Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung als Freibrief für viele(s)??=Fremdgehen85
Was bedeutet für euch eine offene Ehe/Beziehung anzustreben.
zum Thema
Lange Single - Angst vor neuer Beziehung?449
In letzter Zeit bewegt mich die Frage, ob Singles die schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Ersten Mal: Worauf sollte ich achten?

sie schreibt...
stimme redraven_78

voll und ganz zu.

dazu kann mann noch sagen, das die methode mit dem feiern gehen echt ne gute sache ist *ggg*

der geht und du siehst ihn nie wieder hast dann aber ein gefühl für dich selbst gefunden ^^

und was der von dir denkt kann vollkommen egal sein *zwinker*
@devoteseele
Anal steht bei "Situationsabhängig". Ich selbst möchte das nicht machen, es interessiert mich auch nicht großartig. Deshalb ja "Situationsabhängig", WENN es wirklich irgendwann passieren sollte, lol.

Dinge, die mich wirklich interessieren, habe ich bei "möchte ich ausprobieren" markiert.

Ich denke nicht dass ich das weiterhin Wort für Wort erklären muss, ihr könnt ruhig denken was ihr wollt...
devoteseele
das ist ungefair so, wie Singleprofile die als dev-dom Paar unterwegs sind,
wo mann sich frägt, wieso ein Singleprofil !!!
****ur Mann
645 Beiträge
mimimimimi
Na, soo kann man...
... auch Werbung für sich machen. Es gibt bestimmt viele Männer, die dir jetzt schreiben, dass sie dir gerne helfen würden und es gerade mit ihnen bestimmt sehr schön für dich werden wird/würde. Wenn ich Jungfrau wäre, würde ich es auch so machen und meine Bedenken in einem Sexforum posten. Passt ja auch zu der "Jungen, Unschuldigen, die noch nie Sex hatte".
...Meeeensch Mädsche !!

Du gehörst zum Glück zu denjenigen, die SEX "hui"... und nicht "pfui" finden. Dir wird vielleicht nicht bewusst sein, was das für ein Geschenk ist !!!!!...

..und jemand mit derartiger Veranlagung, wird an seinem Lebensende genug Spass gehabt haben.

Keine Sorge !!!
Keinen Leistungsdruck !!
Keep cool...
Stay relaxed...
...nimm' Dir nen Fi...äähh...Snickers.


&


... kommt Zeit ... kommt Fuck ! ...
********back:
Na, soo kann man...... auch Werbung für sich machen.
Dann wär es aber ziemlich kontraproduktiv hier explizit hinzuschreiben, dass man nicht daran interessiert ist seine Jungfräulichkeit mit einem hiesigen User zu verlieren, wie es die TE gemacht hat...
@susi_is_back
Du nimmst mich anscheinend selbst als unschuldig wahr(lol), was ich btw ganz und gar nicht bin und auch nie behauptet habe. Jungfrau zu sein hat auch nichts mit "Unschuld" oder "süß sein" zutun, so ist zumindest meine Meinung über die Jungfräulichkeit, was und wie andere darüber denken, ist mir relativ egal.

Ja, mir schreiben viele, dies nutze ich
aber ganz bestimmt nicht aus und auch WENN, ist das nicht irgendwie meine Sache?

Trotzdem danke für deine Meinung.
...du solltest deinen Namen switchen auf was positiveres !!!

"ewigejungfrau"...pahh!!...

Du brauchst was, was nicht den unangenehmen IST-Zustand zementiert, sondern die Freuden des Zukünftigen in schillernden Farben verheisst !!!


Think POSITIV !!!

Und jetzt AAALLE:
" ...tschaaaaaakaaaaaaaaaaaaaa !!! "
Ich nehme dich ganz und gar nicht als unschuldig wahr. Als schüchtern hast du dich beschrieben. Ich denke nur, ich bin nicht die einzige, die bei dem Thread denkt, dass da jemand was vorspielt. Wobei es vom Alter her passen würde, bei den Rechtschreibfehlern. Klar ist es deine Sache. Ich finde es nur sehr amüsant, wie viele dir ernsthafte "Tipps" geben wollen. Das erinnert mich an die Bravo.
Aber wie man so schön sagt: "à chacun son dû" *xd*
@TE
Du kommst aus dortmund
Ist doch Prima

Die X - Mas Rock und Metal Night

Da kannste dem spuk heut Abend schon ein ende bereiten.

Alkohol für davor und danach ist reichlich vorhanden.
und nette Jungs die wissen was sie tun gibbet da auch.
Das macht sicher Spass...
Hallo,
Also...
"Ich bin derzeit 18 jahre und habe es noch nie gemacht.

Meine Angst, dass ich doch etwas falsch machen könnte oder so, ist zu groß. Oder das ich nicht schön genug wäre. Meine Fantasien dagegen sind relativ stark ausgeprägt und ich würde von mir aus behaupten, dass ich sehr experimentierfreudig bin.
Aber mein Selbstbewusstsein ist für das erste mal Sex zu gering und ich bin verdammt schüchtern *snief*

Außerdem bin ich weder in einer Beziehung, noch bin ich bisher einen Mann begegnet(ich bevorzuge ältere), dem ich vertrauen kann.

