Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was ist für euch DER perfekte Blowjob?

********ILIA Frau
292 Beiträge
Frage
Und wie hat sie es genau gemacht ? Ihre Technik ? Kann es mir ausser eben nass nicht wirklich vorstellen.
*******oul Mann
509 Beiträge
****lia:
Und wie hat sie es genau gemacht ? Ihre Technik ? Kann es mir ausser eben nass nicht wirklich vorstellen.

Ich gehe mal davon aus dass Du meinen Beitrag gemeint hast, oder fühle mich zumindest angesprochen *zwinker*

Ich mag es eher langsam, der "sensibelste" Punkt liegt bei mir eindeutig auf der Unterseite der Eichel, wenn sie ihn im Mund hat (gerne auch tief) und mit der Zunge an der Unterseite herumspielt dann ist das nur noch eine Frage der Zeit :-).

Liebe Grüsse
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
So so,

da sind schon ein paar interessante Dinge an die Oberfläche gekommen.

Diese habe ich mir brav notiert und werde sie bei Gelegenheit (*hrhr*) bald ausprobieren.

Wir sprachen über die Geschwindigkeit: Einige mögen es eher schnell - andere eher langsam.
Wie sieht es da mit beiden Händen aus?
Mögt ihr es, wenn beide Hände benutzt werden? Oder ist eine Hand vollkommen ausreichend?
Lieber nur die Zunge? Oder Zunge und Hand?

Ich freue mich auf eure Tipps.

LG
Miss_Senseless
*******oul Mann
509 Beiträge
Wehe dir.....
*********eless:
Diese habe ich mir brav notiert und werde sie bei Gelegenheit (*hrhr*) bald ausprobieren.

Wenn du jemandem sagst dass ein Teil von mir ist, für Kopfschütteln und Reklamationen bin ich nämlich nicht zuständig.....😂

Nun aber doch im ernst, eine hand reicht mir vollauf, es soll ja ein blow-und nicht hand Job sein. Die Hand kann sich gerne um anderes kümmern.....

Für mich machen's die Lippen zusammen mit der Zunge aus......aber im Endeffekt. .....bin überzeugt wenn er spürt dass du es willst und Spaß daran hast ist die Technik schon beinahe Nebensache.

Ach ja, und der Blick. ...Schau ihn ruhig an 😊

Fürweiterefragenimmernochzurverfügungsteh 😊
Es ist sehr Individuell
Guten Tag Liebe Gemeinde,

was dem Mann gefällt ist so Unterschiedlich wie die Natur selbst.... deine "Ersten" Erkenntnisse sind schonmal sehr gut, ich möchte meiner Subjektiven Meinung nach sagen, was als oberste Regel immer gelten sollte!!!

• Hingabe
Egal was für eine Technik oder Spucke oder tief oder oder oder.....
ENTSCHEIDEND ist es nicht WAS du machst sondern WIE mit welcher LEIDENSCHAFT?? Hingabe????
Den wie du schon richtig festgestellt hast Miss_Senseless die Männer merken IMMER wenn es der Frau selbst kein Spaß macht, bei mir sagt dann der Kopf...

"Ok sie macht es aber SIE will es eigentlich nicht"

....und da geht immer die LUST verloren. Wenn der Kerl aber merkt...

"Oh SIE STEHT TOTAL DRAUF"

..dann wird es zu einen GEMEINSAMEN Super BJ und das ist es was Männer wollen...einen Partner der es nicht machen muß (als Pflicht), sondern der es machen WILL...das steigert den reinen BJ locker um das 10-fache...

Ich finde es für meinen Teil auch sehr erregend, wenn man die Eier leckt, nicht zu zaghaft und ängstlich sondern schon intensiv und gleichzeitig mit einer Hand "wichst" und den Kick macht es aus wenn man IHM dabei anschaut und er SIEHT in IHREN Augen die TOTALE Geilheit weil SIE es mag und weiß das es IHM gefällt... die optimalste Position wäre dafür wenn die Frau dabei auf den Knien ist und der Mann steht.

Also der Blickkontakt fördert das auch sehr gut...aber es müssen schon die richtigen Blicke sein, ein Langweiliger oder verunsicherter Blick erzeugt das Gegenteil *g*

Um es noch schöner zu gestalten kann man mit Spucke auch einen tollen Lustgewinn erzielen, da scheiden sich aber denke ich die Geister, da gibt es 2 verschiedene Arten...

