Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Eis, Eis, Baby!281
Heiß auf Eis - wohl kaum eine/r kann bei diesem Wetter widerstehen.
zum Thema
Eis nicht nur als orale Abkühlung?15
In diesem Sommer haben sich bei mir vor allem Eisspiel im Bett großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis - eine heiße Ergänzung zum Liebesspiel?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Eis - eine heiße Ergänzung zum Liebesspiel?
Kaltes klares Wasser.

Es ist der Grundstoff allen bekannten Lebens und uns in allen seinen drei Aggregatszuständen ein vielgenutzter Begleiter: Dampf, Wasser und eben Eis.

Wir diskutieren derzeit auch im JOY über die vielen Möglichkeiten, die uns das Wasser bietet, um unser Liebesspiel etwas aufzuheizen (oder abzukühlen). Sei es nun die Sauna, der See oder die Dusche - der Fantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt.

Aber wie steht es es mit dem Eis? Eiswürfel, Eiszapfen, Crushed Eis - man möchte meinen, auch da sind die Möglichkeiten grenzenlos. Ich glaube sogar fest daran!

Deshalb jetzt die Frage an euch:
Was sind eure liebsten Einsatzmöglichkeiten für Eis im Liebesspiel?

Nutzt ihr es nur beim Vorspiel? Oder auch beim Akt? Oder gar nur allein? *anmach*
Lieber aktiv oder lieber passiv? Wie, und vor allem wo? *sextoy*
In welcher Form baut ihr das Eis mit im Liebesspiel ein?

Ich freue mich sehr darauf, Ideen von euch zu stibitzen.
******pos Paar
1.277 Beiträge
Also.....
.....wir waren im Sommer in einem Club, saßen am Tresen und beobachteten das Barteam beim mixen von Cocktails usw.
Unsere Sie hatte damals ein Netzkleid an, wo man eh schon die Nippel gut zu sehen bekam.
Ich kam dann auf die Idee , etwas Eis ( Würfel) zu stibitzen und umarmte MRS Whaiaipos von hinten mit nem Eiswürfel in der Hand und stimulierte ihr die Nippel abwechselnd, Sie schmiegte sich mit dem Rücken an mich so dass ich mit meiner Zunge ihr Ohr kitzeln konnte...
Dabei wurde sie immer unruhiger, an den Nippeln brannte es vor Kälte, im Schritt wurde es feucht und im Ohr ziemlich heiss....
Nebenan sass ein Soloherr den unsere Vorstellung wohl ziemlich anmachte, war nicht zu übersehen......*gg*

Also für uns waren die Eiswürfel für das Vorspiel verantwortlich, das dann natürlich auf der Matte zu dritt *mmf* seinen Höhepunkt fand....*wow*
Ich liebe die Abwechslung zwischen Hitze und Kälte beim Liebesspiel.

Erhitzte Glasdildos abwechselnd mit eisgekühlten ist einfach nur *love*

Ein Kondom mit Wasser füllen, einfrieren und zwischendurch als Abkühlung eingeführt bekommen ist auch absolut lustvoll.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Gefrorene Wasserkondome?

Das ich noch nicht auf die Idee gekommen bin *kopfklatsch*
Das mopse ich mir aber sofort. *gg*

Mein Highlight mit Eis war bisher ein Blowjob, bei dem die Dame zuvor, mit der Ansage "warte noch kurz" einen Eiswürfel in den Mund genommen hatte und ganz genüsslich hat auf der Zunge zergehen lassen. Das Erlebnis war ein ganz neues.

Ich kann euch versprechen, ich habe seitdem immer Eiswürfel im Kühlfach. *herz2*
********2010 Frau
615 Beiträge
das kenne ich
schon ewig her:

bei der Selbstbefriedigung, kurz vorm Orgasmus, einen Glasdildo aus dem Eisfach holen und nun mit diesem weitermachen....am Anfang war es *panik* und *motz* , doch dann wurde es zum *love*

ein auf und ab...ein Wirrwarr an Gefühlen und Empfindungen...


*hutab*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******ler:
Ich kann euch versprechen, ich habe seitdem immer Eiswürfel im Kühlfach. *herz2*

Ganz ehrlich, so eine Idee kann nur von einem Mann kommen. Das gibt Erfrierungen.

********2010:
einen Glasdildo aus dem Eisfach

Der wird relativ schnell warm und ist nicht so krass wie ein richtiger Eisblock sozusagen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Oberflächlich ist Eis in der Anwendung sehr geil,aber einführen würde ich es nicht,da sehe ich es eher als bedenklich an. *einhorn*
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Neugierig macht das Thema ja schon....

Aber die Bedenken mit den Erfrierungen beim Einführen teile ich..... obwohl es bestimmt schnell schmilzt....

Wie sind eure Erfahrungen beim einführen von Eis- Gegenständen?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe irgendwie die ganze Zeit das Bild im Kopf, dass die Zunge durch die Feuchtigkeit an Eiszapfen festfrieren kann und frage mich.... *nachdenk*...
Nun ja. Spaß bei Seite.
Bei Kühlakkus und Ähnlichem drohen tatsächlich relativ schnell Erfrierungen bzw. Verbrennungen. Nun habe ich keinerlei Erfahrungen mit Rieseneisdildos, aber mit Eiswürfeln. Die schmelzen recht schnell und es gab keinerlei Verletzungen.
Aber ich mag es nicht *nein* weder in mir, noch auf mir. Eis ist einfach nur sau kalt!
Das Spiel mit unterschiedlichen Temperaturen kann schon schön sein...
Aber nicht in Form von Eis...
Schon gar nicht im Winter!
Im Sommer vielleicht....
Aber nur ein bisschen....
*********ricks Frau
902 Beiträge
Was macht der Mannschaftsarzt beim Fußball, um das Bein eines verletzten Spielers schnell und effektiv taub und schmerzfrei zu bekommen? Richtig, er vereist es.

Eis beim Sex finde ich total kontraproduktiv, weil es meine Haut unempfindlich für Berührungen macht und ein Eisdildo, der eingeführt wird? Ja danke, die Blase wird sich freuen. Ne, absolut nichts für mich
*******ck79:
Wie sind eure Erfahrungen beim einführen von Eis- Gegenständen?

Die ersten Sekunden sind ein kleiner Schock. Vergleichbar mit dem aufgeheizten Körper der aus der Sauna kommt und danach ins kalte Becken springt.
Im Körper sind es ja meist so um die 36 Grad und das Eis kühlt schneller ab als man vermutet *smile*
Zudem macht der Wechsel auch vieles an geiler Lust aus. Die warmen Finger oder erwärmten Dildo mit dem Eis abwechseln ist schon ein irres Gefühl.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Es muss ja auch nicht gleich der Eisdildo sein - warum nicht einfach klassisch?

Ich habe beim Erkunden der Anatomie meiner Partnerin, auch gern einen Eiswürfel zwischen den Zähnen - ein bisschen als Ersatz für die Zunge. Dabei zeichne ich langen Linien in langsamen Wegen auf ihren Rücken, den Hals, die Brüste, den Bauch ...

Diese Stimulation aus heiß, kalt und feucht bringt schnell einen interessanten neuen Aspekt ins Liebesspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.