Also, was sind eure Tipps so? Worauf sollte ich beim ersten mal achten, wie finde ich den richtigen Partner für Geschlechtsverkehr?

Ich habe mich bisher auch nie nackt gezeigt, nur mit Unterwäsche.. Ich will einfach nicht mehr warten und endlich was erleben."

Alles für jemanden der tatsächlich ein Problem hat wurde ja schon alles geschrieben,aber lieber Themenersteller,das Du diese hast glaube ich nicht.Wenn ich so "schüchtern" bin melde ich mich nicht im JOYclub an und stelle dann diese direkten Fragen.Auch wünsche ich mir keinen Analsex.Der normale braucht zu Anfang schon viel Gefühl.
Aber,sicher hattest Du viel Spaß *zwinker* wenn ich mir das durchlese.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

mit https://www.joyclub.de/my/4808224.ewigejungfrau.html haben wir ein sehr junges Mitglied in unserer Runde, das nach Tipps fragt für eine Situation in der wir alle Mal waren: Der erste Sex!

Wenn ich mich zurückerinnere an dieser Zeit und hätte ein Forum wie das des JOYclub gekannt, da hätte ich auch die Chance genutzt dort um Rat zu fragen. *ja*

Danke deshalb bis hier an all Diejenigen, die der Themenerstellerin dort abgeholt haben wo sie aktuell steht und mit dem Wunsch zu helfen und konstruktive Tipps zu geben, begegnet sind! *top*

Nicht im Sinne unserer Community sind öffentliche Hexenjagden (https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli) und Fakeverdächtigungen, die https://www.joyclub.de/my/4808224.ewigejungfrau.html immer wieder in die Rechtfertigung zwingen. Auch wenn diese sehr charmant darauf reagiert, ist im weiteren Themenverlauf auf entsprechendes an den Pranger stellen zu verzichten!

Nutzen wir stattdessen die Chance einen jungen Menschen auf seinem Weg in die Sexualität mit Anworten auf die eingangs gestellten Fragen zumindest etwas zu unterstützen! *idee*

Deshalb noch einmal zur Erinnerung:
Meine Angst, dass ich doch etwas falsch machen könnte oder so, ist zu groß. Oder das ich nicht schön genug wäre. Meine Fantasien dagegen sind relativ stark ausgeprägt und ich würde von mir aus behaupten, dass ich sehr experimentierfreudig bin.
Aber mein Selbstbewusstsein ist für das erste mal Sex zu gering und ich bin verdammt schüchtern *snief*

Außerdem bin ich weder in einer Beziehung, noch bin ich bisher einen Mann begegnet(ich bevorzuge ältere), dem ich vertrauen kann.

Also, was sind eure Tipps so? Worauf sollte ich beim ersten mal achten, wie finde ich den richtigen Partner für Geschlechtsverkehr?

Ich habe mich bisher auch nie nackt gezeigt, nur mit Unterwäsche.. Ich will einfach nicht mehr warten und endlich was erleben.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Selbst wenn das erstem mal etwas " holperig" wird, sollte es doch nicht mit irgendeinem Kerl sein !

Gebe dir doch die Zeit, und suche den richtigen Mann dafür. Bei dem du Schmetterlinge im Bauch und auch im Herzen hast, der dir Herzklopfen bis zum Hals beschert wenn du an ihn denkst oder ihn siehst.

Dann kommt doch alles von allein, das Umarmen, das Küssen, die wilder werdenden Küssen, das Entkleiden , gegenseitig, das in die Augen sehen und Verglühen dabei. Das in dem Anderen Versinken .

So habe ich das beim erstem Mal nach 15 Jahre ohne Sex sogar noch mal erleben dürfen.
Ich dachte immer nur : Es passiert tatsächlich, gab mich dem hin, ihm hin.

Beraub dich nicht dieser schönen Erfahrung, nur damit du es endlich hinter dir hast und irgendeinen Kerl in einer Bar , leicht angetrunken, dafür abschleppst .

Soviel Wunderbares, Erfüllendes, berauschendes ginge dir verloren.
Und das, obwohl das ERSTE MAL nicht immer perfekt ist, aber der Mann dazu sollte es sein !
***el Mann
106 Beiträge
vielleicht
keine Ahnung, was die Damenwelt davon hält, aber man kann sich auch vom Arzt deflorieren lassen, dann hast Du beim ersten mal richtig wenigstens kein Aua mehr. Und psychisch entspannt es vielleicht auch ein bisschen.`??
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Wäre für mich als Frau nie eine Option gewesen, niemals, auch mit 18 nicht. *nene*

Fehlt ja die ganze Stimmung, Gefühl, Herzklopfen im Positiven , der Mann den man liebt.
Ist eher steril, lieblos, kalt .
*********ricks Frau
901 Beiträge
Was ist das denn für ein Vorschlag mit dem Deflorieren durch den Arzt? Meinst Du, dass Penetration ohne Jungfernhäutchen automatisch schmerzfrei ist?
*********ce12 Frau
163 Beiträge
@ewigejungfrau
Ich finde es so erfrischend, dass es noch Menschen wie dich gibt. Bitte lass' dich von niemandem zu irgend etwas überreden, denn mein erstes Mal war wunderschön! Ich war zwar jünger, jedoch bereits mehrere Jahre verliebt und mit demjenigen befreundet. Ich habe die Bravo gelesen und war theoretisch bestens aufgeklärt. Den Rest habe ich in vielen Gesprächen mit meinem damaligen Freund angesprochen, so dass ich gar keine Bedenken hatte. Ganz im Gegenteil, ich wollte es zu 100%, daher war es ein Liebesakt und wunderschön. Ich wollte ihm ganz nah sein und es fühlte sich einfach sehr, sehr gut an.

