Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Fürstenfeldbruck (31.12.2017)

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Party - Fürstenfeldbruck (31.12.2017)
Silvester auf der Burg
Silvester auf Burg Ibiza:

Erdgeschoss
Silvesterparty für Singles und Paare
MIT professionellem FEUERWERK

White Erotik Lounge
Paare, die unter Paaren feiern wollen, kommen im 1. Stock in der White Erotik Lounge auf Ihre Kosten.

Kulinarisch
Kulinarisch verwöhnen wir Euch mit einem a la Carte-Menü und einem kalten und warmen Gala Buffet.

Menü:
Hummercremesuppe mit Scampi
Argentinisches Rinderfilet vom Grill mit Speckbohnen und Folienkartoffel
Lamm-Tandoori (Spieß) mit Minzsosse und indischem Salatbouquet
Gegrilltes Lachsfilet mit Safransosse dazu Basmati Reis

ab 18 Uhr geöffnet


Silvester Party
Silvester auf der Burg

Fürstenfeldbruck, Bayern
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Party



*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Hotel in der Nähe
Hallo *friends* wir suchen noch ein Hotel oder eine Übernachtung in der Nähe kann uns da jemand helfen
***ri Paar
11 Beiträge
Hotel
Hotel Abasto Gerlinden
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen,
wirwerde uns vomAlbasto indie Burg ein Taxi nehmen....
Welches Paar möchte sich anschließen?

LG Sinnbild
Abasto
Wir haben im Abasto gebucht, wir können gerne gemeinsam ein Taxi nehmen evtl. auch wieder zurück.

Grüße

Gunther und Claudia
****a1 Mann
63 Beiträge
wir haben im Alpenglühen gebucht
Taxi
Wir wolltenso gegen 18.00 Uhr mit dem Taxi indie Burg.

Birgit und Olaf
Taxi
ist voll *g*
********ler1 Paar
6 Beiträge
Taxi
Hallo,wir sind auch im Abasto und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit.
*******925 Paar
8 Beiträge
Hotel/Taxi
Hi, wir sind auch im Abasto und würden ggf. auch mitfahren. *g* Lg
Na dann brauchen wir ein Großraumtaxi
Na dann brauchen wir ein Großraumtaxi
Großraumtaxi
Könnte man auch bestellen, wenn eines zur Verfügung steht.
Ja
Wäre sicher lustig, dann fahren wir ein paar extra Runden und feiern schon etwas vor im Fond des großen Taxis
********ler1 Paar
6 Beiträge
Taxi
hat denn schon jemand ein Grossraumtaxi bestellt?
Großraumntaxi
dann bestellt eines
********ler1 Paar
6 Beiträge
Taxi
habe jetzt bei mehreren Taxizentralen angefragt,es nimmt keiner Vorbestellungen auf,
wir müssen vor Ort anrufen oder jemand anders versucht es noch.
Taxi
anders wird es nicht funktionieren....
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Taxi
wir sind im Alpenglühen Olching und reisen Morgen den 30.12 schon an, ist noch jemand dort *friends*
*******925 Paar
8 Beiträge
Dresscode ?
Gibt es an diesem Abend einen Dresscode ?
Dresscode
Ich hab gefragt, sie haben gesagt es gibt keinen , aber ein bisserl festlicher darf es schon sein. Claudia zieht ein super sexy kleines Schwarzes an und ich eine Leinenhose + Ersatz Outfit im Rucksack
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Hallo guten Morgen,
Es wäre sehr schön,wenn niemand mit Handtuch um die Hüften rumlaufen würde.
Glg👸🍾
*********69_by Mann
83 Beiträge
Dresscode
Gibt es jetzt einen Dresscode???
Dresscode
*nein*
****_1 Paar
101 Beiträge
Mindestanforderung
Für Männer

Keine Handtuchträger
Aber Schuhe
Es gibt ja Barfußläufer die dann direkt auf die matte gehen. Oder auf eines der Handtücher.

Gibt auch welche die wischen sich die Fußsohlen vorher ab und fassen dann die Damen an😤

Wir freuen uns auf einen schönen Abend Heute

B&A
****si Paar
77 Beiträge
Gelandet
Geschaft, unser mobiles Bett steht vor den Toren der Burg und wir trinken gemütlich einen Pina *freu*
Freuen uns auf eine nette stielvolle Silvester Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.