Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Fürstenfeldbruck (31.12.2017)

**********mer70 Paar
272 Beiträge
Solche Typen haben dort nichts zu suchen, sollten sofort rausfliegen mit Hausverbot giebt nur ein schlechtes Bild auf den nett eingerichteten Club eigertlich schade
Burg zu Silvester 2017 - geht gar nicht
Auch wir müssen den Einträgen hier uneingeschränkt Recht geben.
Meine Frau wollte Silvester bereits nach 2,5 Stunden wieder abfahren.
Die vielen Singelmänner in der Paaredisko, sowie das niedrige Kleidungsnivau waren wirklich nicht zu ertragen.

Wie kann man sich nur an Silvester mit Badelatschen und / oder Bademantel bekleidet wohl fühlen ?
Die Betreiber der Burg sollten viel mehr darauf achten, das was im Dresscode vorher ausgeschrieben wurde auch eingehalten wird.

Schade, das war nichts !!
*****ove Paar
85 Beiträge
Wir können uns den bisherigen Kommentaren anschließen. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, den großen jungen Bodybilder hinter dem Tresen (Erdgeschoss) nicht zum ausschenken von Getränken, sondern als Security einzuteilen.
Ansonsten fanden wir den Abend, das Essen, den Service und das Ambiente sehr schön.
*****aus Paar
228 Beiträge
zitat Die Betreiber der Burg sollten viel mehr darauf achten, das was im Dresscode vorher ausgeschrieben wurde auch eingehalten wird. Zitatende

ES GAB KEINEN DRESSCODE!
*******964 Paar
9 Beiträge
Mal halb lang jetzt
War Sylvester mit meiner Frau und einer Freundin da.
Habe bei meinen Frauen nichts von Belästigungen mit bekommen.
Aber was erwarten gewisse Leute, wenn sie an solchen Tagen mit gemischtem Publikum auf ein Event gehen?
Dann müssen sie diese meiden..
Aber gewisse Leute trifft man überall, egal ob Soloherren oder Paare.
Grundsätzlich aber sollte man Handtuch-oder Bademäntelträger verbieten.
Da sollten die Betreiber dann doch auf ihr Hausrecht pochen.

Aber ansonst ist die Burg immer einen Besuch wert.
Super tolles Essen und total nettes Personal
Hoffe sie nehmen diese Beiträge als Anregung für 2018
*****fun Paar
94 Beiträge
Warum kotzt man sich jetzt hier aus was alles negativ war und nicht gepasst hat und ist während der Veranstaltung nicht zum Hans oder der Claudia (Betreiber) bzw. Susa (Barchefin) gegangen und hat es denen mitgeteilt? Dann hätten sie auch die Möglichkeit gehabt Missstände abzustellen oder nachzubessern. Jetzt ist es vorbei und keiner kann mehr was dran ändern. Ist nicht nur schade für die Gäste sondern auch für diejenigen die Arbeit rein stecken um eine Veranstaltung wie diese zu planen und umzusetzen. Keiner wollte das sich irgendeiner nicht wohl fühlt oder belästigt wird da bin ich mir ganz sicher!
********geKO Paar
677 Beiträge
Jetzt mal halblang II
@ Marfra1964
Kurze Nachfrage, denn ich glaube, ich habe euren Passus

*******964:
Aber was erwarten gewisse Leute, wenn sie an solchen Tagen mit gemischtem Publikum auf ein Event gehen?
Dann müssen sie diese meiden..
Aber gewisse Leute trifft man überall, egal ob Soloherren oder Paare.
Grundsätzlich aber sollte man Handtuch-oder Bademäntelträger verbieten.
Da sollten die Betreiber dann doch auf ihr Hausrecht pochen.

völlig missverstanden.
Oder wolltet ihr damit wirklich sagen, dass Frauen, die an "solchen Tagen" in einen SC mit gemischtem Publikum gehen damit rechnen müssen, sexuell belästigt zu werden? Warum? Müssen Frauen seit den Vorfällen in Köln 2015/2016 sowas hinnehmen, wenn sie nicht die berühmte "Armlänge Abstand" halten, oder im übertragenen Sinne eben gewisse Partys nicht meiden? Soll das mittlerweile der Normalzustand in unserem Land sein?
Aber bei Männern, die Bademäntel und Schlappen tragen, DA soll der Betreiber dann DOCH einschreiten und sie rauswerfen?

