Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bondage" mal ganz anders...

"Bondage" mal ganz anders...
...das Bild trifft vielleicht nicht den Geschmack eines Shibari Liebhabers, aber es war mal eine ganz andere Art des Bondage.

Diesmal dienten die Seile ganz simpel nur als Kleidungsstück, als gebundene Korsage...
...die Möglichkeiten sind doch unendlich, warum soll man nicht auch mal so etwas in dieser soften Art machen??? *zwinker*


LG, Ralph...
Bild ist FSK18
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich frag' mal ...
so in's Graue: gibt's davon auch 'ne "entschärfte" Variante für uns nicht-FSK18 Gucken-Dürfer ... *floet* *lolli* ?

Grüße
Sir Marc
Ja, da stimm ich Sir Marc zu...
Obwohl ich´s mir später an meinem eigenen PC natürlich nochmal
in Ruhe anschauen kann, wär eine FSK-18-freie Variante schon schön.
ich kann nicht verstehen warum dieses bild FSK18 sein soll ... ansich ein klassicher akt, nur mit seilen anstelle kleidung ... nix erotisches zu sehen ... wenn das mädchen einen weißen schal anstelle der schwarzen seite "an" hätte, wäre es niemanden als FSK18 in den sinn gekommen ...

wie auch immer ...

ich mag das bild - gerade weil ich ganz nackt modelle eher uninteressant finde ... kleidung wie auch schrüre unterstreichen und betonen den kröper mehr als ganz nackisch ...

danke !
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine tolle Bekleidungsidee...mit ner tollen umsetzung......wobei mich persönlich das etwas gequetschte Dekollte rechts auffällt...aber net stört...





schönes Modell *top*

lg

deWinni
sowohl bildidee aus auch umsetzung gefallen mir sehr gut
besonders in hinblick auf den "softeren umgang" mit einem fetisch .... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.