Natürlich hatte ich keinen Orgasmus, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Meinen Körper zu entdecken, Vorlieben und Abneigungen zu entwickeln - das kam viel später und bedurfte sehr sensibler Männer, die mich in meiner Sexualität bestärkt haben. Achte auf dein Bauchgefühl und sei entspannt. Die Beziehung zum Sexualpartner sollte im Fordergrund stehen. Fühlst du dich in seiner Gegenwart entspannt und eben nicht unter Druck gesetzt? Geht er auf deine Ängste und Fragen ein? Hört er dir zu? Ist er zärtlich und magst du seine Berührungen? Dann ist es der Richtige!
Achte auf die Rahmenbedingungen. Ihr braucht Zeit, einen ungestörten und am besten vertrauten Ort für dich. Das erste Mal sollte schön und aufregend sein!

Ich wünsche dir sehr, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und das erste Mal dir auch als etwas Schönes in Erinnerung bleibt.
Er schreibt.....
Also was ich hier gelesen habe ist ja schon heftig.

Wer sich unter Druck setzt kann es auch gleich vergessen. Ich persönlich habe lange gewartet bis ich ein Mädchen gefunden habe auf die ich mich einlassen konnte. Es fing langsam an mit streicheln, petting. Irgendwann hockte sie auf mir drauf, ich spürte das sie feucht war - sie tropfte auf meinen Bauch. Ich fragte sie ob sie sich drauf setzen möchte.

Es war unser erstes mal überhaupt und es war fantastisch.

Also, kein Stress bei der partnerwahl und Zeit lassen. Ich war auch älter als 18 bei meinem ersten mal *g*
Kein Stress ist genau der richtige Tipp. *tipp*
keine Ahnung, was die Damenwelt davon hält, aber man kann sich auch vom Arzt deflorieren lassen, dann hast Du beim ersten mal richtig wenigstens kein Aua mehr. Und psychisch entspannt es vielleicht auch ein bisschen.`??

frau hat nicht automatisch "aua" beim ersten mal.
tolle geschichte für später, wenn man erzählen kann, dass man von seinem frauenarzt entjungfert wurde. nicht.
manchmal kann man hier echt nur mit dem kopf schütteln.
susi_is_back
Sind nicht das Vorspielen, die Rollenspiele und Fantasien auch was ganz Entscheidendes? LG, Peter
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********endig:

tolle geschichte für später, wenn man erzählen kann, dass man von seinem frauenarzt entjungfert wurde. nicht.
manchmal kann man hier echt nur mit dem kopf schütteln.

Eine Hymenektomie (das chirurgische Entfernen des Jungfernhäutchens) ist keine Entjungferung. Eine Entjungferung ist es, wenn man das erste Mal Sex hat.

Dieses Bohei um das Hymen habe ich nie verstanden. Bei einer Entjungferung muss man eine Frau doch nicht wie eine Coladose öffnen, damit es eine "echte" Entjungferung ist.

Ich habe mir das Hymen chirurgisch entfernen lassen, weil ich auf keinen Fall Schmerzen beim ersten Sex haben wollte. Diese Option gibt es, sie ist nicht falsch, kann jeder machen, wie er möchte. Ich habe es nie bereut und würde es immer wieder tun.
Ich hatte absolut keinen Bock darauf, Schmerzen zu erleiden (und ich hatte ein Hymenalseptum, das hätte definitiv höllisch wehgetan) und finde diese Angst, dass es wehtun könnte, auch nicht spannend oder aufregend. Mein erstes Mal war absolut schmerzfrei und darum bin ich sehr froh.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also da du wahrscheinlich leichte schmerzen bekommen wirst wenn du dein erstes mal hast, würde ich dir raten vorher einen Dildo oder Vibrator zur Hand zu nehmen und das Jungfernhäutchen selbst kaputt machen. Es ist im Endeffekt total egal wie "ach so sensibel" der Mann bei dir ist, du konzentrierst dich eh drauf und es wird schmerzen. Also lieber alleine machen und später besser geniessen. Das erspart dir später den Schmerz und der Kerl ist dann nicht der Arsch der nicht aufpassen konnte obwohl er dafür nichts kann. Ausser er rammt ihn dir ungespitzt rein, dann schon. *g*
*********ricks Frau
901 Beiträge
Nicht jede Frau hat beim ersten Sex Schmerzen. Bei mir war es völlig unspektakulär was das angeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.