Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

desperation-auch gern allein?

*******ady Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
desperation-auch gern allein?
mich würde interessieren, wo und wie auch die desperation am besten gefällt, ob am liebsten allein oder zu zweit! ich perönlich habe das "holding" und "jeans-wetting" bisher nur alleine praktiziert, aber dafür mit viel genuss *zwinker* wie macht ihr eurem partner zum beispiel klar, dass ihr darauf steht, euch einzupinkeln? wie hat es bei auch angefangen?
hi
für mich ist es das normalste der welt habe es schon lange für mich endeckt und konnte es kaum ausleben da nicht jder drauf steht das muss man aber akzeptiren ich sehe gerne frauen zu und mach es auch genre selber habe es in meine hose laufen lassen und eswar ehrlich wan und wie war es bei euch beschreibt aber bitte genau
*******ady Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt, die deperation ausgelebt, bis es in die hose ging, habe ich bisher immer alleine, aber trotzdem bin ich jetzt süchtig danach! am liebsten ziehe ich mir einige höschen und ne hose über und lasse dann alles nach und nach voll laufen! bisher immer nur zuhause oder allein in der natur! wer hat schon öffentlich erfahrungen damit?
huhu
hi ich oder mir ist es aml peinlich aber war auf der strasse passirt ganz unbewust und doch geollt es war mir nicht einmal gross peinlich da es nachts war nach einem fest ich hilt es auch erst aus doch dann muste ich lachen und es lief mir davon ich war da erst 17 und fand es eing recht schön warm die hose sahs auh recht eng
*******ady Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
enge hosen vollzupiknkel gefällt mir am besten, da sie sich schön vollsaugen und nicht so viel pipi einfach rausläuft!
ja
das sit war und es richt nicht ein mla und man kan es wen man mag ja auch noch aussaugen man sollte nur nichtso enge hosen tragen als kerl etwas doof sont eing oky wie war eure erste erfahrung und wann
Auch ich bin ein grosser Fan der Desperation. Es gibt fuer mich nichts schoeneres, als mich mit voller Absicht vollzupinkeln, nachdem ich vorher grosse Mengen getrunken habe und es anhalte, bis ich beinahe platze und der Moment kommt, wo die Blase ganz von allein anfaengt, kleine Mengen in die Hose zu spritzen und ich es eigentlich nur noch mit Hilfe der Hand zurueckhalten kann.
Angefangen hat es alles, als ich 17 war und spaetabends von einem Fest nach Hause kam. Bereits im Zug war ich so desperat, das ich nur noch mit der Hand zwischen den Beinen sitzen konnte und staendig hin und her rutschen musste. Vom Bahnhof aus musste ich dann noch einen Kilometer nach Hause gehen, und als ich die Treppe am Bahnhof hinunterstieg, schoss mir auf einmal ein Starhl warmer Urin in den Slip und verteilte sich dort...wow, was fuer ein Gefuehl ! Aber ich traute mich nicht, mehr herauszulassen -sowas tut man doch nicht !
Auf dem Weg nach Hause liefen fast bei jedem Schritt ein paar Tropfen heraus. Ich presste die Hand zwischen meine Schenkel und fuehlte, wie meine Jeans langsam nass zu werden begann. Seltsam geteilte Gefuehle stiegen in mir auf...zum einen fand ich es traumhaft schoen, da unten warm und nass zu sein...zum andren hatte ich ein schlechtes Gewissen.Was aber meine Blase nicht darin hinderte, ihren Inhalt weiter spritzerweise abzugeben. Mittlerweile tat es richtig weh, aber es war ein sehr erregender Schmerz, den ich da fuehlte.
Und dann passierte es. Ich achtete im Dunkeln nicht auf den Weg und stolperte. Eine Sekunde verlor ich die Kontrolle und brauchte beide Haende, um mich an einem Zaun abzustuetzen, so das der Weg frei wurde. In einem nicht mehr aufzuhaltenden Schwall ergoss sich die warme Fluessigkeit, die ich angespart hatte, in meine Hose. Breitete sich aus, lief an meinen Schenkeln herunter, in meine Turnschuhe, quoll aus dem Bund oben wieder heraus...in Sekunden, die mir wie Stunden schienen, saugte meine Hose sich voll warmen Urin und ich stand mitten auf dem Buegersteig, liess es einfach laufen und hatte dabei den ersten Orgasmus meines Lebens.
Ich weiss nicht, wie lange ich dort stand und wieviel Liter aus mir herausquollen.Ich stand einfach nur da und liess es laufen, laufen , laufen.... bis -sehr zu meinem Bedauern- nichts mehr kam. Dann ging ich langsam und jede Bewegung in meinen klatschnassen Jeans auskostend den Weg nach Hause.

Seitdem bin ich fanatische Anhaengerin der Desperation ! Ich tue es bei jeder Gelegenheit und neuerdings habe ich sogar den Mut, es in der Oeffentlichkeit zu tun. Ich trinke, bevor ich zum Beispiel zum Einkaufen fahre, Unmengen an Tee und Wasser, ziehe eine enge schwarze Lederhose an und eine Seidenstrumpfhose drunter und fahre erst los, wenn ich es kaum noch halten kann. Wenn ich dann im Laden bin, wandere ich zwischen den Regalen auf und ab, erledige den Einkauf und pinkle dabei schoen langsam und genuesslich meine Hose voll.Ein wunderbares Gefuehl, sich an der Kasse mit der Kasserin zu unterhalten und es dabei laufen zu lassen, zu stoppen, wieder laufen zu lassen....
Ich glaube echt, das das suechtig machen kann !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.