Nein, das habt ihr sicher nicht so gemeint. Sowas würde doch keinem in einer aufgeklärten, mitteleuropäischen Gesellschaft sozialisierten Menschen einfallen, oder?
*******_111 Mann
17 Beiträge
Aber Hallo,
Jetzt müssen wir auch mal was sagen.
Erst Mal das Essen war einfach *top*.
Das Personal war sehr freundlich.
Meine Frau und ich sind in der Swinger-Szene neu.
Aber wir fanden ohne Dresscode geht so eine Feier gar nicht.
Wenn schon Niveau lose auch Pärchen um 19.00 Uhr oben ohne beim Essen sitzen muss das Personal einfach eingreifen.
Mit Stil hat das nichts zu tun.
Sehr Schade finden wir auch das es keinen einzigen Raum gibt wo sich ein oder zwei Pärchen einschliessen können und in Ruhe ohne das die Single Männer einen belästigen Spass haben können.
Ich denke so werden neue Paare in der Szene eher nicht hinzukommen.
Wir sind dann nach dem Feuerwerk gegangen und haben uns es im Hotel
Gemütlich gemacht.
*******e62 Paar
7 Beiträge
Danke für die klaren Worte
Wir waren die letzten 3 Jahre Silverster immer in der Burg. Und wir sind dafür immer aus dem Sauerland angereist!
Dieses Jahr sind wir genau wegen der zuvor beschriebenen Umstände nicht mehr hingegangen. Letztes Jahr war das genau das gleiche Spiesrutenlaufen auf dem Flur. Meine Frau konnte noch nicht mal alleine auf Toilette gehen ohne sofort von äussert unangenehmen Barträgern angegraben oder begrapscht zu werden.

Wir sind mal gespannt, ob der Betreiber auf diese Kritiken reagiert. Wir glauben es nicht. Scheinbar ist es in diesem Jahr ja noch schlimmer gewesen (Diebstähle, Sigles im Paarebereich etc.) als in den Jahren zuvor.

Unser Fazit: Wir haben (leider) alles richtig gemacht. Die Burg Ibiza ist so ein toller Club. Schade das man sich alles nur wegen möglichst vieler Kohle kaputt macht.
*********6066 Paar
120 Beiträge
Silvester
Wir waren zufrieden es war voll und wir kommen gerne wieder
*******925 Paar
8 Beiträge
Differenzieren
Guten Morgen,

ich denke man sollte da schon etwas differenzieren zwischen diesen Vorfällen mit den Single-Männern und dem fehlenden Dresscode.

Bezüglich der Männer muss man halt sagen, dass man hätte vor Ort einfach den Betreibern gleich hätte was sagen sollen (ich im Nachhinein selbst doof - hab es auch nicht getan)! Wurde ja nicht angefasst - Gott sei dank - aber halt verbal ging mir das dauernde gegeier immer vom gleichen trotz mehrmaliger Abfuhr echt auf den Keks!

Dresscode ist wieder eine Geschmacksache! Klar Unterhose und Bademantel gehört vlt nicht zum Silvester-Bild, allerdings fand ich die Barfuß-Geher viel schlimmer!
Wir waren auch nicht im kompletten Anzug und Ballkleid anwesend - vielleicht haben wir bei vielen auch nicht dem „Dresscode“ entsprochen.
Allerdings ist das wiederum eine Wohfühlfrage, die jeder für sich beantworten muss.

