Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungsloser Samstag ab 18 Uhr - Sachsenheim (13.01.2018)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungsloser Samstag ab 18 Uhr - Sachsenheim (13.01.2018)
WILD - HEIß - SEXY... für alle, die den gepflegten Herrenüberschuss lieben
Heute Abend treffen sich Paare, Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen.......
Pure Leidenschaft, die unter der Haut prickelt, bedingungsloser Genuss, einfach nur zusehen oder selbst Teil der Phantasie sein…

An unserem hemmungslosen Samstag ist nahezu alles möglich – selbstverständlich entscheidet jeder selbst, wer wann mit wem was macht. Getreu unserem Motto „alles kann nichts muss“!

Eine Samstagnacht für gepflegte, niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben.
Dieser Abend bei uns soll für euch zu einem unvergesslich leidenschaftlichem und lustvoll erotischem Erlebnis werden! *freu2*

Wie immer ist unser kalt/warmes Buffet *essen* für euch inklusive, ebenso Softdrinks, Bier *bier*, Wein, Sekt *sekt* und Longdrinks sowie Shots.

Unsere spritzige HÜ-/Bukakke - Party startet bereits um 18 Uhr. Bis 1 Uhr stehen euch die Spielwiesen *kissenschlacht* für viel, viel, viel Sex und mehr zur Verfügung.

*beep**beep* Willkommen sind heute vor allem aktive Paare, Damen und natürlich Männer mit Liebe zum Herrenüberschuss*beep**beep*
Zielgruppe
*beep* standfeste, stramme Männer
*beep* aktive, lustvolle Damen
*beep* sexy Paare

*beep* gepflegt und wohlriechend ist für euch selbstverständlich *beep*

Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung... ohne Bestätigung: "KEIN EINLASS"
Wie immer gilt auch heute, dass der Einlass keine Garantie auf Sex bedeutet!

Wir freuen *freu* uns schon sehr auf eine feucht fröhliche Nacht mit EUCH!!! *herz*
Euer SunMoon


Hemmungsloser Samstag ab 18 Uhr
WILD - HEIß - SEXY... für alle, die den gepflegten Herrenüberschuss lieben

Sachsenheim, Baden Württemberg
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungsloser Samstag ab 18 Uhr



Eintritspreise
Keine Angebote mehr wie letzte male bei Samstags HÜ?
BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Angebote
Wir haben aus Gleichheitsgründen und um den ganzen Ablauf zu entzerren, darauf verzichtet! Ich hoffe, du kommst trotzdem. Du weisst ja, was Dich erwartet.
Ich kann mir vorstellen,daß jetzt auch weniger Paare kommen....
BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt nicht.
Nach den Gesprächen vom letzten Samstag bestimmt nicht. Es kamen zu dieser Zeit nur wenige Paare, die kein Problem darin sahen. Ausserdem hatten wir eine Sperre für weitere Anmeldungen von Paaren, und damit auch eine Warteliste, die wir gar nicht bestätigen konnten.
*******i72 Frau
451 Beiträge
Hab eine Frage....
ist man nur zu dem Event nicht erwünscht als eine Rubenslady oder allgemein nicht in Eurem Club ?

Da unter erwünscht sind:

*beep* Gewicht passend zur Größe ........................unter anderem steht.

Wäre nämlich gut zu wissen, da man sich ansonsten den weiten Weg sparen kann, obwohl man sich den Club gerne mal ansehen wollte.
BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Rubenslady
Du bist herzlich willkommen! Diese Angaben, oder besser Hinweise beziehen sich tatsächlich eher auf das männliche Geschlecht. Hier ist die eigene Einschätzung oft relativ subjektiv.

Wobei Rubensfiguren nicht nur attraktiv, sondern im allgemeinen auch äusserst anziehend sind.Grüsse T.
*******i72 Frau
451 Beiträge
Lieben Dank....
Für die nette Antwort T *g*,

Somit werde ich bestimmt mir mal mit Begleitung Euren Club besuchen kommen.... Bis bald *bussi*
...Gewicht passend zu Größe...
"...diese Angaben, oder besser Hinweise beziehen sich tatsächlich eher auf das männliche Geschlecht. Hier ist die eigene Einschätzung oft relativ subjektiv.
Wobei Rubensfiguren nicht nur attraktiv, sondern im allgemeinen auch äusserst anziehend sind..."

ACH?...interessante Aussage!!! *gruebel*
*******man Frau
1 Beitrag
Hi NLN...
.... vielen Dank für deinen Kommentar *g*

Tatsächlich ist dieser "Vers" vor meinen Zeiten entstanden. Das soll natürlich weder eine Entschuldigung noch Rechtfertigung sein, dennoch ist es schlichtweg Fakt.

Fakt ist auch, dass ihr Jungs einfach gelassener seid, zum Beispiel dabei, euren Bauch öffentlich im Schwimmbad zu zeigen. Und wir Mädels, wir trauen uns schon wegen ein paar Streifen nach der SSW nimmer dahin.... und machen uns da wirklich um so einiges "Sorgen" (sitzt der BH richtig? Trägt die Strumpfhose nicht zu arg auf? Ist das das richtige Outfit für mich oder seh ich darin nur schrecklich fett aus, wie steht mir dies und das, kann ich mir das erlauben... etc.).

Männer sind in all ihren Ausführungen schön - wir Frauen aber eben auch. Und zwar unabhängig davon, wer wie groß ist und welche Kilos selbige Person mit bzw. bei sich trägt. Wahre Liebe kommt von innen *herz3*

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN
*********n_66 Mann
4.434 Beiträge
Leicht irritiert :-)
Hallo,
Ich war schon einige Male im Sunmoon - finde den Club als auch die Betreiber sehr einladend und ansprechend

Eher durch Zufall zu diesen Kommentaren gekommen und -obwohl nicht betroffen, da schlank - doch etwas irritiert:

Aus Gleichheitsgründen (wem gegenüber?) gibts keine Sonderpreise- völlig ok.
Der Hinweis „Gewicht passend zur Größe“ gilt eher für Männer, da die sich subjektiv anders einschätzen als sie sind.... Rubensfrauen aber durchaus ästhetisch sind oder sein können (was zweifelsfrei stimmt)

Entweder ich verstehe das komplett falsch oder mir gefällt die „Richtung“ nicht
Die vielen Altersbeschränkungen und U-irgendwas-Parties sind ja schon fast normal, jetzt kommt einseitig noch überspitzt U-100-kg usw. usw.
Finde ich den falschen Weg- zumal jeder vor Ort entscheidet, wer mit wem aktiv werden will. Wenn jetzt subjektiv oder objektiv beleibte Personen ( in dem Fall explizit Männer)sich schon gar nicht anmelden sollen.... fände ich nicht gut.
Ist nur meine subjektive Meinung *g*

Allen ein schönes Wochenende und noch schöneres Event !!!
Verstehen die disskusion hier nicht;das stand auch bei den alten betreibern genauso da drin und niemand hat es interessiert.

es geht um Spass haben und nicht u, das gewicht und jeder macht ja sowieso nur mit denen was wo er möchte .............

Wir wünschen allen einen geilen abend.
*********n_66 Mann
4.434 Beiträge
Eben
Wenn’s keinen interessiert: warum wird es dann explizit noch mal erwähnt- insbesondere der männlichen Interessenten?

Es möge doch bitte jeder nach seiner Fasson glücklich werden, teilhaben, ......Spaß genießen *g*
😇
Leute regt euch jetzt erstmal alle ab und habt heute Abend Spaß 😇😇😇
********LOND Paar
211 Beiträge
Richtig
Keep cool and fuck on... bis später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.