Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle - DIE JAHRESAUFTAKT-MEGA-PARTY - Leipzig (12.

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle - DIE JAHRESAUFTAKT-MEGA-PARTY - Leipzig (12.
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Immer am 2.Freitag und 4.Freitag im Monat: Offen für Alle Spezial - die FREITAGS-MEGA-PARTY
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 04 Uhr.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.


Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle - DIE JAHRESAUFTAKT-MEGA-PARTY
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle - DIE JAHRESAUFTAKT-MEGA-PARTY



*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Ist es überhaupt möglich auch eine Begleitung mitzubringen, wenn diese nicht im Joy angemeldet ist ?
-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Nicht-Joy-Club-Mitglieder
Selbstverständlich haben auch Gäste ohne Joy-Club-Mitgliedschaft bei uns Zutritt. Es gilt dann der Abendkasseneintritt. ....oder vorher Mitglied werden und sich anmelden...
LG
Das Stargayte-Team
Huhu SchwarzeRose73!!!
Würde euch gerne begleiten ins stargayte!!! Lg
Ich freue mich auf
Meinen ersten Besuch im Stargayte. Ich hoffe nette Leute zusammen mit meiner Begleitung kennenzulernen.
Haben keine Berührungsängste sind aber auch keine Freunde von Aufdringlichkeit unsererseits.
Wenn es nicht passt dann passt es nicht.
Bei Interesse einfach ansprechen
LG
Vivian Nadine
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ansprech...
...können uns dort gerne mal treffen. *g*
FKK und heißer Sex?
Wäre schön mal einen jungen bi mann oder bi Frau, paar hier kennen zulernen, so bis 45 jahre
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
@Rose_81
Ich bin jung und Bi-Interessiert 😇😇
******i30 Mann
12 Beiträge
@Rose_81
Ja, ich kann euch gut verstehen...das wäre schon spannend...in einem Dreiergespann, bei dem er auch mit ihm Spaß hat und sie ihn + ihn genießen kann.

Schreibt mich gern an....ich habe aktuell keine Mitgliedschaft, kann euch nicht direkt anschreiben.
*****601 Frau
24 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4080515.hasi_1982.html
Einfach als Paar anmelden.
*******1971 Mann
73 Beiträge
Begleitung gesucht.....
Hallo,suche für Freitag Abend eine nette Begleitung fürs Stargayte....
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
@ mexx
Wie meinst du das ?

Es gibt keine Frau Hase ...

Ich kenne auch niemanden der mit mir gehen würde.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
...jetzt geht das wieder los. *zwinker*
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
*mmf*
*********ose73 Paar
18 Beiträge
Freuen uns schon ...
auf Freitag und einen schönen Abend mit allen *g*
Wird ja schön voll
Das ist super. Die Aufregung steigt
****o4 Mann
207 Beiträge
Spannung
Ich freue *freu* mich auch schon auf einen wundervollen Abend, vllt. hat man ja das Glück mal in die Mitte genommen zu werden.
*******Abi Mann
14 Beiträge
@***lo
das könnte man durchaus mal wörtlich nehmen
FKK
Würde mich gerne mal von zwei junge Typen vor den Augen meines Mannes verführen lassen, wenn ich den Mut hätte
*******Abi Mann
14 Beiträge
@**se

das sollte doch umzusetzen sein - wird nicht lange dauern, dann werden die Interessenten euch die Tür einrennen. *mmf*
******333 Mann
15 Beiträge
neuling
ich hoffe es wird interressant, gern paare treffen, es erwartet euch ei grosser dunkelhaariger schlanker mann mit schönen teil
******333 Mann
15 Beiträge
neuling
sind denn auch schon paare ab 13uhr da`?
******333 Mann
15 Beiträge
neuling
ich hoffe es wird interressant, gern paare treffen, es erwartet euch ein grosser dunkelhaariger schlanker mann mit schönen teil
@prinzz333
Es hätte einmal gereicht es zu Posten. Und muss man sagen was man hat.
Für viele ist so ein Post abtörnend.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Na und, dafür hat er auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet. Immerhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.