Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros! Dance- & Erotikparty in Hamburg - Hamburg (21.04.2

Morgen sind die Fotos fertig
Hallo ,
An Alle die ich fotografierte.
Morgen sind die Fotos fertig.
Also schreibt mich ruhig wie vereinbart an. Mailadresse habt ihr ja .
Und da sind extrem gute Fotos bei .
Euch nochmal Danke . Ihr habt gut zugearbeitet. Und es hat Spaß mit euch gemacht .
L.G. Fototante Lobo *top2*
********e_18 Mann
6 Beiträge
Hallo
Bitte schreibe mir an
********na67 Frau
462 Beiträge
An die schöne Fototante
Du bist die beste 👍🏼

Danke sehr 💋💋💋
Oh so viel Ehre
Danke Süße .
Die Fotos sind echt der Hammer. Dank auch Mood1 mega Lampe die super Licht machte .

Adventure_18 :
Es bekommen nur die ihre Fotos die fotografiert wurden . Sie sind für Fremde nicht einsehbar *nene*

Das war so mal ganz exclusive für die Gäste.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Am 9.6. gehts schon weiter
mit : Die EROS!
*freu*

Die Eros! Mit der neuen Joyclub Lounge!

Dabeisein, hereinspaziert *willkommen2*


Andere Shows und die Aussenterrasse ist dann auch fertig
*******ment Frau
14 Beiträge
Fotos
Vielen lieben Dank für die professionellen *foto*
Ich habe diese nach nur vier Tagen erhalten 😉
Isi, du bist der Hammer 😙

Ich war zum ersten Mal auf eine Party, die von Mood 1 ausgerichtet wird. Daumen hoch, ihr denkt an alles und seid present.
Ich komme wieder und werde Freunde von berichten wie wohl man sich fühlt.
Danke, danke für das Wohlfühlklima sagt die 😻
Fotos vom Kätzchen
Das freut mich sehr liebe "sExperiment".

Dieses " Fotopacket " ist auch die
"Luxusausführung im Isi-Design".

Es sind eben keine schnell gemachten Fotos . Auch die Bearbeitung und VIP Zustellung an den Empfänger waren so einzigartig . Gibt es so auf keinem anderen Event.
Ich habe mir für jeden von euch viel Zeit genommen. Deshalb musstet ihr auch etwas Geduld mitbringen und an der Tür warten.
Es sollte den Abend etwas Besonderes sein . *liebhab*
So wie diese Eros Party's von
Mood1 immer etwas besonderes sind.
Denn einfach , schnell und billig kann jeder. *nixweiss*

Liebste Grüße
eure "Fototante Lobo"
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..wir..
Wir zwei möchten uns auf diesem Weg ganz "Lieb und Artig"-wie wir ja immer sind(na ja fast immer) bei Krisi für die tollen Fotos bedanken *dafuer* . Echt Klasse Bilder-mit viel Zeit und Geduld aufgenommen und bearbeitet!
Ganz liebe Grüsse Christina u.Joerg
Ps Coole Party mit vielen "Verrückten" *dance*
Nicole u.Fabian-macht weiter so- *zwinker*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.