Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau dazu begeistern Nylons zu tragen?

Wie kann ich meine Frau dazu begeistern Nylons zu tragen?
Hallo Zusammen,

ich finde Nylons und insbesondere echte FF-Nylons an Damenbeinen ultimativ geilen Kick. Vor 1 oder 2 Jahren bin ich mal vorgeprescht und habe meiner Frau echte FF-Nylons bei Ars-Vivendi bestellt. Leider hat sie diese nur einige wenige Male getragen. Nach dem Grund gefragt sagte sie mir, sie findet das Tragen von Nylonstrümpfen sieht so "nuttig" aus und sie findet sich darin nicht wohl. Ihr Argument finde ich total blöd! Ein weiterer Grund ist wahrscheinlich noch, dass meine Frau nicht unbedingt der schlankste Hase ist, und deshalb u.U. Komplexe hat damit ihre Figur zu betonen. Ich habe ihr zwar schon zig-mal gesagt, dass ich es gern mollig mag. Aber die Meinung des eigenen Mannes (Prophet) zählt da wenig.

So ganz möchte ich nicht aufgeben und starte nun den zweiten Anlauf. Ich versuche es bei ihr mal mit halterlosen Strümpfen. *ggg*

An die Damen und Herrenwelt. Wie kann man eine (Ehe-)Frau dazu bezierzen, diese tollen und betörenden Kleidungsstücke zu tragen.

Mein dank an Euch voraus!

LG Dirk *top*
Du solltest die Meinung deiner Frau akzeptieren.Dann hilft überreden auch nichts.Sie sollte die FF freiwillig tragen.
@ michi
*top2* damit ist eigentlich schon alles gesagt.... *genau*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@fritz0203,

herrje, was bin ich froh, dass ich solche Probleme nicht habe. Nun, das hilft dir natürlich nicht weiter.

Ich habe irgendwann die Erfahrung gemacht, dass du dir den Mund fusselig reden kannst, ändern wird das an der inneren Einstellung einer Frau nichts wirklich. Die Damen sind da recht Überzeugungsresistent, wenn es um fetischistische Neigungen geht und haben Ausdauer. Zumal es darüber hinaus auch wirklich prickelnder ist, wenn sie selbst einen Faible dafür hat oder entwickelt und nicht nur du - und sei es nur, um dich gekonnt um den kleinen Finger zu wickeln.

Ein zwei Möglichkeiten gibt es schon, das Ganze etwas sanfter in tieferes Fahrwasser zu steuern, wenn du von Haus aus nicht dominant genug bist, um einfach klare Ansagen machen zu können. - Verknüpfe Nylon, meinetwegen auch Halterlose auf ihren Beinen immer mit etwas Positivem (!).

Zum Beispiel zelebrierst du einen gemeinsamen Einkauf indem du ihr zu den Nylons im Anschluss immer etwas besonders Feines dazu kaufst (todschicke Schuhe zum Beispiel oder einen edlen Rock/Kleid etc., Keinesfalls (!) Wäsche, soweit ist sie noch nicht) und zweitens, du lässt ihr eine GANZ BESONDERE Fürsorge, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit etc. pp. in diesen Momenten angedeihen, wenn sie Nylon oder Halterlose trägt. – Sei ihr gegenüber dann unbedingt Kavalier & Gentleman bis ins Mark (was du natürlich sowieso bist - *ggg), lade sie auch mal spontan zum Essen ein, wasch ab, sei zuvorkommend, halt ihr die Autotür auf, sei einfach außergewöhnlich liebevoll und höflich.

Gesten besonderer, exklusiver Wertschätzung knicken nämlich eher dieses „nuttig“ in ihrem Kopf, als stundenlange So-ist-das-doch-nicht-Referate. Und vermeide es, die Sprache dabei um ihre Nylons kreisen zu lassen – auf diese für sie positive Verknüpfung kommt sie bald von ganz allein. Eine immer wiederkehrende, positiv wirkende Umgebungstemperatur geht über kurz oder lang nicht spurlos an ihrem inneren Unwohlsein vorbei - da wird´s nämlich auch wärmer.

Spaß beiseite, du kannst sie damit langsam konditionieren, klingt nicht super nett – funktioniert aber. Und rede sie um Himmelswillen nicht mit diesem deinem Lieblingsthema tot, das ist vollkommen kontraproduktiv und bewirkt oft das Gegenteil von dem, was du erreichen möchtest – es nervt sie irgendwann nur noch, um präzise zu sein.

Nun denn – ich habe nicht gesagt, dass der Spaß billig wird, aber merke: Frauen sind bestechlich. Definitiv. Ob nun durch materielle und/oder emotionale Dinge ist hier gleich. – Und womit deine, weißt du sicher selbst am Besten. Und am effektivsten torpedierst du sie eben gleichzeitig beidseitig.

