen für Sich.

Wenn Kleingeld und Zeit es zulassen, ist das mit Sicherheit eines der Dinge, die man sich auf alle Fälle mal Gönnen sollte.
********y242 Mann
22 Beiträge
es ist wirklich traumhaft
... leider haben wir "nur" im Nachbarhotel (keine Angst, es ist mehr als 300m entfernt, dem Paraiso Maya Resort unseren Urlaub verbracht und sind nur durch Zufall auf das Desire gestoßen. Was man jedoch sehen konnte war ein absoluter Traum! Das Hotel, die am Strand, zum Meer ausgerichteten Bungalows mit Whirlpool, der Strand, das Wasser und auch die Gäste, denen man am Strand begegnet ist waren zumindest optisch sehr ansprechend. Wenn wieder Mexico, dann auf jeden Fall ein - zwei Tage ins Desire!
Zurück aus dem Desire 2010
Wir waren vom 2. April bis 13. April im Desire. Somit haben wir Ostern unter des Sonne Mexikos verbracht. Bei wunderschönem Wetter, toller Stimmung und viel Nichtstun konnten wir die Tag in vollen Zügen geniessen.

Spannend war auch zu sehen, wie das Publikum ändert. In der Osterwoche war das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht und sehr viele "junge" (28 - Ende 30) Paare waren anwesend. Dies hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass in den USA noch Urlaubszeit war.

Spannend war auch zu sehen, wie die Präferenzen unterschiedlich waren: Den Tag hindurch waren Plaudereien und die Sportanimation angesagt. Am beliebtesten waren Beach-Volleyball und Wasser-Volleyball. Am Abend waren Party und Disco angesagt. Erotische Aktivitäten auf den Liegematten rund um den Jacuzzi wurden so-la-la benutzt - der Rest eher im Zimmer.

In den letzten zwei - drei Tagen hat dann das Publikum ziemlich geändert. Der Altersdurchschnitt stieg und die Hemmungen nahmen ab. Statt Sport-Animation wurde Sex rund um die Uhr verschrieben. Ueberraschend war, dass es keine Warteschlangen auf den Liegematten gab. *g* Die Disco-Besuche waren kurz, dafür hat sich dann das "ganze Hotel" bis um 3:00 Uhr morgens im Jacuzzi aufgehalten.

PS: Es wurde ja auch noch das Nachbar-Hotel erwähnt, welches ca. 300 Meter entfernt war. Es war ein riesiger Plausch zu sehen, dass viele Leute aus diesem Hotel offenbar in diesen Ferien Strand-Wanderungen als Ferienbeschäftigung schätzen lernten. Anders ist kaum zu erklären, warum die gleichen Leute 5 - 6x am Tag dem Strand vor dem Desire entlang spazieren.
*oh2* *sabber* *wow*

Der Extreme Adventure Ausflug ist übrigens sehr zu empfehlen. Mit dem Quad (4-rädriges Mottorrad) geht es in den Dschungel. Dort werden sogenannte Cenotes besucht, an in denen man wunderbar baden kann. Wir hatten noch das Glück, dass sie unseren Ausflug verlängerten und wir ein ursprüngliches Maya-Dorf besuchen konnten.

Schade, dass es ein solches Hotel nicht in Europa gibt. Wir gehen sicher wieder einmal hin.
Crocodiles
Sicht aus dem Zimmer
Desire
Desire
Desire
Desire
"Babewatch"
Bereit für die Disco
Tauchen im Cenote
Los geht's...
Touristenbunker
Ich soll ans andere Ende der Welt fahren um mich in so ein Teletubby-Land zu begeben? Ich kenne ein paar Mexicaner und weiß, dass es dort einiges mehr zu erleben geben muss. Ich könnte so nie reisen.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Aktueller Stand
Das meiste über die Eroluna-Reise nach Cancun ist ja ausführlich hier beschrieben:

https://www.joyclub.de/my/event/56829-34406.eroluna_goes_mexico_cancun.html

Nachdem es am letzten Wochenende schon mal eine "komplett ausgebucht" Meldung über die ersten 43 Zimmer von uns gab, konnten wir jetzt noch einmal einige zusätzliche Zimmer ergattern und somit auf 60 aufstocken. Davon sind die Ocean-View-Rooms bereits allerdings wieder komplett vergeben. Stand heute vormittag sind jetzt noch von reserviert und damit als einzige Möglichkeiten in dem zu diesem Zeitpunkt ausgebuchten Ressort durch uns zu vergeben:

2 Garden View Jacuzzi Suiten
2 Ocean View Jacuzzi Suiten
3 Passion Suiten

Für die Garden View und Ocean View Rooms kann sich nur noch in Wartelisten eingetragen werden.