Grüße
Sensual (sie)
****ka Paar
7 Beiträge
Niveau leider im Keller
Das positive zuerst: Essen, Location, Feuerwerk, Personal war top. Ein Lob und Dank an die Veranstalter. Wir werden aber in Zukunft auch wieder andere Clubs aufsuchen. Ob Ausländer oder nicht ist mir wurscht, aber tiefhängende Feinripp und Adiletten, extremer Körpergeruch und eine eklige Wampe über der Unterhose ist ein No-Go. Und diese Typen waren leider in zu großer Zahl vorhanden. Sorry, wenn ich da jemanden zu nahe trete, aber die meisten Frauen haben sich schick gemacht, man fragt sich für wen? Wer auf Feinripp steht, kann ja weiter auf die Burg gehen, erotisches Niveau findet dann halt woanders statt. Ein Swingerabend lebt auch vom Zeigen und Schauen. Da trennt sich dann clubmäßig der Spreu vom Weizen. Sorry, dass ich das so hart sagen muss. Zum Glück gibt es ja eine gute Auswahl verschiedener Clubs in und um München. Da findet jeder sein Niveau.
*********6066 Paar
120 Beiträge
Silvester
Wo Wollt ihr hingehen das St Tropetz ??? Cats ??? wir waren zufrieden und im Paare Bereich waren nur Paare mit uns auf der Matte und wir haben nette Paare getroffen zb aus der Schweiz
schreckliche Silvesterparty
wir waren bisher echte Fans von der Burg.aber diese Silvesterparty war einfach schrecklich,
der Betreiber sollte sich echt Gedanken machen, auf wen er in Zukunft setzen will,auf barfußlatschende,z.T. übel-
riechende und vor allem niveau- und respektlose, unterhosen-bzw bademantelbewehrte Bart-und Wampenträger
oder wie bisher auf gutgelaunte,höfliche Paare mit äußerem und innerem Niveau und einer ansprechenden Prise
Erotik
in unseren Augen gibt es nur eine Lösung:
-gewisse Herren bei Nichtbeachtung der Regeln(dresscode, Höflichkeit und Toleranz) aus dem Club weisen
• auch unten den Paarebereich ausschließlich für Paare reservieren,auch dann wenn oben bereits offen ist,
denn es gibt viele Paare denen es oben einfach zu laut ist ,zuviel disco und die beiden Matten zu eng und dunkel
sind
zuletzt was versönliches:wie immer feines Essen, freundliches Personal und ein Tolles Feuerwerk
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Ich denke,man sollte einmal darüber nachdenken so lange es noch Frauen gibt die mir diesen Typen auf die Matte gehen,werden sie noch in die Clubs kommen.
Ihre eigene Frauen würden sie totschlagen wenn sie das machen würden und den Mann gleich mit.
Man muß Sie links liegen lassen mit Nachtrug kein Anfassen gar nichts.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
War nicht so der Hit die Vorschreiber haben alles beschrieben. Essen war *top2* Araber Unterhosen- Bademantelträger und Nackete *flop*
und die Betreiberin *nene*

Es ist nach Ihrer Aussage nicht Ihre Aufgabe für Ihre Gäste ein Taxi zu rufen dazu hat Sie auch keine Zeit und das in einem ton der absolut unmöglich ist.
Sie hat es noch nicht einmal versucht.
Wir wissen heute das es sehr wohl möglich gewesen wäre ein Taxi zu bekommen wenn auch die Anfahrt mit 16 € berechnet worden wäre, wäre uns das um 4 Uhr Früh egal gewesen, so mußten wir 8 km zu Fuß im Regen zum Hotel gehen. Wir schließen uns den anderen an. Wer an so einem Tag ausgelassen feiern möchte und sein Auto stehen lässt ( wir waren nicht betrunken hatten aber getrunken) der sollte sich eine andere Lokation suchen
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*****CMS Paar
1 Beitrag
Dann wollen auch wir unseren Senf dazugeben.

Bezüglich deren Benehmen, Bekleidung und Hygiene speziell der südländischen Soloherren wurde in diesem Thread bereits mehrfach alles gesagt.

Wir kennen die Burg von den Pärchenabenden, die Samstags stattfinden. Daher waren wir etwas irritiert bezüglich der Unruhe, die die Soloherren reinbrachten. Uns war sofort klar, dass die Zimmer im Erdgeschoss „off-limits“ waren. Wir fragen uns, wer lässt diese Ekeltypen mitmachen.

Auch im ersten Stock waren die Matten teilweise ganz schön verschmuddelt. Das liegt allerdings nicht an den Soloherren, sondern an allen Beteiligten. Bei einem Event mit so vielen Gästen sollten die Betreiber eine regelmäßig oberflächliche Reinigung installieren.

Und jetzt der Hammer des Abends. Unsere Sie war auf der Toilette und es klopfte an der Tür. Einem Solo wurde mitgeteilt, dass es noch einen Moment dauert. Daraufhin hat er die verschlossene Tür von außen geöffnet und stand mitten in der Toilette mit dem Hinweis im gebrochenen Deutsch „ich muss Toilette“. Eigentlich wäre das eine Meldung beim Betreiber wert gewesen.

Und zum Schluss war Positives. Der Service war sehr motiviert, hat einen tollen Job gemacht und das Filet war ein Traum.

Wir haben das Beste daraus gemacht und im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Allerdings gibt es viel Raum für Verbesserungen.

Aus unserer Sicht würden wir bei einem solchen Event gerne etwas mehr bezahlen, wenn uns die Soloherren dafür erspart bleiben.
Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Jahr nur für Paare
Wir haben uns eure Anregungen vom letzten Jahr sehr zu Herzen genommen.

Wir haben unsere Silvester Gala 2018 nun zu einer Veranstaltung für Paare gemacht und wir achten auf passendes Outfit bei unseren Gästen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.