Viel Spaß - van Bruns
Überreden
bringt meiner Meinung nach überhaupt Nichts!
Deine Frau muß sich schon selber in ihrem Outfit wohlfühlen. Glücklicherweise habe ich diese Probleme nicht, da meine Süße fast täglich Halterlose oder auch echte Nylons mit Straps unter Ihren Büroklamotten trägt.
Aber wie vanBruns so schön geschrieben hat, du kannst dir als Mann den Mund fusselig reden, ändern wird das an der Einstellung deiner Frau gar Nichts.
Frag doch mal eine Ihrer Freundinnen was die so unter Ihrem Rock tragen. Wenn nämlich eine gute Freundin deiner Frau mal einen Tipp in diese Richtung gibt, wird Sie wahrscheinlich eher darauf eingehen als wenn du Sie immer wieder dazu überreden möchtest.
Die ganze Sache hat ja auch noch den Vorteil das viele Frauen Halterlose oder Nylons viel bequemer finden als Strumpfhosen.
Und mit nuttig hat das doch gar Nichts zu tun!!!

Gruß er vom nrwpaar79
Danke für eure Ratschläge!
Ich möchte mich bedanken bei vanBruns und nrwpaar79 für die guten Tips und Ratschläge.
Ja, ein steter Tropfen höhlt den harten Stein. Mit der Bestechlichkeit einer Frau da ist schon etwas dran. Geschickte Aufmerksamkeiten für eine Frau können sehr schnell ihre Einstellung zu einem Thema ändern.
Frauen behaupten immer wieder von uns Männern wir seien alle nur schwanzorientiert! Aber sind es nicht die Frauen, die unsere Schwächen geschickt ausnutzen? Wie arm wären sie denn dran, wenn "Mann" nicht auf einen tiefen Auschnitt, ein schönes (bestrumpftes) Bein oder einen schönen Popo reagiren würde. Das wäre doch traurig für die Damenwelt. Ebenso lassen sich Frauen relativ einfach und auf suptiler Weise von Männern umgarnen. Na ja, so ist das halt zwischen den Geschlechtern.

Die Freundinnen meiner Frau dafür einzuspannen wäre auch noch eine Möglichkeit - aber nur welche Freundin?

Auch mein Kompliment an den weibliche Part des nrwpaar79. Die Fotogallerie ist echt toll und sehr sexy.

Danke!

Dirk *smile* *nase*
****oxx Mann
15 Beiträge
;)
Einfach danach fragen. Mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht!!


So war das auch bei mir am Wochenende!!!

Ich habe mein Schatz gefragt ob sie beim Sex nicht die Nylons anlassen könne! Und genau das tat sie auch!!!


Also einfach drauf losfragen! Denn meistens finden die Damen das genauso reizvoll die die Herren *zwinker*

mfG

Boxx
****_nw Paar
202 Beiträge
@fritz0203
hallo fritz,

wir sind dann mal gespannt, wie es aus geht....
dir viel erfolg und halt uns auf dem laufenden.
nicht dass wir neugierig sind, aber interessieren würde es uns schon.... *g*

lg
pp75
*******ein Mann
16 Beiträge
Wie kann ich meine Frau überzeugen Nylons zu tragen
Hallo Fritz,
ich kann van Bruns nur beipflichten ich sehe es genauso.
Auch meine Frau ist etwas mollig deshalb verstehe ich die Abneigung auch voll und ganz. Ich habe auch viel Überzeugungsarbeit geleistet bis das alles geglaubt worden ist was ich sage.
Es sieht halt einfach toll aus und muss auch nicht immer gleich mit Sex einhergehen Punkt.
Es muss beim Tragen von Strumpf und Straps auch Bequemlichkeit herrschen sonst kann man es einer Frau auch nicht als normales Kleidungsstück vermitteln.
Vor 50 Jahren trug es jede, auch die Ordensschwester.
Deine Frau meint wenn sie nicht dem weiblichen Idealbild entspricht, ist sie nicht sexy und darf sich auch nicht so kleiden. Die Angst bemerkt zu werden und lächerlich zu wirken ist zu groß und lässt sich schwer überwinden. Da müssen viele Komplimente her um ihr Selbstvertrauen zu stärken.
Meine Frau trägt ein Schlupfmieder von Rago und Strümpfe von Esda das ist alles sehr dehnbar und bequem und sieht auch noch gut aus. Die Artikelnummern kann ich noch raussuchen wenn es dich interessiert.
Und nicht jeden Tag davon anfangen das nervt auf Dauer eben.
geduldige Grüße von ganterlein
@ganterlein
Danke ganterlein für dein Statement!

Zwischenzeitlich war meine Frau in einem Dessousgeschäft, und ich habe sie dazu ermuntert, "ordentlich" einzukaufen. Dabei viel natürlich auch Etwas nach meinem Geschmack für mich ab. Sie hat sich einen neuen Strapsgürtel sowie ein schönes Korsett (natürlich zum Sprapsen) zugelegt. Toll kann ich nur sagen! Ich war hin und weg.
Jetzt suche ich noch Quellen für schöne Strümpfe, und dann wünsche ich mir, dass sie dies auch ab und zu unter einem Rock oder Kleid trägt.
Ich würde ihr dann gern die Beine streicheln, und langsam meine Hände aufwärts unter ihrem Rock bewegen. Geil!

Fritz
hm...
Der Wunsch sollte schon bei Ihr vorhanden sein ,
sonst werden auch deine überredungs Künste
wohl nichts bringen .
Ich trage überwiegend Halterlose Strümpfe aber
man muß sich auch darin wohl fühlen ...*zwinker*



LG


Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.