1. Aktiv mit Spucke zu arbeiten... draufspucken damit der Schwanz schön feucht bleibt und es beim Handeinsatz angenehmer wird...ganz toll finde ich dabei wenn die Frau mit der Spucke noch spielt bevor das auf dem Schwanz landet....das törnt einen an wenn Mann sehen kann das sie z.b mit Ihrer Zunge über Ihre Lippen fährt....

2. Passiv.... soll heißen wenn man die Führung dem Mann überlässt und die Frau keinen Gedanken daran verschwendet ob jetzt Spucke mit bei rauskommt oder nicht,den in dem Moment kommt es nicht darauf an...besonders beim Deepthroat passiert das sehr schnell...und mir gibt es einen Extra Kick wenn ich das dabei sehe....aber das ist nicht jedermanns oder Frau sache *g*

Sehr gut finde ich es wenn die Hände nicht zu VIEL benutzt werden, ich denke das ist aber sehr individuell, z.b wenn beim BJ nur der Mund eingesetzt wird....ich finde da macht es die Mischung aus...

Und wie ein Vorredner schon sagte, nachdem "Mann" gekommen ist ...wohin auch immer *g* weiterzublasen ist ein muß, das Tempo langsam drosseln und es ausklingen lassen..... *g*

Es gibt ein schlechtes Gefühl wenn der Mann gerade seinen Höhepunkt erlebt und der Partner sofort aufhört und sich wegdreht weil was ins Auge gekommen ist z.b....oder oder oder....der Höhepunkt hallt ein paar Augenblicke weiter...und Männer wollen das mit dem Partner gemeinsam erleben....

Ich stehe ja eh auf "Härteres" blasen von daher denke ich andre haben andere Vorlieben, aber jede Meinung zählt ja schließlich, von daher kann das wohl nicht schaden meine Erfahrungen einzubringen ich hoffe das bringt die eine oder andre Frau auf Gedanken und beschert den Männern bessere Erlebnisse in Sachen BJ...ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde den Rahmen hier sprengen...von daher Have FUN ^^
Wenn ich spritze wie ein Rasensprenger
dann war es der perfekte Blow Job. *rotwerd*
*******t60 Mann
7 Beiträge
Kommt auf die Situation an ....
... und auf die Partnerin.

Mag es gaaaanz tiiieeeff gerne, so Richtung deepthroat. Aber das mag nicht Jede die/Jeder der bläst.
Sehr stimulierend find ich Zungenspiele um die Eichel, besonders mit der Zungespitze, auch in die Eichelöffnung. Schön ist auch das Saugen.
Aber es macht viel aus, ob die Partnerin/ der Partner das Gewünschte beherrscht.
Es gibt nichts Schlimmeres als vor dem Gipfel vom Berg gestoßen zu d.h. wichtig ist das der Spannungsaufbau nicht verloren geht.
Wenn ich es bei einem Mann machen darf
Blowjob
also den besten Blowjob hatte ich von einem Mann bekommen, der hat das wirklich sehr schön gemacht, schön den Penis in seinen Mund genommen und dann schön rauf und runter und an den Seiten und immer mit etwas Druck
Ich habe gemerkt das es ihm richtig Spaß gemacht hat und er hat auch geschluckt.

Das er schluckt hab ich an seinem Verhalten gespürt und es war klar das er es haben wollte.

Er hat es genossen und gerne getan und vermutlich war das nur das Ergebnis seines Verlangens, also weil er es wollte.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn sie es z.b. von sich aus mag
und weiß, wohin die reise gehen soll und schließlich nicht dran erstickt.
*********ntle Mann
25 Beiträge
Mal so Mal so
Es kommt immer auf die Situation an, finde ich.
Überwiegt die Lust, mag ich es gern fester und schneller. Mit Hand am Schwanz und festen Lippen und kräftigem Saugen. Ein wenig Dirty Talk dazu, und das Sperma schießt wie aus einer Kanone. Ob nun in den Mund oder unkontrolliert ins Gesicht oder Oberkörper.
Ist es eher aus einer romantischen Situation heraus, mag ich das sinnliche Saugen, Lecken, knabbern und sanfte Streicheln....das Spielen mit der Lust, der Erregung. Sanfte Lippen, die den Schaft auf und ab fahren, zärtliche Berührungen an der Eichel, ob mit Händen oder Zunge. Das Saugen der prallen Eier und das Zungenspiel am Hoden und Schaft. Sehr erregend finde ich die Position, wenn die Partnerin neben einem liegt, den Kopf dem Bauch legt und mir der Zunge an der Eichel leckt und den Schwanz mit der Hand dazu sanft wichst. Sich dann zu ergießen und das Sperma fließen zu lassen, durch das Wichsen, etc. Das Spiel mit dem Sperma, etc. Dass es nicht danach sofort vorbei ist
*****cht Mann
148 Beiträge
• Kombination aus Hand und Mund
• Eier lecken
• eine Hand am Schaft, eine am Sack
• lüsterner Blickkontakt
• und nicht aufhören, wenn´s am schönsten wird *gg*
Mit Gefühl
Ich möchte mit Gefühl geblasen werden und ich möchte die Partnerin dabei beobachten können. Sie soll die Eichel mit der Zunge umkreisen, die Eier lecken und saugen, und tief in den Mund stecken. Wenn die Ejakulation erfolgt nicht gleich beenden, sondern den Saft aussaugen.
Hm
Prioliste

