Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Männer in Miss Sixty62
Hey hab letztens mir eine ausgeliehen weil ich naß geworden bin im…
zum Thema
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?5
Ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück meine Miss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit der Miss Sixty Radio Jeanshose?

Wer hat Erfahrungen mit der Miss Sixty Radio Jeanshose?
Wer hat die Hose?

Möchte mir die gerne zulegen. Ist ja aber eine eher sehr weiblich geschnittene Jeans mit sehr niedriger Hüfte, aber Bock hätte ich trotzdem drauf.

Deswegen vorab, wer hat schon Erfahrung mit ihr, oder passt das von den Proportionen so gar nicht, dass ihr mir abraten würdet?
hier nochmal in Kunstlederoptik, die wäre auch cool.
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Ich empfehle eher eine High-Waist Jeans.
Was macht die Sixty Radio so besonders?
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Damenjeans "niedrige Leibhöhe"...
ist - unabhängig von irgendwelchen bestimmten "Marken" mein genereller Favorit und demzufolge auch mein "Suchauftrag", den ich beim Klamottenkauf - meistens bei eBay - "eingebe"; logischerweise sind das dann alles "Damenjeans" - ich trage schon seit Jahren nix anderes mehr; das Attribut "skinny" kommt meistens noch hinzu (da ich nun mal ein "spackes Handtuch" bin - meistens Damengröße 34 - 36 "long"-Größe...).
Logischerweise sind diese Hosen im Schoßteil, also im "Schritt", so geschnitten, dass man(n) dazu tendiert, die "männliche Anatomie" (also die "Beule") eher zu kaschieren als sie zu zeigen; das ist freilich nix für "groß bestückte Männer", aber für mich "der Weg". Hosen, deren Bund höher ansetzt als mein Beckenknochen, fallen bei mir gnadenlos durch.
Als "non-binärer Mensch" mag ich es sowieso nicht, wenn in der Kontur, die meine durchweg sehr engen Jeans von meinem Körper zeichnen, gleich auf einen Blick mein männliches Geschlecht "sichtbar" wird; und solange mein Gesicht und auch der sonstige Rest meiner Erscheinung vorwiegend ein männliches Wesen erkennen lassen (reinweg von der körperlichen Beschaffenheit), will ich erst recht meinen Mitmenschen "via der Konturen meines Körpers in den Jeans" viel lieber "einen weiblichen Schoß" sehen lassen; denn entgegen zu meinem an sich "deutlich männlichen Habitus" habe ich die Psyche einer Frau, so dass ich - beide Seiten zusammen genommen, mich eben tatsächlich keinem der beiden etablierten Geschlechter zugehörig fühle.
Meine Kenntnis vieler Menschen, die - so würde ich es formulieren - im offiziell männlichen Geschlecht "gefangen sind", beinhaltet das tiefe innere Wissen, dass ganz viele dieser Menschen diesen Erkenntnisprozess noch vor sich haben (den ich nun wirlich schon seit etlichen Jahren absolviert habe...).

Übrigens:
Die Fotos dieses Threads zeigen ziemlich deutlich eine tatsächliche Frau (spätestens an den Händen sieht man das überdeutlich...). Vielleicht muss ich dann ja mal ein paar Fotos von mir "§in solchen Jeans" einstellen; so geht das nämlich auch an einem männlichen Körper...

LG

Christine
******oy3 Mann
8 Beiträge
Auf jeden Fall. Ich trage täglich Damen Jeans / Leggins.
Gerade bei der Hausarbeit ist es ein angenehmes erotisches Gefühl.
In der Öffentlichkeit würde ich allerdings davon abraten da man das Geschlechtsteil deutlich sieht *g*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Man in Damenjeans überhaupt...
• ob das gut aussieht, hängt dann vielleicht von der "Bestückung" ab. Meine Erfahrung:
Viele Damenjeans sind im Schritt logischerweise enger - die Palette der "Optik" beim Tragen solcher Jeans reicht von "kaschiert den männlichen Schoß nahezu völlig" über "macht die männliche Anatomie etwas unauffälliger" bis hin zu "sitzt knall-eng und sehr knapp, aber lässt quasi ALLES sehen".

Ich mag alle 3 Varianten - je nach Tagesform - manchen Tag überwiegt die Frau in mir, manchmal sind beide Anteile "anwesend" und manchmal überwiegt auch der Mann...
Manchmal möchte ich dementsprechend, dass meine Jeans jegliche Andeutung eines männlichen Schoßes "wegzaubern" - dann sehe ich "im Schritt beinahe weiblich aus" und genieße das.
Manchmal will ich die Wahrheit meines Körpers quasi "im Ungewissen lassen.
Ab und zu mag ich auch anhand der Hose als Mann erkannt werden - dafür sind sog. "Unisex-Jeans", aber auch manche Hosen, die sich erklärtermaßen als "Damenjeans" zuordnen, ganz gut geeignet.

Übrigens - Jeans in der Art, wie sie auf den Fotos der Themeneröffnung zu sehen sind, trage ich nahezu alle Tage, auch mit dem einen oder anderen Zierrat, also mit Kettchen, Glitzersteinchen und Ziernähten. Meine Kollegen und auch alle Freunde kennen mich mittlerweile nicht mehr anders; und ich gewinne zusehends mehr Sicherheit, weil ich durchweg von allen Akzeptanz erlebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.