Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Inner Circle - Speyer (06.01.2018)

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
The Inner Circle - Speyer (06.01.2018)
Kinbaku-Abend (authentisches Nawakai)
The Inner Circle, der innere Kreis, ist eine intime Runde befreundeter Seil-Liebhaber, die sich zu einem Abend knisternder Erotik zusammen finden. Nach Japanischem Vorbild demonstrieren die Paare nacheinander ihre Kunst, präsentieren gegenseitig ihre ästhetisch gefesselten Modelle und genießen zu vorgerückter Stunde Japanischen Tee, Reiswein und Sushi vom nackten Körper der Gastgeberin. Schöne, gefesselte Körper und deren Resonanz sind unsere Begleitmusik. Vertrauensvolle und leise Gespräche unter Gleichgesinnten runden den Abend ab. Das Nawasabi Dojo liegt auf einem alten, romantischen Industriekomplex aus den 20er Jahren und fasst nur wenige Paare. Wir freuen uns darauf bei eisigen Temperaturen draußen die Fackeln vorm Dojo zu entzünden und im Inneren bei Kerzenschein für Seelenwärme zu sorgen.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir bei der Teilnahme an der Veranstaltung extrem sorgfältig selektieren. Neben den befreundeten Paaren lassen wir gerne noch ein oder zwei sympathische Gäste mit echtem Interesse für diese Art der Abendunterhaltung zu. Weitere Infos gibt es daher auch nur auf Anfrage und per PN.


The Inner Circle
Kinbaku-Abend (authentisches Nawakai)

Speyer, Rheinland - Pfalz
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Inner Circle



**fi Mann
22 Beiträge
Sehr Einladend
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend.
Es klingt toll und vielversprechend!

*hutab* Fefi
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
*** ausgebucht ***
Vielen Dank für euer reges Interesse. Die Veranstaltung war leider binnen Minuten ausgebucht. Ich lasse aber jede Anmeldung auf der Gästeliste, so dass nachgerückt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.