Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34954 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Zervix-Orgasmus - wie bekommt man ihn?

Erfahrungen mit dem Zervix-Orgasmus - wie bekommt man ihn?
Hallo,

Wer hat hier als Frau Erfahrungen mit dem sogenannten Zervix-Orgasmus wie bekommt man ihn etc.?

Über eure Erfahrungen freue ich mich...

Danke im voraus
Ich hatte das Glück das ich vor über 1 Jahr an einen begnadeten Mann geraten bin der mir den Cervix Orgasmus das erste Mal geschenkt hat.

Er war sehr tief mit seinen Fingern in mir drin und als er die Cervix berührte war es erst leicht unangenehm, wahrscheinlich auch weil ich es nicht kannte.
Dann wurde ich sanft dort stimuliert, mit den Fingerspitzen umkreist und es war echt der Wahnsinn.
*********ldier Mann
3 Beiträge
Bin zwar keine Frau....
... aber das ganze funktioniert ziemlich gut mit den Fingern, am besten liegt die Frau dabei auf dem Rücken und man hat längere Finger, zuerst ganz Sanft drumherum kreisen, erst leicht und zärtlich, dann nach und nach mehr Druck aufbauen - man fühlt ziemlich schnell als Mann ob es der Frau gefällt oder nicht, da man dort jegliche Anspannung und Zucken merkt - man kann auch direkt auf den Muttermund gehen und dort massieren. Je nach Größe des Muttermundes kann man auch mit den Fingern die Öffnung stimulieren und leicht versuchen hineinzudrücken (Mann sollte aber sehr vorsichtig sein, da dort auch schnell unangenehme und Schmerz-Gefühle erscheinen)...
Wenn du als Frau das ganze noch intensiver Spüren willst, solltest du Gegendrücken , sodass sich deine Becken-/die Gebärmuttermuskeln drumherum anspannen und du das ganze, wie gesagt, intensiver Spüren kannst.

Experemtierfreudige können auch Harnröhrenstäbe nutzen und ganz hineindringen - man sollte dabei nur beachten dass die Frau andersliegen muss, mit dem Becken nach oben, sodass man leichter an den Muttermund kommt, ohne Gefahr zulaufen dass der Stab zu kurz ist *smile*

Es ist laut Sexpartnerin ein etwas anderer, sinnlicher aber extremer, Orgasmus.
*****234 Paar
14 Beiträge
Zufällig bei Selbstbefriedigung entdeckt...
Also. Ich war dabei, mich selbst zu stimulieren (Klitoris) und legte kurz vor Schluss eine Kunstpause ein. Als ich weitermachen wollte hab ich die Klitoris nur ganz minimal berührt, und schon ging es innendrin ab. Ich finde diese Variante beachtlich, so, als würde ich diesem Organ dort auch mal was gönnen statt mir immer nur einen Standardorgasmus abzugreifen. Das Vergnügen liegt aber echt mehr im Unterleib als im Kopf. Der Kopfkinoanteil fehlt mir dabei.
Und ich schätze, dass es bei Kinderwunsch förderlich ist - mir gefällt die Vorstellung, dass sich der Frauenkörper hier ganz gezielt aktiv beteiligt und nicht nur passiv empfängt...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich war dabei, mich selbst zu stimulieren (Klitoris) und legte kurz vor Schluss eine Kunstpause ein. Als ich weitermachen wollte hab ich die Klitoris nur ganz minimal berührt, und schon ging es innendrin ab

... und so hast Du einen Zervix Orgasmus bekommen *nachdenk* *gruebel*

... ich *les* mal weiter....
*****234 Paar
14 Beiträge
...ich denke schon...
Na, vielleicht ist das ein Kirschkuchen/Hundekuchen-Problem. Nicht Orgasmus durch Stimulieren an der Zervix, sondern Orgasmus an der Zervix.
*****234:
...ich denke schon...
Na, vielleicht ist das ein Kirschkuchen/Hundekuchen-Problem. Nicht Orgasmus durch Stimulieren an der Zervix, sondern Orgasmus an der Zervix.

Was ist ein Hundekuchen/Kirschkuchenproblem?

Ich kann nicht belegen, dass Orgasmen geben soll, die durch Stimulation der Klit einen Zervix O hervorrufen können, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Für mich sind diese Zervix Höhepunkte sehr sensibel und nicht alltäglich. Und ich bekomme sie nur bei zielgenauer Stimulierung.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******ady:
Was ist ein Hundekuchen/Kirschkuchenproblem?

Ein Kirschkuchen besteht (u. a.) aus Kirschen, aber ein Hundekuchen nicht aus Hunden. *zwinker*
was zu beweisen wäre *undwech*
😂 okay verstanden
*****234 Paar
14 Beiträge
Ich vermute, Zervix unbemerkt immer beteiligt...
Guten Abend!
Könnte es nicht sein, dass bei einem Orgasmus immer auch ein Zervixorgasmus dabei ist, aber nicht weiter auffällt, weil anderes im Vordergrund ist? Das Kopfkino und die Empfindungen an der Klitoris zum Beispiel. Passt doch zu meiner obigen Beschreibung mit der Kunstpause.
Die Bewegungen des äußeren Muttermundes dienen doch der Beförderung der Spermien, warum sollte es also einen Orgasmus ohne diese Bewegungen geben?
Oder verstehe ich “Zervixorgasmus“ falsch?
Liebe Grüße, Anke
*gruebel* möglich, aber ich weiß es nicht.

Prinzipiell auch egal, Hauptsache es war ein schöner Orgasmus.

Der Unterschied für mich liegt klar darin, dass es ein schmaler Grad zwischen unangenehmen und geilem Gefühl ist, da die Zervix ja direkt gereizt wird und diese sehr empfindlich ist.
Desweiteren ist es so, dass ich beim ersten Mal sofort gespürt habe, dass es anders ist vom Gefühl. Ein völlig irres und mächtiges Gefühl von Höhepunkt den ich ganz klar tief im inneren lokalisieren konnte.
****33n Mann
471 Beiträge
bevor die Männer jetzt anfangen da rumzustochern..
in den weiblichen Genitalien gerade G-Punkt und vor allem der Gebärmutter können tiefe Schmerzen und Traumata gespeichert sein. diese können sich dann entfalten, zeigen, im Besten Falle lösen und im schlimmsten re-traumatisieren.

ein entsprechendes Setting, Behutsames rantasten, Achtsamkeit und Liebe sind aus meiner Sicht für die ersten Schritte sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.