1. Sie muss es wollen/spaß daran haben.
2. Der Blowjob muss nass sein. Zuviel Spucke gibt es nicht.
3. Ich stehe drauf wenn er tief(Deepthroat) gemacht wird.
4. Schmatzgeräusche sind auch erregend.
5. Wenn ihr eure Stimmbänder mit einsetzt also leichtest stöhnen, dann vibriert es *zwinker*
6. Die Hoden mit einbeziehen.
7. Dich von meiner Hand auf mich drücken lassen. (Hand am hinterkopf)

No-go´s

1. Lustlosigkeit.
2. Zu früh zu schnell.
3. Zu starkes saugen.
4. Zähne.
5. Rimming bzw Prostata etc ist nicht meins.
6. Sich nicht anfassen lassen.

So. Mehr fällt mir spontan nicht ein. *zwinker*
guter Blow
Blickkontakt
Blowjob und Handjob parrallel
Schön viel Spucke
Zwischendurch immer wieder mal nur die Eichel lecken, dann auch die Eier mit einbeziehen
Und zum Schluss ist es ihre Entscheidung, wo sie es hinhaben will, wobei ich es natürlich total geil finde, ihr auf die Titten, Gesicht und Hals zu spritzen. *schleck*
Ich stelle mir den perfekten BJ von einer Frau vor, die nichts lieber tut als blasen. Die nicht freiwillig aufhören will, die sich auf den Schniedel stürzt wie die Maus auf den Speck. Die Technik ist mir egal. Hauptsache die Leidenschaft ist da. Und wenn es dann noch verrucht zugeht, umso besser.
**er Mann
86 Beiträge
Der perfekte Blowjob? Welche von den vielen Kopfkino-Folgen willst du hören?

Sie bringt Lust darauf mit, Lust zu verwöhnen, Lust zu spielen. Sie ist selbst heiß und zügelt sich, um mir Lust zu bereiten. Je nach Situation, vielleicht angereizt mit einem beherzten Griff in den Schritt. Sind die Dinge bereits handgreiflich und die Stimmung angeheizt darf es auch gern etwas härter sein.

Abwechslung, lecken, lutschen, saugen... Mein Schwanz ist groß genug als das sie sich austoben kann. Er besteht nicht nur aus der Eichel. Spiel mit mir, Spiel mit meinen Eiern. Willst du mich geil machen zeig mir das mit deinen Blicken, lechzend, selbst geil, heiß, willig...

Hände weg? Gern, aber nicht die ganze Zeit. Tief? Unbedingt, schaffen nur wirklich die wenigsten. Zähne, ein wenig zum anstacheln aber nicht wenn es zur Sache geht.

Wenn wir miteinander schwingen, dann geh mit mir so um, wie du möchtest das ich mit dir umgehe. Du willst es hart? Bedien mich hart und schau was passiert. Du bist noch nicht so weit? Lass es langsam angehen, zeig mir das du weißt was Liebe machen bedeutet.

Sex passiert im Kopf, lass dich auf mich ein. Zeig mir was die Begegnung mit mir bei dir auslöst. Nähe?Verlangen? Begierde? Geilheit? Zeig mir wer du bist, zeig mir wie du tickst. Ein Blowjob ist dafür eine verdammt gute Möglichkeit.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Jungs,

vielen Dank bis hierhin.

Ich freue mich, dass so viele von euch mitgemacht haben und mir beschrieben haben, was für sie der perfekte Blowjob ist.

Einige Dinge kann ich nachvollziehen und setze diese auch schon unbewusst um.

Habt ihr noch mehr? Haben wir noch irgendwas vergessen?

