Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Fetischmaske, Kopfharness, Knebel & Co: Zeigt her!68
Das Thema Mundschutz ist ja gerade ein Dauerbrenner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Knebel?

Was reizt euch am Knebel?
Hallo zusammen.

Thema was ich gern wissen würde, knebel wer mag es, wer nicht, welcher wird bei euch so benutzt?
Was reizt euch am Knebel?

Zeigt euch *zwinker*
*********nzer Mann
73 Beiträge
Drooling is the new "I love you"
Ich liebe es sie zu küssen wenn sie einen Gummiball zwischen den Zähnen trägt. Klein genug, dass er sie nicht gänzlich zum Schweigen bringt, und den Rest sagen mir ihre Augen. Beim Küssen spielen wir mit dem Knebel, ich erobere ihre Lippen und sie antwortet von innen mit Bewegung und Gegendruck.

Im Laufe des Spiels kreise ich eine Weile mit Zunge und Fingern um ihren Mund - ich geniesse das Vergnügen wie bei einem Stück Schokolade um das man noch eine Weile herumschleicht. Und erst dann nehm ich ihn ihr raus und wir lassen ihn an ihrem Hals baumeln - Mann hat sich ja schliesslich den ganzen Abend auf die Aktivität ihrer Lippen und ihrer Zunge gefreut. Und ausserdem möchte ich ihr Stöhnen in voller Lautstärke geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.