Wer also noch nicht gebucht hat und sich mit dem Gedanken beschäftigt, zu der dann insgesamt 120 Personen ( 60 Paare) fassenden Eroluna im Desire zu gehören, sollte sich umgehend mit uns oder Aphrodite Travel direkt in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
vom Eroluna Team
Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache
ich weiß dass es hier (im JC) normal ist dass auf das, was man hier so schreibt keiner groß achtet. Doch dass nach meiner kätzerischen Bemerkung sich sofort der Inqisitor meldet... Ich möchte mir jetzt einbilden dass ich da jemanden gepieckt habe.
Also, alle hin nach Mixico! Vergesst die Armut und die Not der Menschen dort, amüsiert Euch -das Personal ist billig und zauberhaft.
Irgendwie läuft mir immer so ein bestimmtes Klientel über den Weg... "Tantra, sage ich doch!"
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Mein lieber Schwan ;-)
Zitat LedasSchwan:
<...Doch dass nach meiner kätzerischen Bemerkung sich sofort der Inqisitor meldet... Ich möchte mir jetzt einbilden dass ich da jemanden gepieckt habe...>

Zitat Wikipedia - Inquisitor
<Ein Inquisitor konnte nach kanonischem Recht nur ein Geistlicher sein, der mindestens 40 Jahre alt, zudem rechtskundig und lebenserfahren war. Ferner musste er sich "eines musterhaften Lebens befleißigen."Mit inquisitorischen Vollmachten ausgestattet wurden in erster Linie Bischöfe oder Ordensgeistliche aus dem Dominikaner- oder Franziskanerorden.>

schulterzuck außer mindestens 40 und vielleicht noch lebenserfahren passt das nun leider nicht und wirkt aber unter Beachtung der momentanen öffentlichen Diskussionen über diesen Personenkreis wahrhaft "kätzerisch"... *zwinker*
@ Ledas...

Armselig...
Erneuter Besuch im Desire Resort Cancun
Auf ein neues. Wir gehen das erste Mal wieder seit 2 Jahren ins Desire Resort ( Moments ) vom 18.11. - 28.11.
Mal sehen, was sich dort so verändert hat.
Beim ersten Mal war es nicht so ganz unseren Erwartungen entsprechend, aber sind wir mit falschen Erwartungen hin.
Das Desire ist nun mal kein Swingerclub, obwohl swingen möglich ist.
Bei den zahlenmäßig weit überlegenen Amerikaner muß man den ersten Schritt tun...., dann swingt es auch...aber nicht bei allen.
Für viele prüde Amerikaner wird swingen mit Nacktsein gleichgesetzt und sehen und gesehen werden, besonders was der liebe Onkel Doktor so alles mit Botox und Silikon zaubern konnte, ist alles....
Besonders krass ist uns eine über 60-jährige Frau aufgefallen....
Brüste wie Stein und Marmor, der Reste hätte jeder Mumie zur Ehre gereicht....
Wenn man die drittklassige Animation mal außen vor läßt, im kochendheißen Jacuzzi sich nicht die Eier gar kochen läßt, ist das Desire Resort ein geiler Ort, um Urlaub zu machen und nette erotische Bekanntschaften zu schließen...
P.S. Vorsicht vor dem überaus leckeren 5 Sterne Essen...man kann einfach nicht widerstehen und sollte nach Rückkehr aus dem Urlaub erstmal die Waage meiden....

Wir freuen uns auf viel Spaß im Resort....

Liebe Grüße, Axel ud Ricci
*********7264 Paar
453 Beiträge
....
....soll jetzt so was sein wie das desire: www.spicelifestyle.com/

waren noch nicht dort, aber wir werden es mal testen.

lg.

n+ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.