Liebste Grüße,
Miss_Senseless
*herz2*
wurde camille crimson schon erwähnt? ich finde sie grossartig, sozusagen mein vorbild *spitze*
Dinge die man gerne tut werden besonders gut..
Ich hatte gestern einen, der ist garnicht in Worte zu fassen.

Zärtlich, Mega Nass, Finger, Bändchen, Zunge, Hart, Tief, Schnell, Langsam..

Der absolute Hammer, war glaube ich der beste den ich bis jetzt hatte.

Viele Grüße

*g*
*******urke Mann
278 Beiträge
Der G-Punkt des Mannes...
... liegt im Rachen der Frau *zwinker*

Nein, Scherz beiseite.

  • Ohne Zähne

  • Möglichst tief rein

  • Unter Zuhilfenahme der Hand, die typische Bewegung
    mit der man eine Flasche Wasser / Ketchup aufmacht *selbstgefall*

*****cho:

  • Unter Zuhilfenahme der Hand, die typische Bewegung
    mit der man eine Flasche Wasser / Ketchup aufmacht *selbstgefall*

  • Da fällt mir das hier ein. *grins*


    **af Mann
    3.048 Beiträge
    Es gibt keinen perfekten Blowjob an sich. Rede einfach mit Ihm wie er es empfindet. Wie du am besten den Schwanz im Mund nimmst, aus welchem Winkel und wie tief. Wenn du dir unsicher bist, lass dir in die Haare greifen und ihn kurz führen. Wechsel am besten zwischen in den Mund gef***t werden und blasen, so kannst du ebenfalls herausfinden was ihm mehr bringt ohne das es für dich irgendwann unangenehm werden könnte.
    Den schlimmsten Fehler den eine Frau machen kann ist jedoch anzunehmen das sie ja total geil darin ist jeder sowieso das selbe mag. Da fallen so oft Frauen auf die Nase wie Kerle wenn sie sich für den geilsten Stecher halten. Man muss sich halt immer bewusst machen das es eh immer irgendwem gibt der/die besser ist aber im Moment gerade das beste ist was deinem Gegenüber widerfahren konnte. Mit Glück sogar viele Jahre. *g*
    da tickt jeder anders

    viele reden hier davon das pauschal alle das angucken geil finden - ich finde die Frau guckt dann wie ein Saugfisch im Aquarium

    oder das spielen am Anus - für mich totaler abtörner

    Zu Fragen was der Perfekte BJ ist, ist wie euch zu fragen wie man euch perfekt zum Höhepunkt bekommt. *zwinker*


    Aber eines liest man hier sehr viel und da stimme ich *100*% zu

    Sie muss es wollen und auch genießen.

    Der Penis kann noch so tief rein, noch so stark gesaugt werden, wenn man die Abneigung merkt - und die merkt man ausnahmslos immer - dann ist der BJ scheisse.


    Für mich ist der perfekte BJ wenn sie mindestens oben Ohne in der Hocke vor mir sitzt mit dem armen auf dem Rücken verschränkt und die beine leicht gespreizt. Das ist ein Wahnsinns anblick von Oben.
    Wenn man dann noch spürt wie sehr sie ihn will, ist die Sache perfekt.

    Beim kommen gibt es eine wichtige regel - nicht aufhören!
    Ich hatte eine Freundin die immer wenn ich kam aufgehört hat mit allem. Aber wenn der erste Spritzer kommt, ist das nicht der Höhepunkt.

    Es ist dabei egal wie, wenn sie es nicht im Mund oder Gesicht mag, kann sie auch die Sache mit der Hand beenden, aber wichtig ist echt die Sache nicht zu früh abzuschließen.
    ****ire Paar
    570 Beiträge
    Hmm du hattest die wichtigsten Punkt schon genannt. Habe nicht alles gelesen, aber wollte trotzdem was dazu schreiben, bis

    *********eless:
    Jungs,

    vielen Dank bis hierhin.

    Ich freue mich, dass so viele von euch mitgemacht haben und mir beschrieben haben, was für sie der perfekte Blowjob ist.

    Einige Dinge kann ich nachvollziehen und setze diese auch schon unbewusst um.

    Habt ihr noch mehr? Haben wir noch irgendwas vergessen?

    Liebste Grüße,
    Miss_Senseless
    *herz2*

    Jetzt schreibe ich lieber nicht mehr, weil ist nicht alles durchlesen mag, nur um vermeintlich vergessen Punkte aufzuführen. Die eh sehr individuell und auch sehr vom richtigen Zeitpunkt abhängig sind.

    Fire(m)
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.