Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heike's Ladys Night - Hannover (19.12.2017)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Heike's Ladys Night - Hannover (19.12.2017)
Der witzig, erotische Bar-Abend für Swinger, BDSM'ler und Neugierige
Es ist Ladys Night im Hemmungslos!

Unsere Heike lädt euch Mädels heute zu einem spritzig - erotischen Abend ein.
Genießt eine ungezwungene Atmosphäre unter Mädels und lasst euch von Heike rundum verwöhnen.
Ideal auch für Damen, die das erste Mal in die Szene reinschnuppern möchten. *wink*

Von 19 - 21 Uhr ist heute nur für die Damen geöffnet.
Die Herren und Paare dürfen dann ab 21 Uhr dazu stoßen *zwinker*

Massage-Special: Jede angemeldete Dame darf sich bis 21 Uhr kostenlos massieren lassen! *wow*
Also Mädels - worauf wartet ihr noch? Anmelden, die beste Freundin einpacken und ab ins Hemmungslos!

Heike freut sich auf euch *g*


Heike's Ladys Night
Der witzig, erotische Bar-Abend für Swinger, BDSM'ler und Neugierige

Hannover, Niedersachsen
19.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heike's Ladys Night



********0084 Mann
17 Beiträge
Noch
Ist noch was los ? Würde spontan überlegen vorbei zu schauen ?
******501 Mann
3 Beiträge
Heike's Ladys Night - Hannover (19.12.2017)
Leute,
es war ein super Abend. hatte eigentlich nicht mit gerechnet, das sooo viele Leute erscheinen.
Danke an Heike und Micha.
Die Beiden hatten richtig was zu tun.

auf diesem Wege auch an alle :

" Frohe Weihnachten
und
einen Guten Rutsch
ins neue Jahr 2018"

Jens_2501
Schade...
...daß das so spät gepostet wurde, sonst hätte ich es vielleicht geschafft. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.